"Confused" (Rory & Logan FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Jaina

Beitrag von Jaina »

Wow, bei so viel Lob werd ich ja ganz rot! Freut mich, dass euch die Story so gut gefällt.
Das nächste (und wies aussieht letzte) Kapitel der Story ist schon in Arbeit und ich denke mal, dass ich es euch pünktlich bis Mittwoch als Valentinstagsgeschenk präsentieren kann.
Danke nochmal für das viele FB, das motiviert mich total zum weiterschreiben!
LG Jenny
Jaina

Beitrag von Jaina »

So, nach einem nächtlichen Schreibanfall ist das neue Kapitel doch schon bis heute fertig geworden! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

18. It Is You
It's no more mystery
It is finally clear to me
You're the home my heart searched for so long
And it is you I have loved all along
Am Abend vor der Hochzeit saß Rory allein in ihrem Zimmer in Stars Hollow und starrte auf ihr Kleid für die Party, welches sie einige Tage zuvor mit ihrer Mum gekauft hatte. Es war knielang, aus heller Seide, die mit schwarzer Spitze überzogen war und hatte ein Satinband um den Nacken. Ihre Mum war total begeistert gewesen, als sie Rory zum ersten Mal darin gesehen hatte im Laden und so hatte sie es gekauft, doch sie konnte immer nur daran denken, wie gern sie Logans Blick sehen würde, wenn er sie in diesem Kleid sah.
Sie hatte nichts mehr von ihm gehört seit sie ihn am Kaffeeautomaten hatte stehen lassen. Allerdings hatte sie seinen Brief seitdem unzählige Male gelesen sodass er schon ganz abgegriffen aussah obwohl er erst wenige Tage alt war. Immer wieder hatte sie mit dem Gedanken gespielt, zu ihm zu gehen, doch sie fühlte sich noch immer furchtbar wenn sie an alles dachte, was seit der Silvesternacht geschehen war und darum fehlte ihr immer das letzte Quäntchen Mut um wirklich zu ihm zu gehen. Doch sie vermisste ihn mit jedem Tag mehr und fast hoffte sie darauf, ihm eines Tages zufällig über den Weg zu laufen und somit der Entscheidung, ob sie denn nun zu ihm gehen sollte oder nicht, aus dem Weg zu gehen.
So sehr sie sich darüber gefreut hatte, dass ihre Großeltern wieder zusammen gefunden hatten und ihr Eheversprechen erneuern wollten, doch sie hatte auch Angst vor dem kommenden Tag. Denn jeder wusste, dass Hochzeiten jeden zu einem Romantiker werden ließen und Paare auf solchen Feiern einander noch viel näher kamen. Und Rory hatte einfach Angst davor, allein an einem Tisch zu sitzen und nur glückliche Paare auf der Tanzfläche zu beobachten. Das würde sie alles so sehr an Logan und das Glück, dass sie zusammen hätten haben können, erinnern. Doch da sie ihrer Grandma und ihrem Grandpa ihren großen Tag nicht verderben wollte hatte sie beschlossen, eine glückliche Fassade aufrecht zu erhalten. Egal wie viel Energie sie das kosten würde und trotz des Zusammenbruchs, den das wahrscheinlich zur Folge hatte sobald sie am Abend allein war.
Mit ihrer Mum hatte sie nicht mehr über Logan gesprochen seit sie bei ihrem letzten Gespräch einfach so aus der Tür gestürmt war, was Rory in gewisser Weise bedauerte. Nicht, dass sie so erpicht darauf war, über das Thema zu reden, doch sie hatte schon gedacht, dass ihre Mum noch mal mit ihr darüber reden würde. Aber da Lorelai das Thema nicht mehr angeschnitten hatte, hatte auch Rory darüber geschwiegen.
Lorelai hatte sich natürlich bewusst dafür entschieden, das heikle Thema Logan zunächst ruhen zu lassen. Sie wollte, dass Rory sich wieder ein wenig einkriegte vor der Hochzeit, denn das würde Logan wahrscheinlich nur entgegen kommen, was auch immer er plante. Natürlich sah sie ihrer Tochter jeden Tag an, wie sehr sie den Jungen vermisste, doch genau das ließ sie zuversichtlich werden, dass sie auf der Hochzeit endlich zueinander fanden.
Am nächsten Morgen waren beide Gilmore girls unnatürlich früh wach um sich für die Hochzeit vorzubereiten. Lorelai hatte sich für diesen Fall ebenfalls ein neues Kleid gekauft, immerhin waren sie und Rory Emilys Brautjungfern.
“Und du bist dir sicher, dass ich nicht blass in dem Kleid aussehe?” rief Lorelai aus ihrem Schlafzimmer zu Rory, die gerade im Bad vor dem Spiegel stand und bei dieser Frage ihrer Mutter die Augen verdrehte.
“Mum, ich hab dir das jetzt schon ein dutzend Mal gesagt, du siehst fantastisch aus in diesem Kleid. Es ist einfach perfekt für dich!” erklärte sie ihrer Mum erneut und betrat das Schlafzimmer, wo Lorelai sich gerade in ihrem bodenlangen Spiegel betrachtete. Das Corsagenkleid war hellbeige und sehr schlicht, es reichte ihr bis knapp unterhalb die Knie und was sie daran von Anfang an geliebt hatte war der fließende, weit schwingende Rock. Als sie sich nun noch einmal betrachtete wusste sie, dass Rory recht hatte. Jetzt musste nur noch Luke das genauso sehen, dann wäre es wirklich perfekt.
Als es unten an der Tür klopfte schreckten beide zusammen. “Das kann doch nicht schon Luke sein, oder? Er ist ja viel zu früh dran.” sagte Lorelai während sie ihr Schminkzeug in die neue Handtasche warf, die perfekt zu ihrem Kleid passte.
Rory wollte ihr gerade zustimmen, da fiel ihr Blick auf Lorelais Wecker, der auf dem Nachtisch stand. “Oh nein, er ist genau pünktlich, wir sind viel zu spät dran! Los, beeil dich, Mum, sonst kommen wir zu spät und du weißt genau, wie Grandma sich darüber aufregen würde.” rief Rory aus und rannte die Treppe herunter um Luke herein zu lassen und ihre eigene Handtasche zu holen.
“Hey, Luke, schön dich zu sehen!” sagte Rory als sie die Tür öffnete und versuchte, ihre Stimme nicht ganz so gehetzt klingen zu lassen.
“Gleichfalls, Rory.” erwiderte Luke und umarmte sie schließlich unsicher. “Du siehst wirklich toll aus!” fügte er hinzu, nachdem er sie in ihrem neuen Kleid betrachtet hatte.
“Danke, Luke! Macht es dir was aus, kurz im Wohnzimmer zu warten? Wir sind noch nicht ganz fertig.”
“Als hätte ich etwas anderes erwartet.” gab Luke mit einem breiten Grinsen zurück und setzte sich auf das Sofa während Rory in ihr Zimmer lief und dort ihre Tasche holte.
Lorelai schaffte es oben, relativ schnell fertig zu werden und lief eilig die Treppe herunter. Luke sah auf, als er Schritte hörte und ihm blieb fast der Mund offen stehen. “Wow!” war alles, was er sagte als Lorelai schließlich vor ihm stand.
“Es hat dir die Sprache verschlagen? Na, dann war das Kleid wohl doch die richtige Wahl!” erwiderte Lorelai und die beiden küssten einander sanft.
Rory beobachtete diese Szene und es versetzte ihr einen Stich ins Herz. Das erinnerte sie stark an Logans Reaktion als sie an Silvester aus dem Aufzug gestiegen war. So sehr sie ihrer Mum das Glück mit Luke gönnte, immerhin hatten die beiden lange genug gebraucht um endlich zueinander zu finden, im Moment konnte sie das einfach nicht mit ansehen. “Nehmt euch ein Zimmer!” warf sie deshalb in bemüht spaßigem Tonfall ein und die beiden lösten sich lächelnd voneinander.
“Vielleicht später! Wir feiern schließlich in einem Hotel.” sagte Lorelai und zwinkerte Luke dabei zu, bevor sie nach ihrem Mantel griff und alle drei das Haus verließen um nach Hartford zu fahren. Die Hochzeit würde dort im Atrium des Goodwin Hotels stattfinden und für die anschließende Feier hatten Richard und Emily den größten Ballsaal des Hauses, den Goodwin Room, gemietet.
Als Lorelai, Luke und Rory dort ankamen waren sie die letzten Gäste, die noch fehlten. Also machte sich Luke sofort auf zu seinem Platz und Rory und Lorelai trafen Emily in ihrer Garderobe um mit ihr gemeinsam den Saal zu betreten. Die Zeremonie selbst war sehr schlicht gehalten und passte in den Augen sämtlicher Gäste absolut perfekt zu Emily und Richard. Rory schaffte es, während der Hochzeitszeremonie nicht die ganze Zeit an Logan zu denken, doch als sie nach den Eheversprechen hinter ihren Großeltern den Gang entlang ging traute sie ihren Augen kaum: in einer der hinteren Reihen saß ausgerechnet Logan und lächelte sie vorsichtig an, als sie vorbeilief.
Rory drehte ihren Kopf schnell weg und als ihre Großeltern gefolgt von allen Gästen in den Goodwin Room gingen verschwand sie selbst erst einmal auf die Toilette. Logan war also hier! Sie hätte es wissen müssen, immerhin hatte er ihr auf der Party ihrer Großeltern gesagt, dass seine Eltern mit Richard und Emily befreundet waren. Im Grunde ermöglichte seine Anwesenheit ja genau das zufällige Aufeinandertreffen, das sie sich erhofft hatte, doch sie war sich nicht sicher, wie sie sich jetzt verhalten sollte. Schließlich beschloss sie, erst mal gar nichts zu tun und anzuwarten, wie Logan sich verhielt.
Im Goodwin Room tanzten ihre Großeltern gerade den ersten Tanz zusammen als sie zurückkam. Sie sah ihre Mum und Luke zusammen an einem Tisch sitzen und ging zu ihnen. An diesem Tisch verbrachte sie fortan die meiste Zeit des Abends. Zweimal tanzte sie mit Luke und einmal mit ihrem Großvater und einige Male stand sie auf, weil Emily sie einer ihrer Freundinnen von den DAR vorstellen wollte. Die ganze Zeit über beobachtete sie den Raum und versuchte, Logan zu erspähen, doch das war schwerer als sie gedacht hatte. Immer wieder verließ er den Raum und langsam begann sie, sich zu fragen, was er ständig draußen machte. Als sie schließlich soweit war, raus zu gehen und nachzusehen kam Lorelai von der Tanzfläche aus sie zugelaufen.
“Rory, ich brauch deine Hilfe. Mein Make-up ist die totale Katastrophe, du musst unbedingt mit mir auf die Toilette kommen und mir dabei helfen, das wieder in Ordnung zu bringen.” rief sie ihrer Tochter zu und zog sie ohne auf eine Antwort zu warten aus dem Raum.
Rory fand zwar nicht, dass es sich um eine wirkliche Make-up-Katastrophe handelte, doch sie folgte ihrer Mum ohne Widerrede, denn wenn Lorelai sich erst mal etwas in den Kopf gesetzt hatte machte es keinen Sinn ihr zu widersprechen. Rory wusste das genau, denn dies war eine der Eigenschaften, die sie von ihrer Mum geerbt hatte.
Lorelai wusste natürlich, dass ihr Make-up im Grunde noch ganz in Ordnung aussah, doch Logan hatte sie gerade gebeten, Rory für ein paar Minuten aus dem Saal zu lotsen und da war dies das erste gewesen, was ihr eingefallen war. Sie wusste nicht, was genau Logan plante, doch sie hatte ihm ihre Unterstützung versprochen und darum zog sie Rory nun hinter sich her zu den Toiletten, wo sie erst mal ihren kompletten Handtascheninhalt auf der Ablage neben den Waschbecken ausleerte.
“Mum, was ist das Problem? So schlimm sieht dein Make-up doch noch gar nicht aus.” sagte Rory nun ehrlich.
“Tja, Süße, ich bin aber nicht mit ’gar nicht so schlimm’ zufrieden, ich will nun mal, dass es perfekt aussieht. Außerdem muss ich meine Haare auch mal wieder in Ordnung bringen, Luke hat eine Weile gebraucht, bis er es sich getraut hat, aber jetzt führt er beim Tanzen wirklich gut und da ist meine Frisur wohl etwas durcheinander geraten.” Lorelai war in diesem Moment absolut glücklich über ihre Fähigkeit, einfach drauflos zu reden, denn so konnte sie ihre Tochter für eine Weile beschäftigen.
