[Umfrage] Die 30 (+1) schönsten Filmsongs!
[Umfrage] Die 30 (+1) schönsten Filmsongs!
LEUTE, gibt eure Stimmen bitte ab, nicht nur die Ergebnisse anschauen
Ein Film ohne Soundtrack, Heutzutage kaum denkbar. Seien wir ehrlich, einige Filme wären ohne den ein oder anderen Song nicht das, was sie Heute sind. Unvergessene Szenen eines Films, sind meist unterlegt von einem wunderschönen Lied.
Wir blicken zurück auf die schönen Filme aber hauptsächlich auf die schönen Songs, aus Hollywood! Und welcher ist der Beste? Diese Entscheidung überlassen wir Euch.
Wir werden ab sofort wöchentlich 5 Songs zur Auswahl stellen. Jede Woche könnt ifür euren Lieblingssong wählen. Nach 6 Wochen treten die 6 Lieblingssongs der Woche gegeneinander an und ihr entscheidet, welcher Song der absolute Lieblingssong wird!

Ein Film ohne Soundtrack, Heutzutage kaum denkbar. Seien wir ehrlich, einige Filme wären ohne den ein oder anderen Song nicht das, was sie Heute sind. Unvergessene Szenen eines Films, sind meist unterlegt von einem wunderschönen Lied.
Wir blicken zurück auf die schönen Filme aber hauptsächlich auf die schönen Songs, aus Hollywood! Und welcher ist der Beste? Diese Entscheidung überlassen wir Euch.
Wir werden ab sofort wöchentlich 5 Songs zur Auswahl stellen. Jede Woche könnt ifür euren Lieblingssong wählen. Nach 6 Wochen treten die 6 Lieblingssongs der Woche gegeneinander an und ihr entscheidet, welcher Song der absolute Lieblingssong wird!
Zuletzt geändert von Julie am 03.06.2005, 22:27, insgesamt 12-mal geändert.
- SuDi
Hab mal für Titanic gestimmt.
Kanns zwar nicht mehr wirklich hören, aber die anderen find ich noch bescheidener. Und bei dem Titanic-Song fange ich immer noch fast an zu flennen...
Aber, ist ja Geschmackssache...

Aber, ist ja Geschmackssache...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Mensch, jetzt hab ich das Special schon geschrieben und weiß trotzdem nicht welchen Song ich nehmen soll 
Aber meine Stimme geht in dieser Woche an Bodyguard, wirklich nur Hauchdünn vor den anderen...
Welche Songs, denkt Ihr, werden in den nächsten Wochen noch kommen?
Verraten wird natürlich noch nichts

Aber meine Stimme geht in dieser Woche an Bodyguard, wirklich nur Hauchdünn vor den anderen...
Welche Songs, denkt Ihr, werden in den nächsten Wochen noch kommen?
Verraten wird natürlich noch nichts

Zumindest wäre es ein Skandal, wenn "Raindrops Keep Fallin' on My Head" (Butch Cassidy and the Sundance Kid (1969)) fehlen würde ...Rene hat geschrieben:Welche Songs, denkt Ihr, werden in den nächsten Wochen noch kommen?

Genau so "Mrs. Robinson" (The Graduate (1967)) oder zumindest eins von den ganzen Cat Stevens Liedern aus Harold and Maude (1971) ...
- BrightBlueEyes
Also bei der Auswahl ist mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen.
Ich hab zwischen
Titanic – My Heart Will Go On (1997)
Pretty Woman – Oh, Pretty Woman (1989)
Bodyguard – I Will Always Love You (1992)
geschwankt, weil ich jeden auf seine Art mag, obwohl ich "My heart will go on" im Moment nicht mehr hören kann.
Habe mich deshalb für "I will always love you" entschieden
*soschönromantischundzumheulen*

Ich hab zwischen
Titanic – My Heart Will Go On (1997)
Pretty Woman – Oh, Pretty Woman (1989)
Bodyguard – I Will Always Love You (1992)
geschwankt, weil ich jeden auf seine Art mag, obwohl ich "My heart will go on" im Moment nicht mehr hören kann.
Habe mich deshalb für "I will always love you" entschieden
*soschönromantischundzumheulen*

Kann echt nicht verstehen, dass so viele für "My heart will go on" gestimmt haben. Klar, es ist ein Ohrwurm, ein Top-Hit, aber es ist eine riesengroße Schnulze aus Schmalz. . . Soooo schmalzig, schleimig, triefend. . . Nach bewährtem Schema!
Da ist "I will always love you" anders. Zwar auch ein Ohrwurm, ein Superhit, eine Schnulze - aber anspruchsvoll, nicht nach Schema F (Song-Anfang, das frühe Instrumental-Solo - ungewöhnlich!), absolut tragischer Text! TOP!
Da ist "I will always love you" anders. Zwar auch ein Ohrwurm, ein Superhit, eine Schnulze - aber anspruchsvoll, nicht nach Schema F (Song-Anfang, das frühe Instrumental-Solo - ungewöhnlich!), absolut tragischer Text! TOP!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“