Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Beitrag von Faith »

Danke, Euch beiden. :-)
Faith hat geschrieben:Ihr müsst nicht beide Serien in die Sig reinnehmen, das bleibt völlig Euch überlassen, aber freuen würde es mich natürlich. :D
*gg*
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Glückwunsch Marion, war wirklich die schönste Sig!
Finde die Idee auch gut, das fordert mal die Kreativität.

Also, wie ist das, bei SN sind die zwei ja ein Team, ist das bei Prison Break auch so? Die Bilder lassen das ja vermuten.
Faith

Beitrag von Faith »

Danke, Eva. *strahl*

Bei Prison Break auch.

Spoiler: Verrät eigentlich nur die Basics, also nicht wirklich ein Spoiler, aber zur Sicherheit
Spoiler
Der Jüngere lässt sich einbuchten, nur um mit seinem Bruder, der unschuldig zum Tode verurteilt ist, auszubrechen
Also bei beiden Serien, eine sehr innige ich-tu-alles-für-dich-Bruderliebe, auch wenns manchmal Streit gibt. ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ah gut, danke. Dann weiß ich jetzt bescheid und hoffe, dass ich zum basteln komme!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Faith hat geschrieben:Also bei beiden Serien, eine sehr innige ich-tu-alles-für-dich-Bruderliebe, auch wenns manchmal Streit gibt. ;)
Awwwwww!Was für ein tolles Thema! Ich hoffe ich finde auch wieder mal Zeit zum Mitmachen! :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Mariella hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Hm, danke... Sollten wohl mal anfangen die Schulpflicht wahrzunehmen... Haben uns schon gewundert, warum die Polizei immer hinter uns heri ist... ;) ^_^ ^_^
Coffee

Beitrag von Coffee »

Zwar etwas verspaetet aber dennoch, Herzlichen Glueckwunsch Marion.

Ich freu mich tierisch auf die neuen Sigs, die werden sicher klasse sein. :D

Hast ein super Thema ausgesucht, bin begeistert ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

wie erwartet ein geniales thema und eine super-idee mal zwei serien zu vereinen :anbet:
und alleine jared padalecki lohnt sich ja schon, aber dann noch die anderen...*hach*--muss aufhören sonst verfalle ich ins schmachten :schaem:
Faith

Beitrag von Faith »

Danke Claudia :-)

Und es freut mich, dass die Bilder so gut ankommen. Werden sicher sehr geniale Sig dabei herausschauen. :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Herzlichen Glückwunsch Marion, deine sig war echt toll!

Ich glaubs ja garnicht, ich hab zum ersten Mal mitgemacht und bin gleich auf Platz 2! :D
Ach ja, deine Bilder sind echt super!
Faith

Beitrag von Faith »

Braucht jemand Verlängerung? Hab nämlich erst 5 Sigs bekommen. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Imageshack macht leider gerade Probleme. Alle Sigs, die dort hochgeladen worden, kann ich momentan nicht sehen. Ich verlängere deshalb bis morgen 18 Uhr, in der Hoffnung, noch einige Sigs zu bekommen und dann auch die anderen wieder sehen zu können.
Tabby & Jette

Hoffentlich bekommst du noch ein paar...wenn imageshack morgen noch immer nicht funktioniert, könnten wir unsere auch nochmal mit photobucket hochladen, das machen wir nur normalerweise nicht, weil dann "TabbyJette" in der URL steht ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Tabby & Jette hat geschrieben:das machen wir nur normalerweise nicht, weil dann "TabbyJette" in der URL steht ;)
Und das find ich sehr lobenswert. *g* Na, ich hoffe, ich seh morgen alles wieder. Wird schon klappen. :up:
Tabby & Jette

Und das find ich sehr lobenswert. *g*
tja, wir tun unser bestes ;)
Faith

Beitrag von Faith »

So, hier sind die eingereichten Werke. Sind doch noch ein paar mehr geworden. Viel Spaß beim Abstimmen. :-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich stimm für die #5! Sieht wirklich genial aus! :up: Wurde ja auch mit viel Liebe gemacht ;)
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Wow, die 6! :o
Diesmal sind alle Sigs echt einfallsreich und toll gemacht. Kompliment an die Bastler
Zuletzt geändert von meMyselfandI am 03.01.2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

die nummer 6, eindeutig! :o Super! ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

nr.5... weil ich denke dass die nr. 6 noch genug stimmen bekommt ;)
Die 9 ist eigentlich ganz toll aber... micht stören die ersten 2 bilder. Bei jm. hast du die körper ausgeschnitten aber bei den ersten zweien mit dem radierer... das stört mich schade wirklich
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“