Rory half ihr schließlich dabei, etwas Ordnung in ihre Lockenmähne zu bringen und kümmerte sich anschließend um ihre eigene Frisur während Lorelai ihr Make-up auffrischte. Nach zehn Minuten verließen die beiden schließlich die Toiletten und gingen zurück in den Saal.
Dort fiel Rory sofort auf, dass sich etwas verändert hatte. Das Streichorchester, das ihre Großeltern engagiert hatten war von der Bühne verschwunden, stattdessen hatte dort eine Jazzband in dreißiger Jahre Kostümen aufgebaut. Sie fragte sich gerade, was das denn sollte, als ihr das Logo auffiel, welches auf der Rückseite der Notenständer zu sehen war: vier verschnörkelte S. Sie wusste sie hatte das schon einmal irgendwo gesehen. Und als die Band die ersten Takte eines Songs anspielte fiel es ihr ein: es war genau das Logo der Band aus Manche mögens heiß und der Song, der nun gespielt wurde war “I Wanna Be Loved By You”. In dem Moment war Rory klar, dass dies nur Logans Werk sein konnte.
Sie konnte keinen Schritt weiter gehen nachdem ihr das klar geworden war. Logan hatte all das für sie gemacht? Wie sehr hatte sie sich nur in ihm getäuscht als sie angenommen hatte, dass sie nur eine unter vielen war. Am liebsten wäre sie sofort zu ihm gerannt, doch sie stand einfach nur da und hörte sich den Song an. Nachdem die Band geendet hatte applaudierte der ganze Saal während Logan die Bühne betrat und das Mikrophon der Sängerin nahm.
“Ich hoffe, Ihnen allen hier im Saal hat diese Darbietung gefallen, auch wenn sie etwas in dieser Art vermutlich heute nicht erwartet hatten.” begann er zu sprechen und mit seinem Lächeln und dem typischen Logan Huntzberger Charme hatte er alle Gäste sofort in seinen Bann gezogen. “Dieser Song war für ein ganz besonderes Mädchen hier im Raum, das wundervollste Mädchen, das ich je in meinem Leben getroffen habe: Rory Gilmore!”
Rory glaubte kaum, dass dieser Moment Wirklichkeit war, es erschien ihr mehr wie ein Traum oder eine Szene aus einem Hollywoodfilm. Doch hier stand sie, mitten auf der Tanzfläche bei der Hochzeit ihrer Großeltern und sah zur Bühne auf, wo Logan stand und sie anlächelte, während der ganze Saal klatschte und das offensichtlich verliebte junge Paar anlächelte.
“Ich hoffe, sie schenken mir für einen Moment ihre Aufmerksamkeit, denn es gibt einige Dinge, die ich Rory unbedingt sagen muss.” fuhr Logan an die Gäste gerichtet fort, bevor er seinen Blick einzig und allein Rory zuwendete.
“Ich weiß, ich habe dir das nicht oft genug gesagt, Ace, aber dich kennen zu lernen war das Beste, das mir passieren konnte. Ich will mir nicht vorstellen, wie mein Leben heute aussehen würde, wenn ich dich nie getroffen hätte. Wir beide hatten unsere Schwierigkeiten in der letzten Zeit, doch es gibt eine Tatsache, die sich nie verändert hat: Du bist ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben, Rory, und es gibt niemanden, der auch nur ansatzweise dem Vergleich mit dir standhalten könnte!”
Rory spürte, wie erste Tränen in ihr aufstiegen. Sie hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so etwas gab, doch sie erlebte gerade den absolut perfekten Moment. Der Gedanke, Logan hätte nur eine unter vielen in ihr gesehen erschien ihr mit einem Mal so völlig absurd, wie hatte sie das nur je annehmen können?
“Du bist wirklich etwas besonderes, Ace, und du verdienst nur das Beste!” sprach Logan weiter, seine Augen unverwandt auf Rory gerichtet. “Du verdienst einen Mann, der dir jeden Tag sagt, wie sehr er dich liebt, der immer für dich da ist und der dich vor allem nie zum weinen bringt. Du verdienst das alles, und noch viel mehr, Rory!” Logan atmete einmal tief durch, bevor er weiter sprach. “Ich habe es in den letzten Wochen nicht geschafft, dieser Mann zu sein und das tut mir unendlich leid. Es tut mir leid, wie viel Kummer ich dir bereitet habe und dass ich der Grund für deine Tränen war und ich schwöre dir, wenn es irgendetwas gäbe, dass ich tun könnte um all das rückgängig zu machen, ich würde es ohne zu zögern tun, egal, was ich dafür aufgeben müsste.”
Rory sah zu ihm auf und nun konnte sie es nicht mehr verhindern, eine einzelne Träne lief ihr über die Wange.
“Aber ich weiß, dass ich das nicht kann. Ich kann nicht rückgängig machen, was geschehen ist. Und einige Dinge will ich auch gar nicht rückgängig machen. Was ich tun kann, ist, mich zu verändern und von nun an der Mann zu sein, den du verdienst. Denn ich will nichts mehr, als an deiner Seite zu sein, ich will dein Freund sein und der ganzen Welt erzählen können, dass du, Rory Gilmore, meine Freundin bist. Ich wollte das schon immer und es tut mir unendlich leid, dass ich nie den Mut hatte, dir das offen zu sagen. Aber heute ist Schluss mit dem Davonlaufen, ein für allemal. Denn ich will nicht mehr vor meinem eigenen Glück davonlaufen, ich will jede Sekunde davon auskosten und ich hoffe sehr, dass du das auch willst.”
Logan sah Rory fragend an und sie lächelte ihn glücklich an und nickte, während Freudentränen ihre Wangen herunter liefen.
“Ich liebe dich, Ace!” sagte Logan nachdem Rory genickt hatte und der ganze Saal begann zu klatschen. Logan nickte der Band zu und ein neuer Song wurde gespielt. Er übergab das Mikrophon zurück an die Sängerin und machte sich auf den Weg von der Bühne zu Rory. Als er auf der Tanzfläche ankam schlang er seine Arme um sie und sie hielten einander eine halbe Ewigkeit einfach nur fest., während die Band den Song “It is you” spielte, der genau ausdrückte, wie Logan für Rory empfand.
“Logan, das war so wundervoll, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid, dass ich so zickig gewesen bin und mich geweigert hab, mit dir zu reden. Das tut mir alles so leid, wirklich…” begann Rory schließlich und sah Logan dabei in die Augen.
Doch er unterbrach sie sanft. “Sh, Ace, es ist okay! Ich denke, ich hab genau das gebraucht, um endlich aufzuwachen und zu sehen, dass du die einzige bist, die ich wirklich will!”
Ein Schauer lief Rory über den Rücken als sie diese Worte hörte und Logan ihr dabei tief in die Augen sah. “Ich liebe dich, Logan!” sagte sie nun endlich und es schien ihr, als hätte sie ihr ganzes Leben nur darauf gewartet ihm das zu sagen.
“Ich liebe dich auch, Ace!” erwiderte er lächelnd und küsste sie sanft. Beide verloren sich vollkommen in diesem Kuss, sie waren völlig in ihre eigene Welt versunken in der nur sie beide existierten.
Darum bemerkte keiner von ihnen die verzückten Blicke sämtlicher Gäste, die von Logans außergewöhnlicher Liebeserklärung und dem Anblick des glücklichen Paares vollkommen überwältigt waren. Besonders glücklich war natürlich Lorelai. Sie freute sich, dass ihre Tochter nun endlich ihr Glück mit Logan gefunden hatte. Und sie war beeindruckt von dem, was Logan auf die Beine gestellt hatte, er hatte genau die richtige Mischung aus großem Aufwand und schlichten, ehrlichen Worten gefunden und nach Lorelais Ansicht hatte er damit bewiesen, dass er dazu fähig war, was er Rory versprochen hatte: der Mann zu sein, den sie verdiente. Und das war schon ein ganz besonderes Kompliment, wenn es von Lorelai kam.
Nachdem sie einander wieder und wieder geküsst hatten lösten sich Rory und Logan voneinander und sahen sich in die Augen. Doch Logan zog sie sogleich wieder eng an sich und sie tanzten eng umschlungen. So langsam füllte sich die Tanzfläche wieder und auch Lorelai und Luke tanzten schließlich erneut.
Als sie sich direkt neben Rory und Logan befanden wandte sich Logan an Lorelai: “Danke noch mal für ihre Hilfe, Lorelai.” sagte er und Rory sah beide überrascht an.
“Hilfe?” fragte sie, doch sofort nachdem sie das Wort ausgesprochen hatte war ihr klar, wovon Logan sprach. “Wusste ich’s doch, du hast mich absichtlich rausgelotst, damit er das hier auf die Beine stellen konnte.”
“Schuldig!” erwiderte Lorelai grinsend. “Ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen, ich hab Logan versprochen, ihm ein klein wenig unter die Arme zu greifen. Wobei er meine Unterstützung eigentlich kaum nötig hatte.” fügte sie mit anerkennendem Blick zu Logan hinzu.
“Warum sollte ich dir böse sein, Mum? Ich hab mich schon ziemlich blöd angestellt in letzter Zeit! Ich bin dir eher dankbar, dass du dich eingemischt hast!” gab Rory zu und umarmte ihre Mum kurz, kehrte jedoch gleich darauf wieder in Logans Arme zurück und gab ihm einen weiteren langen und leidenschaftlichen Kuss.
“Nehmt euch ein Zimmer!” ahmte Lorelai ihre Tochter nach, brach jedoch sofort in Gelächter aus und Rory fiel bald ein.
“Ich dachte, wir wollten das machen?” mischte Luke sich nun in das Gespräch ein, woraufhin Lorelai ihn zuerst fragend und nach einigen Sekunden mit breitem Grinsen ansah und ihn von der Tanzfläche hinter sich her aus dem Saal zog.
Rory sah ihrer Mum und Luke zufrieden lächelnd nach bevor sie sich wieder eng an Logan schmiegte.
“Weißt du, ich finde die Idee deiner Mum gar nicht mal so schlecht.” flüsterte er ihr leise zu.
Rory sah zu ihm auf in sein typisches freches Grinsen. “Nun, wie heißt das bei euch? In omnia paratus!” erwiderte sie ebenfalls grinsend.
Logan legte den Arm um sie und sie liefen eng umschlungen aus dem Saal zu den Aufzügen. Sofort nachdem sich die Fahrstuhltüren geschlossen hatten küsste Rory Logan erneut leidenschaftlich. “Wow, Ace, du legst ja ein ganz schönes Tempo vor!” entfuhr es Logan zwischen zwei Küssen, als beide schwer atmeten.
“Is das etwa eine Beschwerde?” fragte Rory grinsend zurück, doch Logan kam nicht mehr zu einer Antwort, weil sie ihn schon erneut küsste. Im Grunde wussten beide ja eh, wie die Antwort gelautet hätte.
Als der Fahrstuhl ankam liefen sie nebeneinander den Hotelflur entlang, blieben aber immer mal wieder stehen um sich zu küssen. Logan lotste Rory schließlich zu einer Zimmertür, wo ihr zum ersten Mal die Frage kam, woher er eigentlich ein Zimmer hatte.
Sie wollte schon nachfragen, doch nachdem er die Tür geöffnet hatte verschlug es ihr die Sprache. Der gesamte Raum war voller weißer Rosen, auf dem Bett lag ein großes herzförmiges Kissen und überall brannten Kerzen. Rory drehte sich zu Logan um und umarmte ihn stürmisch.
“Logan, das ist ja unglaublich!” flüsterte sie und Logan gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
“Einen schönen Valentinstag, Ace!” flüsterte er ihr leise ins Ohr.
Als Antwort küsste ihn Rory wieder und wieder und zog ihn langsam mit sich zum Bett. Als sie schließlich darauf niedersanken war es schwer zu sagen, wer von ihnen in diesem Moment glücklicher war!
ENDE


