Need for Speed Carbon

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Californiaboy

Need for Speed Carbon

Beitrag von Californiaboy »

Hat einer von euch vor sich das spiel zu kaufen oder hat es schon jemand von euch? wenn ja wie findet ihr es?

Ich habs mir noch nicht gekauft, habs aber bald vor.
Ich glaub das Spiel ist super - vorallem deswegen weil es eine Mischung aus Nfs Underground 2 und Nfs Most Wanted ist!
wydi

Beitrag von wydi »

Habs angespielt und nach 5 min wieder deinstalliert.

Tuning? Von mir aus aber doch nicht mit Carbon Teilen, extremen Spoilern etc. Sowas ist doch nicht mehr Need4Speed. Need4Speed war für mich ein Spiel wo man mit edlen Karren durch die Gegend rasen konnte ohne schlechtes Gewissen zu haben und nicht extreme Spoiler zu montieren weil man sonst nicht gewinnen kann :wtf:

Janu, jedem das seine.
Californiaboy

@wydi: Also die richtig gute NFS Spiele sind eigentlich erst ab NFS Underground. Ab dem Spiel sind sie einfach richtig gut!
Also ich versteh nicht was du dann bitte unter Tuning verstehts?
naja mir kanns ja egal sein! Ist mir doch egal wenn dir so ein super spiel entgeht. Und warum kaufst du dir das spiel wenn dus dann gar nicht spielst! Jetzt hast du dein Geld umsonst ausgegeben. Naja mir kanns ja egal sein!
furikuri

Beitrag von furikuri »

Californiaboy hat geschrieben:Naja mir kanns ja egal sein!
Leider ist es Dir das nur scheinbar nicht ... :roll: :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Meine beiden Helden ( ;) ) haben sich Carbon sofort geholt als es raus kam - sie sind total begeistert! :D
Man steht halt drauf oder nicht, das ist doch eh´Geschmackssache. 8-)

Der einzige Haken ist, dass es ab und zu gerne mal hängen bleibt, man darf also nicht vergessen zwischendurch abzuspeichern, sonst ist alles was man grade gemacht hat wieder futsch! :ohwell:
colinx

Beitrag von colinx »

Californiaboy hat geschrieben:@wydi: Also die richtig gute NFS Spiele sind eigentlich erst ab NFS Underground. Ab dem Spiel sind sie einfach richtig gut!
Ob man die neuen NfS Teile mag oder nicht, das ist Geschmackssache. Doch die Aussage, dass NfS erst ab Underground richtig gut war, ist sehr gewagt. NfS zeichnete sich immer durch noble, schnelle Autos in schönen Landschaften aus. Mit Underground kam dann das genau Gegenteil. Statt einem Lamborghini fuhr man einen Ford, welchen man bis zum verrecken "aufmotzen" konnte, statt schönen Landschaften gab es dunkle, zumeist recht triste Städte. Die Polizei fehlte auch. NfS Most Wanted war letztes Jahr eine recht positive Erscheinung und Ausnahme, wohingegen es EA mit NfS Carbon wieder vermasselt hat. Ich würde dir wirklich ans Herz legen, einmal einen älteren NfS Teil zu spielen. NfS Porsche zum Beispiel.
naja mir kanns ja egal sein! Ist mir doch egal wenn dir so ein super spiel entgeht.

Ich habs mir noch nicht gekauft, habs aber bald vor.
Sehe ich da einen Widerspruch? Die Demo ist wohl nicht so aussagekräftig, als dass man ein Spiel derart in den Himmel loben kann.
wydi

Beitrag von wydi »

Ich habs nicht gekauft *räusper*

Tuning ist für mich auf der Motorseite und nicht Spoiler und Kleber und sowas. Ich mag nur die guten alten N4S Spiele (v.a. NFS II & III & Porsche). Mit den neuen Teilen kann ich absolut 0 anfangen.

edle Karossen > Tuning
Zecke

Beitrag von Zecke »

habs mir auch gekauft,total mist das spiel.
singelplayer zu kurz.
ist fast wie most wanted bei nacht.
und bei mir kackt das spiel auch manchmal ab,is zum kotzen.
gibt ja bis jetzt nur einen patch dafür.
NFS Underground ist bis jetzt der beste teil.
Olympus

Beitrag von Olympus »

Hm habe es aber der Patch klappt net kann mir jemand sagen was ich mit dem Patch machen muss?=
Californiaboy

@ wydi: also ich hab ein altes need for speed und bin davon gar nicht begeistert. Nicht alzu gute grafik und nicht viele autos!
Und Tuning ist nicht nur wenn man sein auto so verbessert das es mehr leistung hat, sonder dass es auch super aussieht!

naja mir ists egal was andere über das spiel denken;
ich kanns euch wirklich nur empfehlen!
wenn ihr es trotzdem scheiße findet dann seid ihr selber schuld! 8-)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich kann nur abraten Spiele von EA zu kaufen! Der Support ist eine Unverschämtheit. Außerdem fällt denen nichts innovatives mehr ein. Das muss es leider auch nicht, da es genug Leute gibt, die nicht wissen was Qualität bedeutet.

