Criminal Minds
Moderator: philomina
Ja das stimmt.IzzieFreak hat geschrieben: In der Satanismus-Folge hat doch Reed die Albträume, oder?
Habt ihr euch die Folge am Samstag angesehen?
Gott, das war ja echt süß, wie Reed Gebutstag hatte und Gedeon ihm die Football-Karten geschenkt hat und er dann J.J. dazu eingeladen hat. Einfach nur süß!
Hat gestern jemand geguckt? - Richtig gute Folge!
Sehr interessanter Fall und Reed hatte Geburtstag - awwww how cute:
Gideon:... und hast dir was gewünscht?
Reed: (mit sonem dämlichen Hut auf
): Dass ich den Hut wiedrer los werde
Gideon: Das würd ich lassen!
und wie Reed am Ende da ganz schüchtern zu J.J (heißt die so?) hingegangen is und sie gefragt hat ob sie mit zum Footballspiel kommt
--> klasse Folge
Sehr interessanter Fall und Reed hatte Geburtstag - awwww how cute:
Gideon:... und hast dir was gewünscht?
Reed: (mit sonem dämlichen Hut auf

Gideon: Das würd ich lassen!

und wie Reed am Ende da ganz schüchtern zu J.J (heißt die so?) hingegangen is und sie gefragt hat ob sie mit zum Footballspiel kommt

--> klasse Folge
Ich hab mir die Folge gerade deswegen nochmal angeschaut, kann leider auch nicht wirklich helfen.
Hast du aber schon mal auf der Fanseite nachgeschaut.
Die ist eigentlich ganz gut...vielleicht steht da was.
http://www.criminalminds-fanpage.de.vu/
Hast du aber schon mal auf der Fanseite nachgeschaut.
Die ist eigentlich ganz gut...vielleicht steht da was.
http://www.criminalminds-fanpage.de.vu/
Criminal Minds: Zweite Staffel ab 2. April bei Premiere
mg) Premiere zeigt die neuen Folgen kurz nach der Ausstrahlung in den USA und der Beendigung der ersten Staffel im Free-TV. Als Warm-Up wird die gesamte erste Staffel ab 1. März immer montags bis freitags exklusiv auf Premiere Serie gezeigt. „Criminal Minds“ ist wahlweise in deutscher Synchronfassung oder englischer Originalfassung und 16:9 zu sehen.
http://www.serienjunkies.de/news/crimin ... 14792.html
Bye Lije
mg) Premiere zeigt die neuen Folgen kurz nach der Ausstrahlung in den USA und der Beendigung der ersten Staffel im Free-TV. Als Warm-Up wird die gesamte erste Staffel ab 1. März immer montags bis freitags exklusiv auf Premiere Serie gezeigt. „Criminal Minds“ ist wahlweise in deutscher Synchronfassung oder englischer Originalfassung und 16:9 zu sehen.
http://www.serienjunkies.de/news/crimin ... 14792.html
Bye Lije
Die Folge heisst The Popular Kids und ist 1x10.IzzieFreak hat geschrieben:Die ganze Folge wegen mir? Das ist aber nett.
Leider steht auf der Fanpage nichts zur Musik.
Wie heißt die Folge denn im Orginal? Werde das mal googlen.
Ja so wirklich schwer ist es mir nicht gefallen die Folge nochmal zu schauen *lol*
Woah, ich hätte auch gerne Premiere. Nicht das sie die Folgen früher zeigen, aber man kann sie auch im original sehen.
Definitiv toll!
Na, habt ihr alle gestern wieder brav Criminal Minds geguckt?
Gestern war die Folge mit den "Spiegelzwillingen". Die war echt gut.
Was den Verdächtigen anbelangt, war ich echt überrascht.
Eine meiner Lieblingsszenen gestern war:
als Reid das Buch gelesen hat "Ja ich kann wirklich so schnell lesen." Gott der wird ja immer unheimlicher. Ein Supergenie, der (fast) alles weiß, super Schach spielen kann und irre schnell lesen kann...das ist schon irgendwie unheimlich.
Das einzige Manko an der gestrigen Folge:
Wo bitte war den J.J.? Wollt ja echt wissen, wie es zwischen ihr und Reid weitergeht.
Was den Verdächtigen anbelangt, war ich echt überrascht.

als Reid das Buch gelesen hat "Ja ich kann wirklich so schnell lesen." Gott der wird ja immer unheimlicher. Ein Supergenie, der (fast) alles weiß, super Schach spielen kann und irre schnell lesen kann...das ist schon irgendwie unheimlich.