Ja, das war also das letzte Kapitel meiner Story. Ich hoffe, es hat euch allen gefallen und ich krieg nochmal schön viel Feedback.
Ich will mich auch gleich bei euch bedanken, dass ihr mir immer so viel FB gegeben hat, eine bessere Motivation zum weiterschreiben hätte ich nicht haben können!
Und hier noch für alle, die es interessiert ein paar Bilder:
Rorys Kleid: http://www.windsorstore.com/shop_detail ... 2&ID=47634
Lorelais Kleid: http://www.alycedesigns.com/2007s/dress ... id=561&v=0
Das Hotel: http://www.goodwinhotel.com/Default.aspx?tabid=2693
Danke nochmal an alle, die meine Story gelesen haben!
LG Jenny
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow ein supersüßes Ende.
Leider, ich hätte auf mehr Kapitel gehofft!
Gibt es keine Möglichkeit, dass du deine Geschichte irgendwann fortsetzt?
DAs was Logan geplant hatte war einfach unglaublich.
Endlich haben die beiden zueinander gefunden.
Die Kleider von Rory und Lorelai hast du auch gut ausgesucht. Die gefallen mir sehr gut.
Und wie du die Sprüche mit dem Hotelzimmer eingebaut hast, einfach super! :up:
Ja ich bin traurig, dass deine FF zu Ende ist, aber nochmal ein großes Kompliment für all deine Kapitel.
Erstklassig geschrieben! :up:

LG Sarah
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hey Sarah!
Bei soviel Lob werd ich ja ganz rot! Freut mich, dass dir die Story so gut gefallen hat.
Trotzdem ist sie jetzt zuende, ich hab einfach das erzählt, was ich erzählen wollte. Aber ich kann dich beruhigen: Die nächste Fanfic spukt schon seit einer Weile in meinem Kopf rum und es wird wohl nicht allzu lange dauern, bis hier wieder was von mir zu lesen ist. Natürlich wieder eine Sophie-FF ;) !
LG Jenny
Moelli

Beitrag von Moelli »

Ein wunderschönes Ende! Kann mich nicht eintscheiden ob ich grinsen oder weinen soll :anbet: :anbet:
Hoffe wir kriegen noch mehr von dir zu lesen!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

:anbet: Ein wirklich sehr schönes Ende. Ich hoffe doch das es bald eine neue FF von Dir gibt die genauso schön und aufregend geschrieben ist. :anbet:
maca

Beitrag von maca »

Ein tolles Ende mein gott wie schön du schreiben kannst.
*Finde keine richtigen Worte*
Einfach nur WOW! :up:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Richtig schön war jetzt das Ende.
*schwärm*

Schönes Ende.
Wundervolles Ende.

Ich hoffe du schreibst wieder eine FF

LG
Mikeline
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Vergiss ja nicht mich zu benachrichtigen wenn du ne neue FF schreibst, die will ich absolut nicht verpassen!

*gg*

LG Sarah
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Einfach ein wunderschönes Ende!
Mir laufen Tränen übers Gesicht und mein verträumtes Lächeln werd ich wohl den ganzen Tag nicht los. Danke!

LG
Sarah
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

stylebabe hat geschrieben:Vergiss ja nicht mich zu benachrichtigen wenn du ne neue FF schreibst, die will ich absolut nicht verpassen!
Oh ja ich auch nicht :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HEy JEnny

Soo schade diese FF ist nun auch zu Ende :( ;-( . Erst KAti's und jetzt auchnoch deine.
ICh muss erstmal ein großes Lob aussprechen. Dir ist ein gelungener Abschluss für deine FF eingefalllen. :up: Es ist wunderschön. Auch hier nochmal von mir Danke!

