Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LS

Beitrag von LS »

Stimmt sie trägt oft solche Kleider und mir ist auch aufgefallen die oft schwarz weiß sind (also schwarz mit weißem Muster oder umgekehrt).
# Hashtag
**Sarah**

Beitrag von **Sarah** »

Ich mag die Kleider auch. Sie sind so verträumt und passen total ins Dragon Fly! :)
LS

Beitrag von LS »

Fand die Outfits die sie gestern getragen hat auch wider toll. Die Bluse mit der Weste drüber, ich glaube sowas steht nur Lorelai. Sie läst das nicht so bieder wirken, sonder Sexy :)
Nur die Kombi die sie am ende an hatte,als sie bei anna war, fand ich nicht so schön.
# Hashtag
Norelai

Beitrag von Norelai »

Ich finde ja diese goldene Kette, mit dem winzigen Anhänger toll... Dass er nur hin und wieder kurz aufblitzt, macht die Kette viel schöner als solche Riesen-Blinkerchen, finde ich.
Hab ewig lange nach so einer Kette gesucht, aber vergeblich... :(
Norelai

Beitrag von Norelai »

Ich finde ja diese goldene Kette, mit dem winzigen Anhänger toll... Dass er nur hin und wieder kurz aufblitzt, macht die Kette viel schöner als solche Riesen-Blinkerchen, finde ich.
Hab ewig lange nach so einer Kette gesucht, aber vergeblich... :(
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi!
@Norelai: Finde die Kette auch voll schön war bis jetzt aber leider auch erfolgslos.

Der Schmuck von ihr ist so schön schlicht und doch hat es was...Ich finde die Ohrringe auch super schön aber habe bis jetzt noch keine Vergleichbaren gefunden :( . Da sie teilweise aufälligere Klamotten trägt, finde ich gut, dass der Schmuck so dezent ist, mehr oder auffälligerer Schmuck wäre wahrscheinlich zu viel des Guten.
Viele Grüße :star_b:
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also ich finde ja dieses Shirt und das Jäckchen dazu total schick. Das Outfit ist aus der Folge 6x17. Was sagt ihr dazu?

Bild

LG :)
Emilija

Beitrag von Emilija »

Definitiv sehr schick ;). Voll cool wie sie die Klamotten kombiniert. Durch das Jäckchen wirkt die edle Bluse nicht zu overdressed. Würde sie das Jäckchen weglassen, wäre es irgendwie nicht Lorelai. Aber so ist es definitiv schick!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow das sieht klasse aus.
So elegant. Sie ist immer sehr schick angezogen!
Das gehört zu ihren besten Outfits dazu! :up:

LG Sarah
Norelai

Beitrag von Norelai »

Ich lllllliiiieeeebe diese Lederjacke!
Ich würd ja ein Bild hochladen, aber ich weiß nich, wie!...
:( [/img]
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Welche Lederjacke? Ich liiieebe RORYS Lederjacke (man sieht diese öfters in der 5.Staffel) :anbet: :anbet:
LS

Beitrag von LS »

Ich glaube "Norelai" meint die Lederjacke. von Lorelai. aus der 4 staffel.
Hab aber leider auch kein Photo parat
# Hashtag
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Meint ihr die Lederjacke?

Bild
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Tja, ich weiß nicht. Ich bin sowieso nicht so für Leder. Sie sieht wirklich nicht schlecht aus an Lorelai, aber für mich wäre das eindeutig nichts.
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Ich bin auch nicht so für Leder zu haben aber ihnen steht das einfach wahnsinnig gut! :up:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich finde Leder cool (es steht mir leider nicht so) besonders an Lorelai
jeannette

Beitrag von jeannette »

Sie hat einen tollen Stil. Genauso in der Serie wie auch privet 8bzw. bei öffentlichen Auftritten). :) [/quote]
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

MayaGilmore hat geschrieben:Also ich finde ja dieses Shirt und das Jäckchen dazu total schick. Das Outfit ist aus der Folge 6x17. Was sagt ihr dazu?

Bild anzeigen

LG :)

ich finde es passt sehr gut zu ihr aus und es sieht generel gut aus auch wenn cih es nciht anziehen würde weil es mir nciht stehen würde!
fläshi

Beitrag von fläshi »

Hier nocheinmal mit der Lederjacke ^^
Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde ihr stehen Lederjacken!
Das Outfit gefällt mir:

Bild

Bild

Was sagt ihr dazu?
Lg Sarah