Aktuelle News zur Serie
nah ja aber auch in Amerika gibt es keine Staffelteilungen und das ist größer als Deutschlandnaja...andere Länder wie Belgien, Niederlande, Schweden...
die haben auch nur 6 oder 7 Millionen Einwohern...vllt. au an paar mehr...
da lohnt es sich vllt. nich...

und schlechte Quoten haben nicht unbedingt was mit schlechten Verkaufszahlen zu tun. Viele leute tun sich eine TV Ausstrahlung nicht mehr an, weil sie nicht warten wollen, bzw. Angst haben das de Sender ihre Serie absetzt oder sonst was...
OC beispielweise hat schlechte Quoten, verkauft sich aber prima...

ABC plant bereits das Ende von Lost...
[...] Bei der Gelegenheit sagten die Produzenten der Serie, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Episoden der Serie geben kann. Man werde die Fans der Serie aber darauf vorbereiten und rechtzeitig bekannt geben, wann das Sein wird. Auf ein genaues Datum wollte sich jedoch bislang niemand festlegen.
Serienjunkies.de - Mehr lesen...
Edit von Schnupfen: News gekürzt, da Artikel von Serienjunkies nicht komplett wiedergegeben werden dürfen!
Serienjunkies.de - Mehr lesen...
Edit von Schnupfen: News gekürzt, da Artikel von Serienjunkies nicht komplett wiedergegeben werden dürfen!
Schlechte Quoten - wie zu erwarten war, handelt ProSieben!
Der neue Montagabend ab 22. Januar:
20.15 «Gameshow Marathon»
22.00 «Lost»
23.00 «TV total»
00.00 «Queer As Folk»
01.00 «Invasion»
In den darauf folgenden Wochen verschiebt sich die Sendezeit nach «Gameshow Marathon» um eine viertel Stunde nach hinten.
Quelle
Da "Lost" am 18.12. auf dem Sendeplatz gut lief, war das ein logischer Schritt. Hoffe, die Zuschauer werden auch nun (mehr) einschalten.
Dass der "Gameshow Marathon" auf zwei Stunden gestreckt wird, kann ich wegen der mangelnden Qualität der Show nicht gutheißen. Doch "QAF"-Zuschauer können sich freuen, dass ProSieben die Serie nicht nach hinten schiebt, sondern "Invasion" stattdessen.
Der neue Montagabend ab 22. Januar:
20.15 «Gameshow Marathon»
22.00 «Lost»
23.00 «TV total»
00.00 «Queer As Folk»
01.00 «Invasion»
In den darauf folgenden Wochen verschiebt sich die Sendezeit nach «Gameshow Marathon» um eine viertel Stunde nach hinten.
Quelle
Da "Lost" am 18.12. auf dem Sendeplatz gut lief, war das ein logischer Schritt. Hoffe, die Zuschauer werden auch nun (mehr) einschalten.
Dass der "Gameshow Marathon" auf zwei Stunden gestreckt wird, kann ich wegen der mangelnden Qualität der Show nicht gutheißen. Doch "QAF"-Zuschauer können sich freuen, dass ProSieben die Serie nicht nach hinten schiebt, sondern "Invasion" stattdessen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mich schon. Muss mir jetzt überlegen, was ich dann immer mit meinem Montag Abend mache... Wirklich was davor machen kann man ja nicht. Vielleicht werd ich öfter auf den Recorder zurückgreifen müssen...jacoby hat geschrieben:ja die 1. stunde stört mich nicht sonderlich

„One day at a time“
-.- LOST umd 22 Uhr? -.- Arg Klo7 weiß wie man Zuschauer wütend macht und die Quoten konsequent senkt. -.- Ich hoffe die braten alle in der Hölle für 2 Ewigkeiten!
Manche Leute müssen arbeiten und früh raus und müssen früh schlafen... aber das ist egal da bringen sie lieber ihren Game Show Dreck statt LOST
Manche Leute müssen arbeiten und früh raus und müssen früh schlafen... aber das ist egal da bringen sie lieber ihren Game Show Dreck statt LOST
naja die quoten waren mal letztens so um 1,10 Millionen...Mr Sark hat geschrieben:-.- LOST umd 22 Uhr? -.- Arg Klo7 weiß wie man Zuschauer wütend macht und die Quoten konsequent senkt. -.- Ich hoffe die braten alle in der Hölle für 2 Ewigkeiten!
vllt. täusche ich mich da auch...
naja von dem her...die quoten sind so schlecht...da machts auch nich mehr aus...
naja...wie bei Grey`s Anatomy...
scheiß PRO 7
- Annika
- Globaler Moderator
myFanbase hat geschrieben:Staffel 4 ohne Unterbrechung
Nachdem die aktuelle dritte Staffel von "Lost" in zwei Teilen ausgestrahlt wird, wobei die ersten sechs Episoden von Oktober bis November ausgestahlt worden sind und der zweite Teil ab dem 7. Februar ausgestrahlt wird, haben sich die Verantwortlichen von ABC entschlossen, die vierte Staffel in einem Stück auszustrahlen.
Dabei will man dem Beispiel von "24 - Twenty Four" folgen, und alle 22 (wie es bis jetzt heißt) Episoden an einem Stück ausstrahlen. In der aktuellen dritten Staffel bot sich eine Trennung der Staffel an, da, was in Staffel vier jedoch nicht so gegeben sein wird.
Ob die Episoden allerdings im Herbst 2007 oder im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden, steht bisher noch nicht fest.
Quelle: digital spy
Nachdem "Lost" nun wegen schlechter Quoten später läuft, ist die Frage, wie die Quoten gestern waren?!
Durch die Verlegung gingen zwar einige Zuschauer verloren, doch die Marktanteile stiegen immerhin. 1,07 Millionen 14- bis 49-Jährige und damit verbundene 9,8 Prozent Marktanteil sind zwar besser als die vor einer Woche erzielten 8,3 Prozent - vom Sender-Schnitt ist die ehemals recht erfolgreiche Abenteuerserie inzwischen aber weit entfernt.
Mehr lesen...
Durch die Verlegung gingen zwar einige Zuschauer verloren, doch die Marktanteile stiegen immerhin. 1,07 Millionen 14- bis 49-Jährige und damit verbundene 9,8 Prozent Marktanteil sind zwar besser als die vor einer Woche erzielten 8,3 Prozent - vom Sender-Schnitt ist die ehemals recht erfolgreiche Abenteuerserie inzwischen aber weit entfernt.
Mehr lesen...

„One day at a time“