LG Annika
Jaina

Beitrag von Jaina »

Na, das ging jetzt aber doch schnell, Annika ;) !
Schön, dass dir das Ende gefällt.
Mir gehts auch immer so, dass ichs schade finde, wenn eine FF zuende geht (vor allem bei Katis).
Bei meiner war das auch voll seltsam, ich hab in der letzten Zeit eigentlich jede freie Minute dran gearbeitet und jetzt is se auf einmal fertig. Aber ich hab ja scho ne neue :) ! Immer diese Schreibwut...
Danke euch allen für euer FB!
LG Jenny
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich habs jetzt auch endlich geschafft dein letztes Kapitel zu lesen und ich kann nur sagen: WOW! :anbet: :anbet: :anbet:

Du hast echt ein tolles Ende gefunden und ich fand deine ganze FanFic einfach unglaublich schön! Ich freu mich natürlich sehr, über so ein schönes Happy End! :up:

Du kannst wirklich toll schreiben und ich freu mich schon auf weitere FanFics von dir!

Lg Kati
Anni

Beitrag von Anni »

oh man, was für ein schönes ende. ich könnte es immer und immer wieder lesen.
schade das die story jetzt zu ende ist, aber na ja...man kann sie ja trotzdem immer und immer wieder lesen.

du bist wirklich eine super autorin.

deine anni
Zelda

Beitrag von Zelda »

Oh, ich schäme mich ja soooo, ich hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen und auch in letzter Zeit kein FBs mehr gegeben. Tut mir Leid. Dafür hole ich das jetzt nach. ;)

Also das einzige, was mir einfällt, ist: WOW. Ich bin einfach nur begeistert. Ein wundervolles und vollkommen passendes Ende. Besser hättest du es gar nicht hinbekommen können, Jenny! Einfach genial. :anbet:

Ich finde es zwar schade, dass diese FfFschon zu Ende ist, aber du hast ja schon mit einer neuen angefangen, was mich sehr sehr freut. Ich werde diese natürlich auch lesen und werde wahrscheinlich wieder in diesen Bann gezogen, den deine FF einfach hat. Was nicht zuletzt an deinem unbeschreiblich guten Schreibstil und deinen tollen Ideen liegt. Also, ich bin, wie du vielleicht schon gemerkt hast, ein grosser Fan von dir!

Also mach weiter so! Und vielen vielen Danke für deine sensationelle FF! :)

deine Sue
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

WOW! :anbet:

So ein tolles Ende, Jenny! Besser hättest du es echt nicht machen können. Die Idee von Logan ist echt super süß und ich muss dir wirklich danken für diese wunderschöne FF!

Schön, dass du gleich mit einer neuen FF angefangen hast, denn du hast wirklich sehr viel Talent! :up: :)

LG Chrissi
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

:anbet:
Ich schliesse mich allen anderen an. Deine FF war immer unglaublich toll und mitreissend. Der Schluss war einfach perfekt..ENDLICH hat es geklappt!
BEsten Dank für deine FF, sie war wirklich toll!:D
*applaus*
...adoreee*Logan

Beitrag von ...adoreee*Logan »

Wooow :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: ich bin leider erts gerade in den Genuss gekommen deine FF zu lesen aber ich bin begeistert konnt mich gar nicht mehr davon los reisen, deshalb hab ich sie einfach an einem stück verschlungen :)

Großes Lob :up: :up: :up: & ich freu mich über mehr FF's von dir :)

liebe Grüße Lysi
isabellawilliam
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2022, 13:18
Geschlecht: weiblich

Re:

Beitrag von isabellawilliam »

Jaina hat geschrieben: 13.02.2007, 11:29 So, nach einem nächtlichen Schreibanfall ist das neue Kapitel doch schon bis heute fertig geworden! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