FlatOut2 z.B. ist 10 mal besser!
colinx

Beitrag von colinx »

Thema Support von EA: :roll:
Die Community-Seite NfSPlanet.com hat erste Informationen zum elften Teil der beliebten Need-for-Speed-Serie zusammengetragen. Die Patcharbeiten an Carbon seien jetzt abgeschlossen. EA will sich voll auf Part 11 konzentrieren.
Quelle

Einfach unglaublich diese Geldmacherei. Nach nur ~3 Monaten wird der Support eines Spieles eingestellt, welches wohl noch dringend Patches benötigen würde, um den nächsten Teil der Serie zu machen. Ich bin schon gespannt, wann die NfS Serie in NfS 2007, etc. geändert wird.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wenn ich 20 Mrd. $ hätte würde ich EA kaufen, der Belegschaft ne Abfindung machen, die Namensrechte teuer verkaufen und den ganzen Laden dicht machen! Ich verstehe einfach nicht wie man EA Spiele kaufen kann. Mit dem Sims/2 ist das doch das gleiche. Die bringen zig Add-ons mit jeweils ein Paar Neuerungen (die es woanders als Patch gibt) auf den Markt. Und der Spaß soll dann noch 20-30 € kosten. Ich sag nur Die Sims 2 Weihnachtspack! Abzocke PUR!
Californiaboy

also ich versteh das wirklich nicht!

ich find die Need for Speed Spiele einfach nur supermäßig gut!
Zugegeben bei NfS Carbon ist der Karriere Modus schon etwas zu kurz aber ansonsten ist das Spiel einfach nur Spitze.

Aber macht doch was ihr wollt... :roll:
EvilFiek

Beitrag von EvilFiek »

Habe mir das Spiel ausgeliehen und naja, es ist ziemlich durchschnittlich. Das Beste am Spiel ist noch der Koenigsegg CCX, den es aber nur in der Limited Edition gibt XD. Rest ist halt Augen-zu-und-durch-Gerase, das zwar nettes Tuning bietet aber bei allen anderen Dingen doch imo scheitert. Die Grafik ist nichts besonderes und wird von einem PGR3 locker in den Boden gestampft, ebenso wie die Fahrzeugauswahl. Weiterhin ist die Entscheidung, wieder nur auf Nachtstrecken zu setzen nicht so positiv. Da war das beim Vorgänger besser. Und auch sonst ist das Gameplay wieder sehr anspruchslos. 90% der Rennen gewinnt man ohne Bremspedal. Wenn ich aber irgendeinen Arcade-Racer spielen will lege ich Burnout ein und erwarte bei einem "normalen" Rennspiel ein ein bisschen besseres Gameplay. Ausserdem ist das Geschwindigkeitsgefühl imo auch nicht mehr so prall, das sieht man bei anderen Spielen auch schon besser.

Das einzige, große Plus ist der Karrieremodus. Die Story ist ganz okay(für ein Rennspiel) auch wenn ich den Grafiklook (Reale Schauspieler + In-Game-Zeug) nicht wirklich mag.
Californiaboy

EvilFiek hat geschrieben:Die Grafik ist nichts besonderes und wird von einem PGR3 locker in den Boden gestampft, ebenso wie die Fahrzeugauswahl.
tzz von wegen: Die Grafik ist die Beste die es bei nem Rennspiel geben kann, und dann kommst du daher und sagst das die Grafik mist ist; du kennst dich ja gar nicht aus :down:. Und was bitte soll ein "PGR3" sein hmm? Und: Need for Speed wir von gar nichts und gar keinem in den Boden gestampft!
wydi

Beitrag von wydi »

PGR 3 = Project Gotham Racing 3

Bling Bling Tuning ist eben nicht alles. Genausowenig wie die Grafik wichtig ist. Wichtig ist die Spieltiefe & der Realismus (aus meiner Sicht) Darum bevorzuge ich auch spiele wie LFS.

Wenn ich was Arcade lastiges spielen will packe ich Testdrive Unlimited aus ;)
Alastor

Beitrag von Alastor »

Für meine Arcade-Gelüste reicht Burnout Revenge, was zwar fast schon mehr Actionspiel als Rennspiel ist, mir aber gerade deshalb gefällt. Leider wird auch diese Franchise von EA ausgequetscht und zu Tode geritten...

@Californiaboy

Lass es, mit deinem Fanboy-Getue machst du dich eher lächerlich. :roll:
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“