Wo bitte war den J.J.? Wollt ja echt wissen, wie es zwischen ihr und Reid weitergeht.
Conny818 hat geschrieben:Na, habt ihr alle gestern wieder brav Criminal Minds geguckt?
Was den Verdächtigen anbelangt, war ich echt überrascht.![]()
als Reid das Buch gelesen hat "Ja ich kann wirklich so schnell lesen." Gott der wird ja immer unheimlicher. Ein Supergenie, der (fast) alles weiß, super Schach spielen kann und irre schnell lesen kann...das ist schon irgendwie unheimlich.![]()
Nope ich hab nicht geschaut, geht hier auch nicht wirklich, aber ich hab sowieso die 1 Season schon

Und darüber bin ich sehr glücklich

Allerdings hab ich fast keine Zeit überhaupt etwas zu gucken! Das nervt dann doch ab und zu ein wenig.
Wo sind denn die ganzen Criminal Minds Fans hin?
Gestern hat doch die neue Staffel auf Sat 1 begonnen und noch niemand hat dazu etwas geschrieben? Was ist los?
Also ich muss sagen, ich fand die gestrige Folge einfach nur genial. Endlich konnte Reed mal zeigen, dass er mehr drauf hat als das Super-Wissen. Ansonsten übernehmen das ja oft Morgan und Elle. Daher fand ich es echt spitzenmäßig.
Anfangs dachte ich ja, dass die Lesbe, die Gideon am Anfang angemacht hat, die Täterin war, leider hab ich mich da getäuscht.
Und wie fandet ihr die folge?
Gestern hat doch die neue Staffel auf Sat 1 begonnen und noch niemand hat dazu etwas geschrieben? Was ist los?
Also ich muss sagen, ich fand die gestrige Folge einfach nur genial. Endlich konnte Reed mal zeigen, dass er mehr drauf hat als das Super-Wissen. Ansonsten übernehmen das ja oft Morgan und Elle. Daher fand ich es echt spitzenmäßig.
Anfangs dachte ich ja, dass die Lesbe, die Gideon am Anfang angemacht hat, die Täterin war, leider hab ich mich da getäuscht.

Und wie fandet ihr die folge?
Hallo!
Das ist nicht die neue Staffel. Das sind nur die drei letzten Folgen der 1. Staffel die noch nicht gesendet wurde. Die 2. Staffel wird ab dem April auf Premiere Serie gesendet.
Mir hat die Folge auch sehr gefallen. Reed stand mal ein bisschen mehr im Vordergrund. Seine "Tolpatschigkeit" mit der er im realen Leben zu kämpfen hat, kam sehr gut herüber.
Bye Lije
Das ist nicht die neue Staffel. Das sind nur die drei letzten Folgen der 1. Staffel die noch nicht gesendet wurde. Die 2. Staffel wird ab dem April auf Premiere Serie gesendet.
Mir hat die Folge auch sehr gefallen. Reed stand mal ein bisschen mehr im Vordergrund. Seine "Tolpatschigkeit" mit der er im realen Leben zu kämpfen hat, kam sehr gut herüber.
Bye Lije
Danke dankeSuDi hat geschrieben:Huhu Leute,
@RainbowFaerie, ich lieeeebe deine Sig!![]()
Wie fandet ihr denn die Folge von am Sonntag? Irgendwie war die auch wieder so "anders" als die übrigen Episoden, findet ihr nicht?

