King of Queens

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer Lieblingscharakter bei KOQ?

Doug
108
42%
Carrie
69
27%
Arthur
69
27%
Holly
2
1%
Deacon
8
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

Heike

Beitrag von Heike »

Mein Lieblingscharakter ist auch net angeben in eurer Umfrage oben!
Denn ich würde wohl Spence wählen! :D
Aber dann nehme ich Arthur, denn ohne Jerry Stiller alias Arthur wäre "King of Queens" nicht was es heute ist, eine der besten Comedy Serien!

Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

stylebabe hat geschrieben:Ich hätte ne Frage zu KOQ!
Wie viele Staffeln gibt es genau?
Was ist die ellerletzte Folge der Staffel?
Wurde dei bei uns schon ausgestrahlt!
LG Sarah
Zu 1. 8 Staffeln (9. und wahrscheinlich letzte in Arbeit)

Zu 2. Welcher Staffel? Schau im Notfall HIER!

Zu 3. Ja vor einigen Wochen bei Kabel 1 Montag(s) um 20.15 Uhr. Der Titel der Folge ist "Acting Out" (US) bzw. "ene mene muh"
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Also ich finde eigentlich kann man als echter KoQ-Fan keine Figur als am wichtigsten bezeichnen. Egal ob Doug, Carrie oder Arthur... ohne einen dieser drei wäre KoQ nicht KoQ.

Jedoch habe ich mich für Arthur entschieden, weil wenn er in Topform ist, einfach jeden zum Lachen bringt.

Spence, Deacon, Richie und Danny darf man natürlich auch nicht vergessen... Gary Valentine (Danny) ist übrigens der Bruder von Kevin James (Doug). Eigentlich heißen Sie mit Nachnamen Knipfing, jedoch haben beide die Namen geändert
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Danke für deine Antwort, hab mir schon gedacht die was im Tv als letzte gelaufen ist, wäre blöd als Seriewnfinale gewesen!
LG sarah
Philly

Beitrag von Philly »

die beste staffel von KOQ bleibt die sechste hab bei keiner mehr gelacht!
diese sitcom hatte den nerv der zeit getroffen schade das sie nun endgültig zu ende ist
Heike

Beitrag von Heike »

Ich mag die ersten beiden Staffeln am liebsten! Und dann auch wieder die sechste! Na zum Glück ist ja die letzte Staffel bei uns noch nicht gelaufen! Also haben wir bis zum endgültigem Ende noch etwas Zeit! Aber das ist auf jeden Fall mega schade!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Season 1
6
4
3
5
2
7
8
9

Aber eigentlich sind in jeder Staffel viele SUPERWITZIGE Folge, sodass es sich lohnt alle Seasons zu kaufen!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Gibt es wirklich schon so viele Staffeln? Hätte ich nicht gedacht, hab nämlich irgendwann den Überblick verloren. Werden die Folgen, die momentan bei Kabel1 laufen, eigentlich in der richtigen Reihenfolge gezeigt?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Sole
Ich war auch mächtig erstaunt! :<> Steige auch was die Folgen anbelangt überhaupt nicht mehr durch - wann alte Folgen laufen, oder neue gesendet werden - ich krieg´es nicht mehr mit! :ohwell:
maca

Beitrag von maca »

die serie ist der totale fun ich lache jedes mal über doug und co.
CrazyGilmoreGirl

Gibt es eigentlich irgendwann noch mal neue Folgen, also eine neue Staffel?
Heike

Beitrag von Heike »

Ja eine wird es noch gegen! Und dann ist Schluss!

STAFFEL 9 IM FRÜHJAHR AUF K1

Quelle : kingofqueens.tv
CrazyGilmoreGirl

KleinHeike hat geschrieben:Ja eine wird es noch gegen! Und dann ist Schluss!

STAFFEL 9 IM FRÜHJAHR AUF K1

Quelle : kingofqueens.tv
Danke für die Info. Bin mal gespannt, wie es weitergeht! :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich kann echt richtig bei King Of Queens ablachen.Sogar mein Dad guckt das ^_^
CrazyGilmoreGirl

Meine Eltern sind auch erst vor einigen Monaten auf den Geschmack gekommen. Jetzt gucken sie die Sitcom regelmäßig. Glück für sie, dass Kabel1 alle Folgen wiederholt!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Bin auch ein Fan hab bis jetzt alle Staffeln auf DVD also 6.

Leider kann ich die Wh nicht mehr sehen, bei uns in Ö spielts die Serie auf ATV, dann jetzt bei euch auf Kab1 und früher wurden glaub ich 4 Folgen hintereinander auf RTL2 gesendet.

Leider muss ich sagen das ich nicht mehr so viel wie früher schaue, eigentlich im TV garnicht mehr, man kennt einfach schon jede Folge.

Im TV warte ich eigentlich nur noch auf die neue Staffel.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
CrazyGilmoreGirl

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt KoQ auf DVD kaufen. Hab die Folgen schon soooo oft im Fernsehen gesehen, dass ich befürchte, dass es zu langweilig wird. Und ob ich dafür noch Geld ausgeben möchte, weiß ich ehrlich gesagt nicht - von daher werde ich mir wohl weiterhin die Endlos-Wiederholungen im Fernsehen angucken.
Heike

Beitrag von Heike »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es sich lohnt KoQ auf DVD kaufen. Hab die Folgen schon soooo oft im Fernsehen gesehen, dass ich befürchte, dass es zu langweilig wird. Und ob ich dafür noch Geld ausgeben möchte, weiß ich ehrlich gesagt nicht - von daher werde ich mir wohl weiterhin die Endlos-Wiederholungen im Fernsehen angucken.
Also ich hab sie fast alle auf DVD! Und ich bin froh drüber, denn irgendwann wirds wohl auch dem Tv zu viel und sie machen mal ne Pause! Aber ein Grund für mich ist eher die Tatsache das sie im Tv ständig in den Staffeln hin und her springen!
CrazyGilmoreGirl

Das sie hin und her springen ist mir auch schon aufgefallen. Dennoch denke ich momentan einfach so - vielleicht ändert sich das irgendwann mal, beispielsweise wenn KoQ nicht mehr im Fernsehen läuft - wer weiß!
Ich freu mich eher über die anstehende neue Staffel!
Wieviele Folgen hat eine Staffel eigentlich bei KoQ?
Heike

Beitrag von Heike »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Wieviele Folgen hat eine Staffel eigentlich bei KoQ?
Also soweit ich das jetzt im Überblick hab, sind es je Staffel meist so um die 25 Episoden!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“