Sausalitos und andere Bars
Sausalitos und andere Bars
Hi ihr
Kennt ihr ein Sausalitos bzw. gibts des bei euch in der Stadt und wie findet ihr des, oder welche Bars bevorzugt ihr? 

@bigW:bigW hat geschrieben:Ich mag das eig. auch nicht wenn es sooo voll ist, aber manchmal finde ichs a gut
jaja, das sausolitos in Nürnberg, das kenne ich.

Ich finde Studentenkneipen viel viel gemütlicher

Das finde ich auch, dass es immer viel zu voll ist. Manchmal, wenns zu voll ist, gibts Probleme, wenn du nur Cocktail trinken und nichts essen willst und, Vorsicht ganz schlimm
, einen Tisch belegst.
Da verweisen sie dich immer an die Bar.
Da ist es natürlich noch viel viel voller und zu bestellen meist ungmöglich

Da verweisen sie dich immer an die Bar.
Da ist es natürlich noch viel viel voller und zu bestellen meist ungmöglich
ja ich komme aus Nürnberg.
Wo ich weggehe? hm, weiß das gar nimmer so genau, war nämlich zwischenzeitlich in Würzburg zum Studieren.
In der Orangerie war ich früher, aber das gibts glaub ich nicht mehr, genauso wie das Forum. Das ist aber jetzt wirklich schon Jahre her.
In der Zabolinde war ich immer gerne, die finde ich sehr gemütlich. Liegt in Zabo fast direkt am Ortseingang.
Und sonst?
Es gib einen tollen Mexikaner (Bar) mitten in der Stadt,weiß leider den Namen nicht (Tapasitas?), ist auch sehr gemütlich da und nicht so voll wie im Sausolitos. Der liegt in der Straße, in der der Karstadt liegt, die Tankstelle und der Unibücherladen.
Weißt du wo ich meine?
Wo gehst du weg? Bin immer interessiert an neuen Möglichkeiten
Wo ich weggehe? hm, weiß das gar nimmer so genau, war nämlich zwischenzeitlich in Würzburg zum Studieren.
In der Orangerie war ich früher, aber das gibts glaub ich nicht mehr, genauso wie das Forum. Das ist aber jetzt wirklich schon Jahre her.
In der Zabolinde war ich immer gerne, die finde ich sehr gemütlich. Liegt in Zabo fast direkt am Ortseingang.
Und sonst?
Es gib einen tollen Mexikaner (Bar) mitten in der Stadt,weiß leider den Namen nicht (Tapasitas?), ist auch sehr gemütlich da und nicht so voll wie im Sausolitos. Der liegt in der Straße, in der der Karstadt liegt, die Tankstelle und der Unibücherladen.
Weißt du wo ich meine?

-
Cool, du meinst das Tapasitos, meine Lieblingsbar.larablue hat geschrieben:ja ich komme aus Nürnberg.
Und sonst?
Weißt du wo ich meine?

Da bin ich Stammgast mit meinen Freunden. Ich mag den Laden wirklich gerne, ist eine tolle Locations mit super leckeren Cocktails & Tapas. Kann ich nur jedem empfehlen. Ne, dass lass ich mal lieber, sonst kriegt man da nie wieder einen Tisch.

I´m a lucky woman!