Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Die 5#
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

die 4
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nr. 6 funktioniert leider nicht. Von den sichtbaren wähle ich dann mal die #4.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Marti

Beitrag von Marti »

Zwischenstand:

1: 3
2: 2
3: 2
4: 6
5: 5
6:
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Ich kann die #6 leider nicht öffnen... Geht das noch jemandem so? Naja, vielleicht kann jemand die #6 einfach nochmal posten!? thx.
Wär ja sonst unfair, wenn ich abstimmen würde, und nicht alle sehen kann :).
Marti

Beitrag von Marti »

Ich habe die Sig leider nicht abgespeichert, hab aber der Teilnehmerin bereits eine pn geschickt und gebeten die Sig nochmals neu hochzuladen! :)

Also ihr Lieben, bitte wartet mit dem Abstimmen, bis die #6 wieder funktioniert :)

EDIT

Okay... Arcor hatte Probleme... aber jetzt funktioniert wieder alles wunderbar! :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Kiki*

Beitrag von Kiki* »

*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Nummer 4
Marti

Beitrag von Marti »

Auflösung! :) Vielen Dank für die vielen Votings... der Gewinner ist, ganz knapp mit 7 Stimmen: *trommelwirbel*
4. Kiki*

Bild
Herzlichen Glückwunsch! :)
Hier alle Sigs mit Namen:

1. Behind_Blue_Eyes Bild

2. Tati Bild

3. marystar Bild

4. Kiki* Bild

5. _Amber_ Bild

6. Lauren Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mein Gott, ich konnte mich ja vor lauter Stimmen garnicht retten :D

Naja, Herzlichen Glückwunsch an Kiki*, du hast verdient gewonnen. ;)

Und auch die anderen sind sehr schön :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ui, danke für die Stimmen! Ich freu mich :D , waren aber echt richtig schöne Photos.

Nur nochmal wegen der Größe der Sigs (da das im Set-Contest auch gerade besprochen wurde), damit die Bedingungen für alle gleich bleiben: Maximalgröße 150 x 550.
@_Amber_:Ich hab zwar selbst für deine Sig gevotet, weil sie mir so gut gefallen hat, aber du bist wahrscheinlich neu hier und wusstest das noch nicht. Die Größe ist ja überall anders!

Nach langem Hin und Her (ich wollte eigentlich irgendeine Serienszene von GA nehmen, aber mir ist da keine aktuelle tolle eingefallen und ich hab auch keine gute Seite für Screenshots dazu gefunden), habe ich mich für Sophia Bush entschieden. Sie hat schon bei diversen Filmen mitgespielt und spielt eine der Hauptcharaktere bei One Tree Hill:
Bild Bild Bild
Bild Bild
Einsendeschluss: Dienstag. Ist das in Ordnung?

EDIT: Wie kann ich denn das "Inhaltsverzeichnis" für alle Sigs eingeben? Einfach kopieren oder alles einzeln eingeben ( :wtf: )?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Gratuliere! War wirklich die schönste Sig, auch wenn die anderen auch gut waren. Bei den neuen Bildern werde ich auch mal wieder mitmachen, die sind toll!
Kiki* hat geschrieben: EDIT: Wie kann ich denn das "Inhaltsverzeichnis" für alle Sigs eingeben? Einfach kopieren oder alles einzeln eingeben ( :wtf: )?
Das wüsste ich auch gerne. Hab das einmal alles einzeln gemacht, und dann bei den anderen Contests aus meinem editierten Beitrag übernommen und erweitert.
Wenns was hilft, und es wirklich nicht anders geht (wäre ja eigentlich schon praktisch, wenn doch), könnte ich dir ne PN schicken mit der Liste, die ich das letzte Mal gemacht habe, dann hättest du es wenigstens bis da hin. Wäre nämlich toll, wenn wir das wieder mal hätten.
Antiope

Beitrag von Antiope »

@_Amber_:Ich hab zwar selbst für deine Sig gevotet, weil sie mir so gut gefallen hat, aber du bist wahrscheinlich neu hier und wusstest das noch nicht. Die Größe ist ja überall anders!
Nein, ich wusste es wirklich nicht. Ich hab ganz einfach in den Größen gebastelt, die in den anderen Foren üblich sind, in denen ich mich sonst rumtreibe und gar nicht darüber nachgedacht.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dich...deine Sign war toll. :)
Tati

Beitrag von Tati »

Herzlichen Glückwunsch, Kiki, tolle Sig!

Wegen der Übersicht, da hab ich mir neulich die Mühe gemacht gehabt, das alles nochmal zu sammeln.
Ich finde es geht am einfachsten, wenn man den Beitrag zitiert, in dem alles steht.

Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy:Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson's Creek
Runde 14: Fußballweltmeisterschaft
Runde 15: Landschaft Südafrikas
Runde 16: Kleiner Panda
Runde 17: Koala
Runde 18: The Beatles
Runde 19: Veronica Mars: Logan & Veronica
Runde 20: Chad Michael Murray
Runde 21: Spiderman
Runde 22: Jennifer Love Hewitt
Runde 23: Alias: Sydney Bristow
Runde 24: Grey's Anatomy
Runde 25: Desperate Housewives
Runde 26: Emmy Rossum
Runde 27: Michael Vartan
Runde 28: Dr. House: Jennifer Morrison
Runde 29: Bae Seul Gi
Runde 30: Dr House
Runde 31: Emily VanCamp
Runde 32: Katherine Heigl
Runde 33: Tatsächlich Liebe: Mark und Juliet
Runde 34: Prison Break/Supernatural
Runde 35: Milo Ventimiglia
Runde 36: Brokeback Mountain
Runde 37: Kristen Bell
Runde 38: Sophia Bush
Riemi

Beitrag von Riemi »

Sophia Bush find ich super und deine Sig war echt schön! Freu mich schon auf die Werke, denn schöne Fotos sind das allemal... :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Tati: Dankeschön für's Posten der Zusammenfassung! Ach, das mit der Zitatfunktion kannte ich noch gar nicht. Siehste, wieder was dazugelernt :D

@Mariella: Danke für das Angebot, aber jetzt wissen wir ja wie's geht ;)

Mädels, reicht euch die Zeit bis Dienstag?
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ich hoffe, es dauert noch ein Weilchen, bis du die Werke präsentierst. Ich würd nämlich auch noch gerne etwas machen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“