Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
salt wound routine
Das Album? Neu? Kenne ja gar nichts der Babyshambles, muss ich gestehenSchnupfen hat geschrieben:Tja...salt wound routine hat geschrieben:Hört, hört - Sowas liest man seltenSchnupfen hat geschrieben:Babyshambles - The 32nd of December
Hab das Album nun einige Male durchgehört, aber es hat mich immer noch nicht überzeugt. Vieles ist so lala, irgendwie nett und interessant, aber nicht so, dass ichs mir dauernd anhören will.
Roxette - Milk And Toast And Honey
Es gibt Tage, da wechselt die Musik nicht oft
Ach, dann zielte dein "Sowas hört man selten" wohl auf den Songtitel, was...?salt wound routine hat geschrieben:Das Album? Neu? Kenne ja gar nichts der Babyshambles, muss ich gestehenNur ein Cover eines Albums, nach dem ich wohl gegriffen, es aber noch niemals angehört habe.
My Chemical Romance - Famous Last Words
Kannte bisher nur die letzte Single, aber auch dieser SOng gefällt mir super. Da muss man ja fast überlegen, sich das Album mal anzuhören...
Songwechsel...
James Morrison - Wonderful World
Gleiches gilt für ihn. Das Neue gefällt mir auch super.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- coleporter
"Aspects of Love" von Andrew Lloyd Webber
Wieder mal recht hübsche Musik, auch wenn die immer wiederkehrende Hauptmelodie ein wenig bei Rodgers' "Some Enchanted Evening" entliehen ist...
Wieder mal recht hübsche Musik, auch wenn die immer wiederkehrende Hauptmelodie ein wenig bei Rodgers' "Some Enchanted Evening" entliehen ist...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
D'Oyly Carte Opera Company - H.M.S. Pinafore (Gilbert & Sullivan)
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)