18. It Is You
It's no more mystery
It is finally clear to me
You're the home my heart searched for so long
And it is you I have loved all along
Am Abend vor der Hochzeit saß Rory allein in ihrem Zimmer in Stars Hollow und starrte auf ihr Kleid für die Party, welches sie einige Tage zuvor mit ihrer Mum gekauft hatte. Es war knielang, aus heller Seide, die mit schwarzer Spitze überzogen war und hatte ein Satinband um den Nacken. Ihre Mum war total begeistert gewesen, als sie Rory zum ersten Mal darin gesehen hatte im Laden und so hatte sie es gekauft, doch sie konnte immer nur daran denken, wie gern sie Logans Blick sehen würde, wenn er sie in diesem Kleid sah.
Sie hatte nichts mehr von ihm gehört seit sie ihn am Kaffeeautomaten hatte stehen lassen. Allerdings hatte sie seinen Brief seitdem unzählige Male gelesen sodass er schon ganz abgegriffen aussah obwohl er erst wenige Tage alt war. Immer wieder hatte sie mit dem Gedanken gespielt, zu ihm zu gehen, doch sie fühlte sich noch immer furchtbar wenn sie an alles dachte, was seit der Silvesternacht geschehen war und darum fehlte ihr immer das letzte Quäntchen Mut um wirklich zu ihm zu gehen. Doch sie vermisste ihn mit jedem Tag mehr und fast hoffte sie darauf, ihm eines Tages zufällig über den Weg zu laufen und somit der Entscheidung, ob sie denn nun zu ihm gehen sollte oder nicht, aus dem Weg zu gehen.
So sehr sie sich darüber gefreut hatte, dass ihre Großeltern wieder zusammen gefunden hatten und ihr Eheversprechen erneuern wollten, doch sie hatte auch Angst vor dem kommenden Tag. Denn jeder wusste, dass Hochzeiten jeden zu einem Romantiker werden ließen und Paare auf solchen Feiern einander noch viel näher kamen. Und Rory hatte einfach Angst davor, allein an einem Tisch zu sitzen und nur glückliche Paare auf der Tanzfläche zu beobachten. Das würde sie alles so sehr an Logan und das Glück, dass sie zusammen hätten haben können, erinnern. Doch da sie ihrer Grandma und ihrem Grandpa ihren großen Tag nicht verderben wollte hatte sie beschlossen, eine glückliche Fassade aufrecht zu erhalten. Egal wie viel Energie sie das kosten würde und trotz des Zusammenbruchs, den das wahrscheinlich zur Folge hatte sobald sie am Abend allein war.
Mit ihrer Mum hatte sie nicht mehr über Logan gesprochen seit sie bei ihrem letzten Gespräch einfach so aus der Tür gestürmt war, was Rory in gewisser Weise bedauerte. Nicht, dass sie so erpicht darauf war, über das Thema zu reden, doch sie hatte schon gedacht, dass ihre Mum noch mal mit ihr darüber reden würde. Aber da Lorelai das Thema nicht mehr angeschnitten hatte, hatte auch Rory darüber geschwiegen.
Lorelai hatte sich natürlich bewusst dafür entschieden, das heikle Thema Logan zunächst ruhen zu lassen. Sie wollte, dass Rory sich wieder ein wenig einkriegte vor der Hochzeit, denn das würde Logan wahrscheinlich nur entgegen kommen, was auch immer er plante. Natürlich sah sie ihrer Tochter jeden Tag an, wie sehr sie den Jungen vermisste, doch genau das ließ sie zuversichtlich werden, dass sie auf der Hochzeit endlich zueinander fanden.
Am nächsten Morgen waren beide Gilmore girls unnatürlich früh wach um sich für die Hochzeit vorzubereiten. Lorelai hatte sich für diesen Fall ebenfalls ein neues Kleid gekauft, immerhin waren sie und Rory Emilys Brautjungfern.
“Und du bist dir sicher, dass ich nicht blass in dem Kleid aussehe?” rief Lorelai aus ihrem Schlafzimmer zu Rory, die gerade im Bad vor dem Spiegel stand und bei dieser Frage ihrer Mutter die Augen verdrehte.
“Mum, ich hab dir das jetzt schon ein dutzend Mal gesagt, du siehst fantastisch aus in diesem Kleid. Es ist einfach perfekt für dich!” erklärte sie ihrer Mum erneut und betrat das Schlafzimmer, wo Lorelai sich gerade in ihrem bodenlangen Spiegel betrachtete. Das Corsagenkleid war hellbeige und sehr schlicht, es reichte ihr bis knapp unterhalb die Knie und was sie daran von Anfang an geliebt hatte war der fließende, weit schwingende Rock. Als sie sich nun noch einmal betrachtete wusste sie, dass Rory recht hatte. Jetzt musste nur noch Luke das genauso sehen, dann wäre es wirklich perfekt.
Als es unten an der Tür klopfte schreckten beide zusammen. “Das kann doch nicht schon Luke sein, oder? Er ist ja viel zu früh dran.” sagte Lorelai während sie ihr Schminkzeug in die neue Handtasche warf, die perfekt zu ihrem Kleid passte.
Rory wollte ihr gerade zustimmen, da fiel ihr Blick auf Lorelais Wecker, der auf dem Nachtisch stand. “Oh nein, er ist genau pünktlich, wir sind viel zu spät dran! Los, beeil dich, Mum, sonst kommen wir zu spät und du weißt genau, wie Grandma sich darüber aufregen würde.” rief Rory aus und rannte die Treppe herunter um Luke herein zu lassen und ihre eigene Handtasche zu holen.
“Hey, Luke, schön dich zu sehen!” sagte Rory als sie die Tür öffnete und versuchte, ihre Stimme nicht ganz so gehetzt klingen zu lassen.
“Gleichfalls, Rory.” erwiderte Luke und umarmte sie schließlich unsicher. “Du siehst wirklich toll aus!” fügte er hinzu, nachdem er sie in ihrem neuen Kleid betrachtet hatte.
“Danke, Luke! Macht es dir was aus, kurz im Wohnzimmer zu warten? Wir sind noch nicht ganz fertig.”
“Als hätte ich etwas anderes erwartet.” gab Luke mit einem breiten Grinsen zurück und setzte sich auf das Sofa während Rory in ihr Zimmer lief und dort ihre Tasche holte.
Lorelai schaffte es oben, relativ schnell fertig zu werden und lief eilig die Treppe herunter. Luke sah auf, als er Schritte hörte und ihm blieb fast der Mund offen stehen. “Wow!” war alles, was er sagte als Lorelai schließlich vor ihm stand.
“Es hat dir die Sprache verschlagen? Na, dann war das Kleid wohl doch die richtige Wahl!” erwiderte Lorelai und die beiden küssten einander sanft.
Rory beobachtete diese Szene und es versetzte ihr einen Stich ins Herz. Das erinnerte sie stark an Logans Reaktion als sie an Silvester aus dem Aufzug gestiegen war. So sehr sie ihrer Mum das Glück mit Luke gönnte, immerhin hatten die beiden lange genug gebraucht um endlich zueinander zu finden, im Moment konnte sie das einfach nicht mit ansehen. “Nehmt euch ein Zimmer!” warf sie deshalb in bemüht spaßigem Tonfall ein und die beiden lösten sich lächelnd voneinander.
“Vielleicht später! Wir feiern schließlich in einem Hotel.” sagte Lorelai und zwinkerte Luke dabei zu, bevor sie nach ihrem Mantel griff und alle drei das Haus verließen um nach Hartford zu fahren. Die Hochzeit würde dort im Atrium des Goodwin Hotels stattfinden und für die anschließende Feier hatten Richard und Emily den größten Ballsaal des Hauses, den Goodwin Room, gemietet.
Als Lorelai, Luke und Rory dort ankamen waren sie die letzten Gäste, die noch fehlten. Also machte sich Luke sofort auf zu seinem Platz und Rory und Lorelai trafen Emily in ihrer Garderobe um mit ihr gemeinsam den Saal zu betreten. Die Zeremonie selbst war sehr schlicht gehalten und passte in den Augen sämtlicher Gäste absolut perfekt zu Emily und Richard. Rory schaffte es, während der Hochzeitszeremonie nicht die ganze Zeit an Logan zu denken, doch als sie nach den Eheversprechen hinter ihren Großeltern den Gang entlang ging traute sie ihren Augen kaum: in einer der hinteren Reihen saß ausgerechnet Logan und lächelte sie vorsichtig an, als sie vorbeilief.