Da werd ich ja mal gleich rot. Ich find ja auch das Matthew sehr genial die Rolle spielt, und man kann ihn ja mal ein wenig bekannter machen *lol*
Ich war zwar am Wochenende in Deutschland, aber meine Oma hatte Geb. also weiss ich leider nicht welche Folge gelaufen ist.
Worum ging es denn da?
Um einen hochrangigen CIA-Agenten, der als Maulwurf tätig war und einen irakischen (?) Terroristen unterstützte! Der CIA-Agent war ein früherer Freund von Gideon bei der Army, so dass alles auch noch einen persönlichen Touch bekommen hat.RainbowFaerie hat geschrieben:Ich war zwar am Wochenende in Deutschland, aber meine Oma hatte Geb. also weiss ich leider nicht welche Folge gelaufen ist.
Worum ging es denn da?
Die Folge war wirklich echt gut und hat mich sogar mehr unterhalten als die NCIS-Folge davor, was eigentlich sonst andersherum ist!
Ich kannte die letzte Folge leider schon, daher war es nicht mehr so spannend, da ich ja schon wusste wer der "Maulwurf" war.
Aber wenn man sie erst das erste Mal gesehen hat, wars sicher super spannend. Ich muss zugeben ich hätte auch auf die Frau (keine Ahnung wie die geheißen hat), die Morgan befragen musste, getippt.
Wenn ich mich nicht irre hab ich schon in der Vorschau gesehen, dass auf dem CM Sendeplatz bald eine andere Serie läuft. Irgendeine Neue glaub ich.
Echt schade!
Aber wenn man sie erst das erste Mal gesehen hat, wars sicher super spannend. Ich muss zugeben ich hätte auch auf die Frau (keine Ahnung wie die geheißen hat), die Morgan befragen musste, getippt.
Wenn ich mich nicht irre hab ich schon in der Vorschau gesehen, dass auf dem CM Sendeplatz bald eine andere Serie läuft. Irgendeine Neue glaub ich.
Echt schade!

Das kann ich mir vorstellen, denn die Folge war die Vorletzte der 1.Season.
Ich fand die auch total genial.
Obwohl ich irgendwie mir schon dachte das er der Maulwurf ist.
Aber die Folge ist gut gemacht, denn auch wenn man sie zum zweiten mal sieht gibt es nur in der Folge wenige hinweise das er der Maulwurf ist.
Aber die nächste Folge
:<>
Ich fand die auch total genial.
Obwohl ich irgendwie mir schon dachte das er der Maulwurf ist.
Aber die Folge ist gut gemacht, denn auch wenn man sie zum zweiten mal sieht gibt es nur in der Folge wenige hinweise das er der Maulwurf ist.
Aber die nächste Folge

Heute abend müsst ihr unbedingt Criminal Minds schauen, auf Sat1 läuft das Finale von Staffel 1.
Ich will ja nicht zuviel verraten, aber das ist einer der übelsten Staffel-End-Cliffhanger, den ich bisher gesehen habe!
Nebenbei erfährt man auch einiges vom Privatleben der Agents, über Reids Mutter, usw., also lasst euch das nicht entgehen!
Ich will ja nicht zuviel verraten, aber das ist einer der übelsten Staffel-End-Cliffhanger, den ich bisher gesehen habe!
Nebenbei erfährt man auch einiges vom Privatleben der Agents, über Reids Mutter, usw., also lasst euch das nicht entgehen!

Oh man. Hab grad das Staffelfinale gesehen. Was für eine Folge. Vor allem was für ein Ende. Fand es nur ziemlich blöde, das sie Elle nach Hause schicken, obwohl sie doch geahnt haben müssen, das sie den Täter provoziert haben mit der Pressekonferenz. Fand ich seltsam, zumal sie doch wussten, das der Täter alles weiss über sie
Kann mir denn irgendjemand sagen, wie es weitergeht?DANKE

Kann mir denn irgendjemand sagen, wie es weitergeht?DANKE