Eure Meinung zu #8.12 Mit gleicher Münze

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
2
13%
3 Sterne
4
25%
4 Sterne
6
38%
5 Sterne
4
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

was mich aber wundert und zwar schon seit langem: haben die drei, weil sie sich gegen die ältesten gestellt haben jetzt kein recht mehr auf einen wächter des lichts?
stimmt, das finden wir auch total seltsam. Als Leo in S.6 ein Ältester war, haben sie schließlich auch Chris bekommen. Jetzt hat Leo gar keine Kräfte mehr bzw. ist ja mittlerweile gar nicht mehr da und die Drei kriegen keinen W.d.L mehr :ohwell: Voll komisch, denn auch wenn die Schwestern nicht immer mit den Ältesten auf einer Linie sind, haben sie doch trotzdem das Recht auf einen W.d.L.!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich konnte nach ziemlich langer Zeit mal wieder eine Folge sehen, weil ich praktischer Weise krank war. Musste mich zwar zunächst ziemlich an Billie gewöhnen, da ich Die Charmed Ones nicht wirklich in dieser "Lehrerposition" kennengelernt habe, alles in Allem war es aber eine richtig coole Folge. Hätte mich auf Wyatts Geburtstagsfeier und auch schon vorher als der Älteste die Torte im Gesicht hatte wegschmeissen können vor lachen. Als es dann rauskam was es mit den "Figuren" auf sich hatte, hätte ich wohl heulen mögen. Der arme Wyatt, da ist Leo einfach weg, obwohl er versprochen hat immer da zu sein. Das kann so ein kleiner Knirps ja gar nicht schaffen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Fand die Folge ok. Aber so besonders war sie auch nicht.

Wyatt war einfach nur süß. Ist er ja eigentlich immer. Das mit den Figuren war ja ne nette Idee.

Billy geht mir mit der suche nach ihrer Schwester auf die Nerven. Ich hoffe das sie bald gefunden wird. ;)
Kimba

Beitrag von Kimba »

Langsam ist er wirklich alt genug. Und diese Synchronstimme ist auch wirklich schrecklich muss man sagen, oder?

Ich denke nicht, dass das eine Synchronstimme war, denn für diese 4 Wörter braucht man keinen Synchronsprecher extra :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Tabby & Jette hat geschrieben:
was mich aber wundert und zwar schon seit langem: haben die drei, weil sie sich gegen die ältesten gestellt haben jetzt kein recht mehr auf einen wächter des lichts?
stimmt, das finden wir auch total seltsam. Als Leo in S.6 ein Ältester war, haben sie schließlich auch Chris bekommen. Jetzt hat Leo gar keine Kräfte mehr bzw. ist ja mittlerweile gar nicht mehr da und die Drei kriegen keinen W.d.L mehr :ohwell: Voll komisch, denn auch wenn die Schwestern nicht immer mit den Ältesten auf einer Linie sind, haben sie doch trotzdem das Recht auf einen W.d.L.!
An Zoff mit den Ältesten kann es ja aber eigentlich nicht wirklich liegen, oder würden sie sonst bei den Charmed Ones auftauchen. Okay Wyatt ist ein ziemlich wichtiges Thema, aber wenn die voll im Klinsch liegen würden, würden die nicht solche Gespräche mit Piper führen. Früher konnte die Welt ja auch untergehen ohne das man einen Ältesten gesehen hat. ;)
Ist es nicht vielleicht so das sie aufgestiegen sind und jetzt immer mit einem Ältesten zu tun haben, anstatt über die Mittelmänner W.d.L. ?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich muss was loswerden zum neuen review. 2 punkte finde ich schon sehr wenig. es war zwar unlogisch aber noch lange nicht so schlecht ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“