Rory drehte ihren Kopf schnell weg und als ihre Großeltern gefolgt von allen Gästen in den Goodwin Room gingen verschwand sie selbst erst einmal auf die Toilette. Logan war also hier! Sie hätte es wissen müssen, immerhin hatte er ihr auf der Party ihrer Großeltern gesagt, dass seine Eltern mit Richard und Emily befreundet waren. Im Grunde ermöglichte seine Anwesenheit ja genau das zufällige Aufeinandertreffen, das sie sich erhofft hatte, doch sie war sich nicht sicher, wie sie sich jetzt verhalten sollte. Schließlich beschloss sie, erst mal gar nichts zu tun und anzuwarten, wie Logan sich verhielt.
Im Goodwin Room tanzten ihre Großeltern gerade den ersten Tanz zusammen als sie zurückkam. Sie sah ihre Mum und Luke zusammen an einem Tisch sitzen und ging zu ihnen. An diesem Tisch verbrachte sie fortan die meiste Zeit des Abends. Zweimal tanzte sie mit Luke und einmal mit ihrem Großvater und einige Male stand sie auf, weil Emily sie einer ihrer Freundinnen von den DAR vorstellen wollte. Die ganze Zeit über beobachtete sie den Raum und versuchte, Logan zu erspähen, doch das war schwerer als sie gedacht hatte. Immer wieder verließ er den Raum und langsam begann sie, sich zu fragen, was er ständig draußen machte. Als sie schließlich soweit war, raus zu gehen und nachzusehen kam Lorelai von der Tanzfläche aus sie zugelaufen.
“Rory, ich brauch deine Hilfe. Mein Make-up ist die totale Katastrophe, du musst unbedingt mit mir auf die Toilette kommen und mir dabei helfen, das wieder in Ordnung zu bringen.” rief sie ihrer Tochter zu und zog sie ohne auf eine Antwort zu warten aus dem Raum.
Rory fand zwar nicht, dass es sich um eine wirkliche Make-up-Katastrophe handelte, doch sie folgte ihrer Mum ohne Widerrede, denn wenn Lorelai sich erst mal etwas in den Kopf gesetzt hatte machte es keinen Sinn ihr zu widersprechen. Rory wusste das genau, denn dies war eine der Eigenschaften, die sie von ihrer Mum geerbt hatte.
Lorelai wusste natürlich, dass ihr Make-up im Grunde noch ganz in Ordnung aussah, doch Logan hatte sie gerade gebeten, Rory für ein paar Minuten aus dem Saal zu lotsen und da war dies das erste gewesen, was ihr eingefallen war. Sie wusste nicht, was genau Logan plante, doch sie hatte ihm ihre Unterstützung versprochen und darum zog sie Rory nun hinter sich her zu den Toiletten, wo sie erst mal ihren kompletten Handtascheninhalt auf der Ablage neben den Waschbecken ausleerte.
“Mum, was ist das Problem? So schlimm sieht dein Make-up doch noch gar nicht aus.” sagte Rory nun ehrlich.
“Tja, Süße, ich bin aber nicht mit ’gar nicht so schlimm’ zufrieden, ich will nun mal, dass es perfekt aussieht. Außerdem muss ich meine Haare auch mal wieder in Ordnung bringen, Luke hat eine Weile gebraucht, bis er es sich getraut hat, aber jetzt führt er beim Tanzen wirklich gut und da ist meine Frisur wohl etwas durcheinander geraten.” Lorelai war in diesem Moment absolut glücklich über ihre Fähigkeit, einfach drauflos zu reden, denn so konnte sie ihre Tochter für eine Weile beschäftigen.
Rory half ihr schließlich dabei, etwas Ordnung in ihre Lockenmähne zu bringen und kümmerte sich anschließend um ihre eigene Frisur während Lorelai ihr Make-up auffrischte. Nach zehn Minuten verließen die beiden schließlich die Toiletten und gingen zurück in den Saal.
Dort fiel Rory sofort auf, dass sich etwas verändert hatte. Das Streichorchester, das ihre Großeltern engagiert hatten war von der Bühne verschwunden, stattdessen hatte dort eine Jazzband in dreißiger Jahre Kostümen aufgebaut. Sie fragte sich gerade, was das denn sollte, als ihr das Logo auffiel, welches auf der Rückseite der Notenständer zu sehen war: vier verschnörkelte S. Sie wusste sie hatte das schon einmal irgendwo gesehen. Und als die Band die ersten Takte eines Songs anspielte fiel es ihr ein: es war genau das Logo der Band aus Manche mögens heiß und der Song, der nun gespielt wurde war “I Wanna Be Loved By You”. In dem Moment war Rory klar, dass dies nur Logans Werk sein konnte.
Sie konnte keinen Schritt weiter gehen nachdem ihr das klar geworden war. Logan hatte all das für sie gemacht? Wie sehr hatte sie sich nur in ihm getäuscht als sie angenommen hatte, dass sie nur eine unter vielen war. Am liebsten wäre sie sofort zu ihm gerannt, doch sie stand einfach nur da und hörte sich den Song an. Nachdem die Band geendet hatte applaudierte der ganze Saal während Logan die Bühne betrat und das Mikrophon der Sängerin nahm.
“Ich hoffe, Ihnen allen hier im Saal hat diese Darbietung gefallen, auch wenn sie etwas in dieser Art vermutlich heute nicht erwartet hatten.” begann er zu sprechen und mit seinem Lächeln und dem typischen Logan Huntzberger Charme hatte er alle Gäste sofort in seinen Bann gezogen. “Dieser Song war für ein ganz besonderes Mädchen hier im Raum, das wundervollste Mädchen, das ich je in meinem Leben getroffen habe: Rory Gilmore!”
Rory glaubte kaum, dass dieser Moment Wirklichkeit war, es erschien ihr mehr wie ein Traum oder eine Szene aus einem Hollywoodfilm. Doch hier stand sie, mitten auf der Tanzfläche bei der Hochzeit ihrer Großeltern und sah zur Bühne auf, wo Logan stand und sie anlächelte, während der ganze Saal klatschte und das offensichtlich verliebte junge Paar anlächelte.
“Ich hoffe, sie schenken mir für einen Moment ihre Aufmerksamkeit, denn es gibt einige Dinge, die ich Rory unbedingt sagen muss.” fuhr Logan an die Gäste gerichtet fort, bevor er seinen Blick einzig und allein Rory zuwendete.
“Ich weiß, ich habe dir das nicht oft genug gesagt, Ace, aber dich kennen zu lernen war das Beste, das mir passieren konnte. Ich will mir nicht vorstellen, wie mein Leben heute aussehen würde, wenn ich dich nie getroffen hätte. Wir beide hatten unsere Schwierigkeiten in der letzten Zeit, doch es gibt eine Tatsache, die sich nie verändert hat: Du bist ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben, Rory, und es gibt niemanden, der auch nur ansatzweise dem Vergleich mit dir standhalten könnte!”
Rory spürte, wie erste Tränen in ihr aufstiegen. Sie hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so etwas gab, doch sie erlebte gerade den absolut perfekten Moment. Der Gedanke, Logan hätte nur eine unter vielen in ihr gesehen erschien ihr mit einem Mal so völlig absurd, wie hatte sie das nur je annehmen können?
“Du bist wirklich etwas besonderes, Ace, und du verdienst nur das Beste!” sprach Logan weiter, seine Augen unverwandt auf Rory gerichtet. “Du verdienst einen Mann, der dir jeden Tag sagt, wie sehr er dich liebt, der immer für dich da ist und der dich vor allem nie zum weinen bringt. Du verdienst das alles, und noch viel mehr, Rory!” Logan atmete einmal tief durch, bevor er weiter sprach. “Ich habe es in den letzten Wochen nicht geschafft, dieser Mann zu sein und das tut mir unendlich leid. Es tut mir leid, wie viel Kummer ich dir bereitet habe und dass ich der Grund für deine Tränen war und ich schwöre dir, wenn es irgendetwas gäbe, dass ich tun könnte um all das rückgängig zu machen, ich würde es ohne zu zögern tun, egal, was ich dafür aufgeben müsste.”
Rory sah zu ihm auf und nun konnte sie es nicht mehr verhindern, eine einzelne Träne lief ihr über die Wange.
