Stars Hollow

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Wie findet ihr Stars Hollow???

Cool, man merkt gar nicht, dass es bloß in einem Studio ist.
75
54%
Dort lässt es sich leben.
58
42%
Zu klein. Ich brauch die Großstadt.
4
3%
Das ist doch ein total ätzendes, kleines Kaff.
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

Genauso sehe ich das auch ..ein teil des ganzen zu sein wäre wunderschön ! Ein Teil von stars Hollow
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

*push*
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich wohne in einem kleinem dorf und deswegen wär es bestimmt total spannend in so einer klein-stadt mit leuten wie kirk lor,miss Patty,Taylor usw. zu leben man würden tag was neues erleben!
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Ich find das alles auch ultra spannend. In Stars Hollow ist einfach immer was los. Und ihr habt schon Recht die Versammlungen sind echt lustig (v.a.Taylor ^_^ ). Aber ich find auch die ständigen Feste und Stadtveranstaltungen haben was. Bei uns gibt es so was leider nur sehr selten ;-( .
Also muss schon sagen Stars Hollow ist :up: . Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Leben dort manchmal sehr nervig ist. Es ist zwar alles wunderschön und klein, aber es fehlen dort bestimmt auch Dinge, die es stattdessen nur in einer Großstadt gibt.
Die familiäre Athmosphäre von Stars Hollow lässt sich aber nicht übertreffen! :) und das ist echt schön.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich liebe Stars Hollow. Eine so hübsche Kleinstadt mit solch Verrückten Festen - das ist doch einfach supi. Ich liebe die Stadtversammlungen und die Feste. :)
fläshi

Beitrag von fläshi »

Stars Hollow ist echt supersüße Stadt :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

sissi hat geschrieben:tja aber das schlimme an meinem kaff ist, dass ich weder die jugendlichen noch die erwachsenen leiden kann, ihre ansichten gehen mir so gegen den strich! aber das beruht auf gegenseitigkeit!
und was hast du noch zu bieten ;)
Hmm.. aber Stars Hollow hat doch 9973 Einwohner oder?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

sissi hat geschrieben:also, ich halts ja fast in meinem 2000 Seelen-Kaff net aus. ich weiß net, ob stars hollow was für mich wäre!
Dazu wollte ich eigentlich das mit den 9973 schrieben srry
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hallo Leute,

wenn es eine Stadt wie Stars Hollow in Echt geben würde,
wollten bestimmt die meisten Menschen dort leben. :)

Hab mal irgendwo gelesen... Stars Hollow- die Stadt in die das Böse keinen Einzug halten kann ...

Das stimmt ... bis auf diesen beknackten Stadtrat Taylor :motz: :boese: :motz: ...
der gehört da nicht hin -bringt alles durcheinander- ohne
den wäre die Stadt noch geiler !

Ist Euch mal aufgefallen das von den 9973 Einwohnern immer nur
höchstens 50 an den Versammlungen teilnehmen ?
fläshi

Beitrag von fläshi »

Ist Euch mal aufgefallen das von den 9973 Einwohnern immer nur
höchstens 50 an den Versammlungen teilnehmen ?

:D Aber echt!

Und als Lorelai von Max "1000 gelbe Nelken" bekommen hat, hatte jeder in der Stadt aber irgendwie mindetsens eine ^^ Nanu.. wie geht das denn ;)
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

fläshi hat geschrieben:
Und als Lorelai von Max "1000 gelbe Nelken" bekommen hat, hatte jeder in der Stadt aber irgendwie mindetsens eine ^^ Nanu.. wie geht das denn
ja- irgendetwas ist faul im Staate Stars Holow :(

satchmoo
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

das waren keine nelken sondern margeriten!
lol aber stimmt schon... sehr strange ^^
fläshi

Beitrag von fläshi »

oh sorry
Dachte irgendwie es wären Nelken :D
Naja.. es geht ja um die Zahl ;) :D
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

ich finde das mit der Einwohnerzahl sowieso irgendwie komisch.
Man sieht doch angeblich oft viele verschiedene Teile der Stadt, aber 9000 Leute haben dort keinen Platz.

Naja, vielleicht wollen sie nicht wie ein Mini-Kaff wirken ;-)

Aber ich würde auf jeden fall dort wohnen wollen.
Ganz besonders mit diesen Mitbürgern :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Stars Hollow ist toll. Da kennt jeder jeden und es ist eine tolle Gemeinschaft (so wirkt es jedenfalls ;) ). Ich würde gerne dort wohnen mit den Bürgern ^_^ . Was ich aber auch etwas komisch finde: In dem kleinen Stars Hollow gibt es irgendwie alles zu kaufen, also wo Lorelai&Rory für Yale in Stars Hollow einkaufen waren, haben sie dort anscheinend alles gekriegt.Aber das mit den Bürgerversammlungen ist echt komisch.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab für "Das ist doch ein total ätzendes, kleines Kaff" gestimmt, aber eigentlich trifft jede Meinung auf mich zu.
-Man merkt gar nicht, dass es bloß in einem Studio ist.
Das stimmt. Die "Stadt" haben sie wircklich schön "aufgebaut".
-Zu klein. Ich brauch die Großstadt.
Das stimmt auch.
Ich finde es zwar in der Serie als kleines Dorf ist es ganz nett, aber ich selbst würde dort nicht leben wollen.
*Rebi* hat geschrieben:Stars Hollow ist toll. Da kennt jeder jeden und es ist eine tolle Gemeinschaft (so wirkt es jedenfalls ;) )
Genau das finde ich so schrecklich. Ich hab früher in einem Dorf gewohnt, und da hat fast Jeder Jeden gekannt und das war schrecklich. Wenn sich da mal jemand ein Gerücht ausgedacht hat, dann hat sich das in Nullkomanix rumgesprochen und jeder hat über ein getuschelt usw. :roll:
Jetzt wohnen wir wieder in einem Dorf (Meiner Mutter sei Dank :motz: ) aber da kenn ich nicht jeden, nur ein paar, die auf dieselbe Schule gehen wie ich, und die auch aus dem selben Dorf kommen.

Stars Hollow ist eine tolle Gemeinschaft, das stimmt. Es halten alle zusammen, wenn es hart auf hart kommt. Das ist das Tolle an dem Dorf. Leider ist das nicht in jeder Gemeinschaft so.
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Mir ist letztens auch etwas aufgefallen: Lorelai und Rory sind ja wirklich immer tierisch schick angezogen ;) . Und bei Style Star auf MTV wurde gesagt, dass sie versuchen, den Stil so zu gestalten, dass es aussähe, als hätten die GG ihre Klamotten aus diesem kleinen Städtchen: Also nicht besonders modern oder schick. Aber genau das finde ich nicht. Ihre Klamotten sind doch wirklich :up: . Kann natürlich sein, dass das nur auf die ersten Staffeln beschränkt sein kann. Aber komisch fand ich das schon.
Hailey

Würdet ihr gern in "Stars Hollow" leben ?

Beitrag von Hailey »

Wie findet ihr das Städtchen?Würdet ihr dort auch mal gerne wohnen ?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Gibts nicht schon so einen ähnlichen Thred?

Wie auch immer ich würde gerne in SH leben. Man kennt viel mehr leute, man kann zu Luke oder Sookie essen gehen, Lorelai wohnt dort... ist doch cool
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Stars Hollow

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“