DVDs zu Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Lisa Gilmore hat geschrieben:Natürlich ist das mit den geteilten Boxen nervig, aber findet ihr es nicht auch lächerlich sich die ganze zeit darüber aufzuregen? Denn die 14 Folgen kosten bei Amazon.de genauso viel wie die ganze erste Staffel. Also von Abzocke kann hier ja wohl keine Rede sein.
Und wer hat gesagt das die 1. Season ein Schnäppchen ist?

Trotzdem sind 45 € für eine Staffel (im Gegensatz zu 40 $) zu viel!
Mikke

Beitrag von Mikke »

Ich persönlich find es nich schlimm, dass die Staffel in zwei Teile aufgeteilt wird. (würd es sicher selber so machen, wenn die Einschaltquoten nich so hoch sind)
Bild
wenn es eine Box werden soll, müsste man ja noch länger darauf warten :<>

Was aber blöd is, dass die dann meistens, wenn die Serie schon viele Staffeln hat, es diese "extra box" gibt, wo alles zusammen ist und dann "mehr spezials" drauf sind Bild sowas können die sich echt schenken und sich lieber mit den einzelnen DVDs mehr Mühe geben (die 1. is ja echt...schlecht -.-)
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Hab Season 2.1 schon seit gestern auf DVD. Es ist so gemacht wie Gilmore girls, 2 Slimcases mit je 2 DVD's darin. Das Menü sieht so aus wie bei Staffel 1 und die Episodenbeschreibungen stehen auf der Rückseite der Slimcases. Ich finde die DVD-Box sonst aber recht schön gemacht.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich habe mir die DVD heute gekauft und ich kann euch sagen das wird ein langs wochenende!
Ich freu mich schon auf die Feat..
In den laden wo ich die DVD gekauft habe da hatte ich gerade die letzte erwischt und der rest war schon ausverkauft. :D
Greys Anatomy finden halt alle cool! ;) :D
*Mrs. Shepherd*

Beitrag von *Mrs. Shepherd* »

Ich hab meine heute bekommen *freu* Hab mir schon eine Epi angeguckt :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

:( ich wollt die 2. heute kaufen, aber sie war schon ausverkauft! kommt früherstens wieder dienstags..s angry:
kann mir wer bitte sagen, was es für extras drauf gibt?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Es sind folgende extras drauf:
- Die Ärzte hautnah- die stars beantworten die brennenden fragen der fans
- Die softe Dr.Bailey- Interview mit der knallharten ausbilderin
- Exklusive Tour durch das set- ein blick hinter die kulissen mit Dr.Webber
- Unveröffentlichte Szenen und noch viel mehr
So das wars auch leider...
Aber bei der nächten box gibt es dann bestimmt wieder neue Extras :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wer sich ausgiebig über die DVD informieren will, kann sich auch unsere Rezension durchlesen ;)

>>Zur Rezension der DVD Box
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

oh danke... freu mich schon!
irgentwie ists ja sogar ein vorteil, wenn die staffel geteilt auf dvd ist, dann gibts nämlich doppelt extras! ich bin süchtig nach dvd extras! :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

snowgirl_92 hat geschrieben:irgentwie ists ja sogar ein vorteil, wenn die staffel geteilt auf dvd ist, dann gibts nämlich doppelt extras! ich bin süchtig nach dvd extras! :D
Das stimmt nun nicht. Die Extras werden meistens von der amerikanischen Version einfach übernommen. Wenn die DVDs in Deutschland geteilt werden, dann werden ebenso der Extras auf den DVD-Boxen verteilt bzw. liegt dann nur nur bei einer von zwei Boxen Zusatzmaterial vor. Das ist von Serie zu Serie verschieden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
LG

Beitrag von LG »

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß, ob bei der UK-Box ein deutscher Untertitel dabei ist.

Denn ich überlege ob ich mir die UK-Box der 3.Staffel kaufen soll, wenn sie dann mal auf DVD raus kommt.

danke für die antwort (wer auch immer mir antwortet).
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die US-Boxen haben keine deutschen Untertitel und in England ist erst die erste Staffel von GA auf DVD erschienen (auch ohne deutsche Untertitel).
Bild
Philly

Beitrag von Philly »

wieviele folgen hat die erste staffel?

den als ich gestern im media markt war, hab ich die erste gesehn die war in einer stink normalen dvd hülle, ich war geschockt
ladybird

Beitrag von ladybird »

Philly hat geschrieben:wieviele folgen hat die erste staffel?
Die erste Staffel besteht aus lediglich 9 Folgen, da GA als Midseason-Serie gestartet ist. Die 2. Staffel hat dafür 27 Folgen. :)
Bild
Lena*

Beitrag von Lena* »

geil, heute ist der erste teil der zweiten staffel angekommen! :anbet: :anbet: :anbet:

ich freu mich schon so, das alles endlich zu kucken, weil ich ein großteil davon noch gar nich kenne :D --> bin erst mitte der zweiten staffel eingestiegen

mann, heut abend wird richtig toll! :up: :D
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich wollte mich noch bei euch für die Ratschläge wegen der Original-Staffel bedanken. :)
Ich hab mir jetzt aber doch nur die deutsche Fassung 2.1. gekauft, da ich die Staffel nur bis Folge 11 nicht gesehen hab und alle weiteren Folgen jetzt doch im Fernsehen verfolgen werde (ich kann GA irgendwie nicht so verschlingen wie z.B.VM).
Lena* hat geschrieben:mann, heut abend wird richtig toll!
Viel Spass dabei. Ich habe GA auch erst seit Mitte der 2.Staffel für mich "entdeckt" ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Hey
Wollte mal fragen ob ihr, wenn ihr die englischen Tonspur auf den DVDs von Staffel 2.1 guckt auch die ersten Sekunden nichts hört und dann das "Previously on Grey´s Anatomy" meistens gar nicht zu hören ist.

Ist jetzt nicht so tragisch. Wollte nur wissen, ob es bei anderen auch so ist.

Danke

eve_susan
katalin

Beitrag von katalin »

Tut mir leid, dass weiss ich gar nicht, weil ich wenn ich mir einzelne Folgen mal auf Englisch anschaue, um die Originalstimmen zu hören, meisst gleich zum Anfang der Folge vorspringe.

Am 5.4.2007 errscheint Staffel 2.2 von Grey's Anatomy auf DVD :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kann mal eben jemand, der die erste Hälfte der Season 2 DVD hat (deutsch), nachschauen, wie viele Episoden da drauf sind?
LG

Beitrag von LG »

Sandra hat geschrieben:Kann mal eben jemand, der die erste Hälfte der Season 2 DVD hat (deutsch), nachschauen, wie viele Episoden da drauf sind?
es sind auf der ersten Hälfte die Episoden 1 (Ein Sauberer Schnitt) - 14 (Lügen) enthalten.
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“