Season 5

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Chino hat geschrieben:Ich dachte erst RTL macht wieder sowas wie das schon vorher gemacht haben und zeigt irgendwann samstags nacht vier Folgen. Habe letztens irgendwann nachts in der Woche gesehen, dass RTL II 3 oder 4 Folgen von der 3. Staffel gezeigt hat.
Ja, da haben sie die Staffel wiederholt.
Dass RTL2 sich wieder mal auf die nicht so guten Quoten von "24" einlassen, find ich toll vom Sender! Sowas ist heute selten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
redseven

Beitrag von redseven »

Heute Abend geht es los

3x 24 auf RTL

:up: :up:

ich find ja 24 hätte nen eigenes forum verdient da es ungemein viel zu der Serie zu schreiben gibt.

Zumindest Folgenthreads währen gut... nah ja...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

redseven hat geschrieben:ich find ja 24 hätte nen eigenes forum verdient da es ungemein viel zu der Serie zu schreiben gibt.

Zumindest Folgenthreads währen gut... nah ja...
Das lohnt sich einfach nicht. Dafür hat die Serie hier zu wenig Anhänger. Es bringt nichts, wenn kaum jemand etwas in den einzelnen Episodenthreads postet. Wenn sich allerdings eine intensive Diskussion entwickeln würde, könnte man Episodenthreads dann natürlich aufmachen. Die Erfahrung hat bisher allerdings das Gegenteil gezeigt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
redseven

Beitrag von redseven »

ja da hast du wohl leider recht, die Zielgruppe hier am Board schaut wohl lieber andere Serien, aber mal abwarten was passiert 8-)




was für eine erste Stunde

Palmer tot
Michelle tot
Tony schwer verletzt
Chloe auf der Flucht...

:o



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Klue

Beitrag von Klue »

ach, dass is doch nix. die ersten 10 folgen sind nich so spannend.
die 2te hälfte wird spannnend, wie fast immer ne.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde auch, dass erst ab Folge 5.14 so richtig spannen wird.


Aber ich finde es traurig, dass 24 nur 1 Mio. Leute schauen. Warum haben Vox, Pro7 oder RTL nicht den Mut 24 zu senden? RTL/Vox würden doch leicht an die Rechte rankommen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

aceman hat geschrieben:Aber ich finde es traurig, dass 24 nur 1 Mio. Leute schauen. Warum haben Vox, Pro7 oder RTL nicht den Mut 24 zu senden? RTL/Vox würden doch leicht an die Rechte rankommen.
Naja, bei RTL würde die Serie brutal untergehen!
Aber VOX würde IMO auch besser passen. Allerdings hätte auch da "24" das Problem mit dem Dranbleiben...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Wie schon so oft gesagt wurde, liegt das einfach daran, dass das Serienformat an sich in Deutschland nicht so angenommen wird wie jetzt in den USA. :ohwell:
Ist zwar schade, aber kann man nicht viel machen.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:Wie schon so oft gesagt wurde, liegt das einfach daran, dass das Serienformat an sich in Deutschland nicht so angenommen wird wie jetzt in den USA. :ohwell:
Ist zwar schade, aber kann man nicht viel machen.
Aber ich kann echt nicht verstehen warum,ich mein die Serie ist superspannend und nicht bloss sinnlosen rumermorden.
Wenn man 24 einmal gesehen hat, will man unbedingt sehen wies weitergeht(war zumindest bei mir so.)
Und der Sendeplatz ist ja auch nicht so schlecht.
Chey

Beitrag von Chey »

aceman hat geschrieben:

Aber ich finde es traurig, dass 24 nur 1 Mio. Leute schauen...
Im Ernst? Nur 1 Mio.? Das kann ich überhaupt nicht verstehen...

Ich liebe 24...Wollte es mir erst aufnehmen wegen der ****Werbung, aber ich musste einfach gucken...

