Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- Stephanie S.
-
Mrs. O
-
Bernd J.
Me too!Mrs. O hat geschrieben:Oh ja, ich liebe diesen SongStephanie S. hat geschrieben:The Decemberists - Engine Driver
... wunderschöner Song! *träum*![]()
Und ich lausche gerade:
Clap Your Hands Say Yeah - Emily Jean Stock
Uff, das ganze Album ist nicht gerade ein Leichtgewicht - mal sehen wie viele Durchläufe ich benötige, dass ich mal einen roten Faden durch den ganzen Wirrwarr finde. Heftig wenn man das erste Album kennt, vorallem weil auch das nicht umbedingt leichte Kost war. Jedenfalls nicht durchgehend.
- Stephanie S.
Wahnsinn, das hätte ich dann doch nicht erwartet ... aber die Shins wissen ja immer zu überraschen!Bernd J. hat geschrieben:The Shins - Sleeping Lessons
Das neue Album ist in den US-Billboard-Charts (NICHT Indie-Charts!) von 0 auf 2 eingestiegen. Wow! Bester Einstieg einer Sub-Pop-Band aller Zeiten.![]()
The Jam - Down In The Tube Station At Midnight
-
Bernd J.
Als ich die Shins entdeckt habe, hätte ich mir das auch nicht erwartet. Hoffentlich bleibt die Band trotz dieses enormen Erfolges auf dem Boden.Stephanie S. hat geschrieben:Wahnsinn, das hätte ich dann doch nicht erwartet ... aber die Shins wissen ja immer zu überraschen!Bernd J. hat geschrieben:The Shins - Sleeping Lessons
Das neue Album ist in den US-Billboard-Charts (NICHT Indie-Charts!) von 0 auf 2 eingestiegen. Wow! Bester Einstieg einer Sub-Pop-Band aller Zeiten.![]()
![]()
Zuletzt geändert von Bernd J. am 02.02.2007, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.