“Aber ich weiß, dass ich das nicht kann. Ich kann nicht rückgängig machen, was geschehen ist. Und einige Dinge will ich auch gar nicht rückgängig machen. Was ich tun kann, ist, mich zu verändern und von nun an der Mann zu sein, den du verdienst. Denn ich will nichts mehr, als an deiner Seite zu sein, ich will dein Freund sein und der ganzen Welt erzählen können, dass du, Rory Gilmore, meine Freundin bist. Ich wollte das schon immer und es tut mir unendlich leid, dass ich nie den Mut hatte, dir das offen zu sagen. Aber heute ist Schluss mit dem Davonlaufen, ein für allemal. Denn ich will nicht mehr vor meinem eigenen Glück davonlaufen, ich will jede Sekunde davon auskosten und ich hoffe sehr, dass du das auch willst.”
Logan sah Rory fragend an und sie lächelte ihn glücklich an und nickte, während Freudentränen ihre Wangen herunter liefen.
“Ich liebe dich, Ace!” sagte Logan nachdem Rory genickt hatte und der ganze Saal begann zu klatschen. Logan nickte der Band zu und ein neuer Song wurde gespielt. Er übergab das Mikrophon zurück an die Sängerin und machte sich auf den Weg von der Bühne zu Rory. Als er auf der Tanzfläche ankam schlang er seine Arme um sie und sie hielten einander eine halbe Ewigkeit einfach nur fest., während die Band den Song “It is you” spielte, der genau ausdrückte, wie Logan für Rory empfand.
“Logan, das war so wundervoll, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid, dass ich so zickig gewesen bin und mich geweigert hab, mit dir zu reden. Das tut mir alles so leid, wirklich…” begann Rory schließlich und sah Logan dabei in die Augen.
Doch er unterbrach sie sanft. “Sh, Ace, es ist okay! Ich denke, ich hab genau das gebraucht, um endlich aufzuwachen und zu sehen, dass du die einzige bist, die ich wirklich will!”
Ein Schauer lief Rory über den Rücken als sie diese Worte hörte und Logan ihr dabei tief in die Augen sah. “Ich liebe dich, Logan!” sagte sie nun endlich und es schien ihr, als hätte sie ihr ganzes Leben nur darauf gewartet ihm das zu sagen.
“Ich liebe dich auch, Ace!” erwiderte er lächelnd und küsste sie sanft. Beide verloren sich vollkommen in diesem Kuss, sie waren völlig in ihre eigene Welt versunken in der nur sie beide existierten.
Darum bemerkte keiner von ihnen die verzückten Blicke sämtlicher Gäste, die von Logans außergewöhnlicher Liebeserklärung und dem Anblick des glücklichen Paares vollkommen überwältigt waren. Besonders glücklich war natürlich Lorelai. Sie freute sich, dass ihre Tochter nun endlich ihr Glück mit Logan gefunden hatte. Und sie war beeindruckt von dem, was Logan auf die Beine gestellt hatte, er hatte genau die richtige Mischung aus großem Aufwand und schlichten, ehrlichen Worten gefunden und nach Lorelais Ansicht hatte er damit bewiesen, dass er dazu fähig war, was er Rory versprochen hatte: der Mann zu sein, den sie verdiente. Und das war schon ein ganz besonderes Kompliment, wenn es von Lorelai kam.
Nachdem sie einander wieder und wieder geküsst hatten lösten sich Rory und Logan voneinander und sahen sich in die Augen. Doch Logan zog sie sogleich wieder eng an sich und sie tanzten eng umschlungen. So langsam füllte sich die Tanzfläche wieder und auch Lorelai und Luke tanzten schließlich erneut.
Als sie sich direkt neben Rory und Logan befanden wandte sich Logan an Lorelai: “Danke noch mal für ihre Hilfe, Lorelai.” sagte er und Rory sah beide überrascht an.
“Hilfe?” fragte sie, doch sofort nachdem sie das Wort ausgesprochen hatte war ihr klar, wovon Logan sprach. “Wusste ich’s doch, du hast mich absichtlich rausgelotst, damit er das hier auf die Beine stellen konnte.”
“Schuldig!” erwiderte Lorelai grinsend. “Ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen, ich hab Logan versprochen, ihm ein klein wenig unter die Arme zu greifen. Wobei er meine Unterstützung eigentlich kaum nötig hatte.” fügte sie mit anerkennendem Blick zu Logan hinzu.
“Warum sollte ich dir böse sein, Mum? Ich hab mich schon ziemlich blöd angestellt in letzter Zeit! Ich bin dir eher dankbar, dass du dich eingemischt hast!” gab Rory zu und umarmte ihre Mum kurz, kehrte jedoch gleich darauf wieder in Logans Arme zurück und gab ihm einen weiteren langen und leidenschaftlichen Kuss.
“Nehmt euch ein Zimmer!” ahmte Lorelai ihre Tochter nach, brach jedoch sofort in Gelächter aus und Rory fiel bald ein.
“Ich dachte, wir wollten das machen?” mischte Luke sich nun in das Gespräch ein, woraufhin Lorelai ihn zuerst fragend und nach einigen Sekunden mit breitem Grinsen ansah und ihn von der Tanzfläche hinter sich her aus dem Saal zog.
Rory sah ihrer Mum und Luke zufrieden lächelnd nach bevor sie sich wieder eng an Logan schmiegte.
“Weißt du, ich finde die Idee deiner Mum gar nicht mal so schlecht.” flüsterte er ihr leise zu.
Rory sah zu ihm auf in sein typisches freches Grinsen. “Nun, wie heißt das bei euch? In omnia paratus!” erwiderte sie ebenfalls grinsend.
Logan legte den Arm um sie und sie liefen eng umschlungen aus dem Saal zu den Aufzügen. Sofort nachdem sich die Fahrstuhltüren geschlossen hatten küsste Rory Logan erneut leidenschaftlich. “Wow, Ace, du legst ja ein ganz schönes Tempo vor!” entfuhr es Logan zwischen zwei Küssen, als beide schwer atmeten.
“Is das etwa eine Beschwerde?” fragte Rory grinsend zurück, doch Logan kam nicht mehr zu einer Antwort, weil sie ihn schon erneut küsste. Im Grunde wussten beide ja eh, wie die Antwort gelautet hätte.
Als der Fahrstuhl ankam liefen sie nebeneinander den Hotelflur entlang, blieben aber immer mal wieder stehen um sich zu küssen. Logan lotste Rory schließlich zu einer Zimmertür, wo ihr zum ersten Mal die Frage kam, woher er eigentlich ein Zimmer hatte.
Sie wollte schon nachfragen, doch nachdem er die Tür geöffnet hatte verschlug es ihr die Sprache. Der gesamte Raum war voller weißer Rosen, auf dem Bett lag ein großes herzförmiges Kissen und überall brannten Kerzen. Rory drehte sich zu Logan um und umarmte ihn stürmisch.
“Logan, das ist ja unglaublich!” flüsterte sie und Logan gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
“Einen schönen Valentinstag, Ace!” flüsterte er ihr leise ins Ohr.
Als Antwort küsste ihn Rory wieder und wieder und zog ihn langsam mit sich zum Bett. Als sie schließlich darauf niedersanken war es schwer zu sagen, wer von ihnen in diesem Moment glücklicher war!
ENDE


Ja, das war also das letzte Kapitel meiner Story. Ich hoffe, es hat euch allen gefallen und ich krieg nochmal schön viel Feedback.
Ich will mich auch gleich bei euch bedanken, dass ihr mir immer so viel FB gegeben hat, eine bessere Motivation zum weiterschreiben hätte ich nicht haben können!
Und hier noch für alle, die es interessiert ein paar Bilder:
Rorys Kleid: http://www.windsorstore.com/shop_detail ... 2&ID=47634
Lorelais Kleid: http://www.alycedesigns.com/2007s/dress ... id=561&v=0
Das Hotel: http://www.goodwinhotel.com/Default.aspx?tabid=2693
Danke nochmal an alle, die meine Story gelesen haben!
LG Jenny
I recently bought RUCHED SLEEVELESS MINI DRES's Great quality for a low price. Get true to size with adjustable straps. I get a discount on this order through Windsor Coupon Code. Easy to dress up or down. Not see-through. Easy to wear braless because of the ruched top.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“