Signaturen-Contest
So, ich glaube, die Entscheidung ist zwar knapp, aber sie ist gefallen. Es wird nun eh schon fast eine Woche abgestimmt.

#1 Ronocl

#2 Tabby & Jette

#3 Tati

#4 ~lucky~

#5 Marti

#6 Mariella

#7 ~Bienchen~

#8 ~SummerGilmore~

#9 Yavanna

Bin schon gespannt auf die neuen Bilder.
Gewonnen hat mit 7 Stimmen Martina (Marti)
Den 2. Platz teilen sich Tabby & Jette, ~lucky~ und Mariella.
Herzlichen Glückwunsch. Den 2. Platz teilen sich Tabby & Jette, ~lucky~ und Mariella.

#1 Ronocl

#2 Tabby & Jette

#3 Tati

#4 ~lucky~

#5 Marti

#6 Mariella

#7 ~Bienchen~

#8 ~SummerGilmore~

#9 Yavanna

Bin schon gespannt auf die neuen Bilder.

Wow... vielen lieben Dank Marion, Michi und Bienchen... und natürlich auch allen die gevotet haben. Hätte mir nicht gedacht, dass ich gewinne, da die anderen Sigs so genial waren!
Und damit natürlich alles lückenlos läuft, stell ich euch hier gleich mal die nächsten Bilder rein
Neues Thema: Milo Ventimiglia Aktuell zu sehen natürlich in der grandiosen Serie Heroes.
Wie immer müssen nicht alle Bilder verwendet werden
Konnte mich nur nicht entscheiden welche ich nehme, daher hab ich 8 Stück zur Auswahl gegeben. So habt ihr die Qual der Wahl *g*
Einsendeschluss: Samstag, 20 Uhr Es kann sein, dass ich die Sigs nicht genau um 20 Uhr online stellen kann, aber die kommen definitiv dann irgendwann noch auf dem Freitag Abend.
So, ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr habt schon ganz viele Ideen! Viel Spaß beim Basteln.

Und damit natürlich alles lückenlos läuft, stell ich euch hier gleich mal die nächsten Bilder rein

Neues Thema: Milo Ventimiglia Aktuell zu sehen natürlich in der grandiosen Serie Heroes.
Wie immer müssen nicht alle Bilder verwendet werden

Einsendeschluss: Samstag, 20 Uhr Es kann sein, dass ich die Sigs nicht genau um 20 Uhr online stellen kann, aber die kommen definitiv dann irgendwann noch auf dem Freitag Abend.
So, ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr habt schon ganz viele Ideen! Viel Spaß beim Basteln.
Zuletzt geändert von Marti am 09.01.2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.