Schade, daß Michelle und David Palmer sterben mussten, aber irgendwo muss die Story ja herkommen ;)

Einiges war ja schon vorhersehbar, (Derek?! wird als Geisel genommen...wunder, wunder), Jack wird entdeckt...aber das mindert die Spannung nicht im geringsten..
Freu mich schon auf nä woche!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Aber ich kann echt nicht verstehen warum,ich mein die Serie ist superspannend und nicht bloss sinnlosen rumermorden.
Wenn man 24 einmal gesehen hat, will man unbedingt sehen wies weitergeht(war zumindest bei mir so.)
Und der Sendeplatz ist ja auch nicht so schlecht.
Verstehen muss man das nicht, es ist einfach (leider) so. Deutschland ist nicht geschaffen für Serien wie 24
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die Deutschten bekommen es ja auch nicht gebacken gute Serien zu machen. Das wird sich auch nie ändern. Die denken nur ans Geld!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

aceman hat geschrieben:Die Deutschten bekommen es ja auch nicht gebacken gute Serien zu machen. Das wird sich auch nie ändern.
Sehe ich genauso. Bin aber generell kein Fan des deutschen Fernsehens. Habe bisher auch nur vielleicht drei gute (meiner Meinung nach) deutsche Filme gesehen. Deutsches Fernsehen überzeugt mich einfach nicht.

Aber finde es auch wirklich schade das so wenig Menschen hier das Potential von 24 erkennen. Die Serie hat doch wirklich so viel zu bieten.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

So, also ich bin eingefleischter 24-Fan und ich lieeeebe diese Serie einfach total, allen voran Jack Bauer. :anbet:

Ich glaube, ich sehe mir während der Woche einfach noch einmal die anderen Staffeln an. ;)

Also was mich angeht, ich bin TOTAL begeistert von Season 5 und ich finde es auch jetzt schon extrem spannend, auch wenn hier ja prophezeit wird, dass es später noch spannender wird, was ja eigentlich immer so ist.
Trotzdem hat mich Season 4 nicht so ganz mitreißen können. Mir gefällt die Story (was davon zu erkennen ist) schon wesentlich besser. Um Palmer und Michelle tut es mir sehr, sehr leid, aber es ist okay. Chloe wird so langsam zu einer Lieblingscharaktere von mir, die ist klasse.

Freu mich auch schon wahnsinnig auf nächste Woche. Wir hatten uns nur die 1. Folge angesehen und den Rest aufgenommen. Die Pausenunterbrechungen sind ja immer ein Horror.

Zu den Einschaltquoten: Ab nächster Woche kommt doch mittwochs immer DSDS - Das Casting usw. Das wird wohl nicht gerade zu besseren Quoten helfen, oder laufen die nicht zur gleichen Zeit?

Noch ne Spoiler Frage?
Spoiler
Kommt Kim in dieser Staffel vor?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@SuDi
Nein, DSDS wird nur bis 21.15 gehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
vaughn

Beitrag von vaughn »

@aceman: 7 Tage noch... :)
redseven

Beitrag von redseven »

SuDi hat geschrieben: Noch ne Spoiler Frage?
Spoiler
Kommt Kim in dieser Staffel vor?
Spoiler
jeep in 2 Folgen in der Mitte der Staffel, unglaublicher Weise nervt sie diesmal aber nicht ,okay sie hat auch keine Zeit dafür ^_^ ;)
Die Deutschten bekommen es ja auch nicht gebacken gute Serien zu machen. Das wird sich auch nie ändern.

nah ja es gibt schon gute Deutsche Serien, die werden leider nur nicht von der Mehrheit geschaut und verschwinden schnell wieder.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ein Tipp für wahre 24-Fans:

Das "Buch" 24: Behind the Scenes! Die Bilder sind grandious, dazu gibts sehr interessante Hintergrundinfos zum Set, Specialeffects, Darstellern, etc.


Meine Wertung: 94 %
vaughn

Beitrag von vaughn »

aceman hat geschrieben:Ein Tipp für wahre 24-Fans:

Das "Buch" 24: Behind the Scenes! Die Bilder sind grandious, dazu gibts sehr interessante Hintergrundinfos zum Set, Specialeffects, Darstellern, etc.


Meine Wertung: 94 %
Dazu gibt es ja auch ein Gewinnspiel auf myfanbase ...
Noch 6 Tage kanns kaum noch erwarten :)
Philly

Beitrag von Philly »

was ich hasse bei 24 ist, das es immer aufhören muss wenn es spannend ist! ich kanns schon kaum noch erwarten das endlich wieder mittwoch ist!
und was auch nervt ist die scheiss werbung!

die letzten 3 folgen waren wieder verdammt spannend nur dieser mc gill ist so ein schwachkopf, ich hoff der stirbt bald mal
Antworten

Zurück zu „24“