DVDs zu Grey's Anatomy
Und wer hat gesagt das die 1. Season ein Schnäppchen ist?Lisa Gilmore hat geschrieben:Natürlich ist das mit den geteilten Boxen nervig, aber findet ihr es nicht auch lächerlich sich die ganze zeit darüber aufzuregen? Denn die 14 Folgen kosten bei Amazon.de genauso viel wie die ganze erste Staffel. Also von Abzocke kann hier ja wohl keine Rede sein.
Trotzdem sind 45 € für eine Staffel (im Gegensatz zu 40 $) zu viel!
Ich persönlich find es nich schlimm, dass die Staffel in zwei Teile aufgeteilt wird. (würd es sicher selber so machen, wenn die Einschaltquoten nich so hoch sind)
wenn es eine Box werden soll, müsste man ja noch länger darauf warten :<>
Was aber blöd is, dass die dann meistens, wenn die Serie schon viele Staffeln hat, es diese "extra box" gibt, wo alles zusammen ist und dann "mehr spezials" drauf sind
sowas können die sich echt schenken und sich lieber mit den einzelnen DVDs mehr Mühe geben (die 1. is ja echt...schlecht -.-)

wenn es eine Box werden soll, müsste man ja noch länger darauf warten :<>
Was aber blöd is, dass die dann meistens, wenn die Serie schon viele Staffeln hat, es diese "extra box" gibt, wo alles zusammen ist und dann "mehr spezials" drauf sind

Es sind folgende extras drauf:
- Die Ärzte hautnah- die stars beantworten die brennenden fragen der fans
- Die softe Dr.Bailey- Interview mit der knallharten ausbilderin
- Exklusive Tour durch das set- ein blick hinter die kulissen mit Dr.Webber
- Unveröffentlichte Szenen und noch viel mehr
So das wars auch leider...
Aber bei der nächten box gibt es dann bestimmt wieder neue Extras
- Die Ärzte hautnah- die stars beantworten die brennenden fragen der fans
- Die softe Dr.Bailey- Interview mit der knallharten ausbilderin
- Exklusive Tour durch das set- ein blick hinter die kulissen mit Dr.Webber
- Unveröffentlichte Szenen und noch viel mehr
So das wars auch leider...
Aber bei der nächten box gibt es dann bestimmt wieder neue Extras

- Annika
- Globaler Moderator
Wer sich ausgiebig über die DVD informieren will, kann sich auch unsere Rezension durchlesen 
>>Zur Rezension der DVD Box

>>Zur Rezension der DVD Box
Das stimmt nun nicht. Die Extras werden meistens von der amerikanischen Version einfach übernommen. Wenn die DVDs in Deutschland geteilt werden, dann werden ebenso der Extras auf den DVD-Boxen verteilt bzw. liegt dann nur nur bei einer von zwei Boxen Zusatzmaterial vor. Das ist von Serie zu Serie verschieden.snowgirl_92 hat geschrieben:irgentwie ists ja sogar ein vorteil, wenn die staffel geteilt auf dvd ist, dann gibts nämlich doppelt extras! ich bin süchtig nach dvd extras!

If you work hard, good things will happen.
Ich wollte mich noch bei euch für die Ratschläge wegen der Original-Staffel bedanken. 
Ich hab mir jetzt aber doch nur die deutsche Fassung 2.1. gekauft, da ich die Staffel nur bis Folge 11 nicht gesehen hab und alle weiteren Folgen jetzt doch im Fernsehen verfolgen werde (ich kann GA irgendwie nicht so verschlingen wie z.B.VM).

Ich hab mir jetzt aber doch nur die deutsche Fassung 2.1. gekauft, da ich die Staffel nur bis Folge 11 nicht gesehen hab und alle weiteren Folgen jetzt doch im Fernsehen verfolgen werde (ich kann GA irgendwie nicht so verschlingen wie z.B.VM).
Viel Spass dabei. Ich habe GA auch erst seit Mitte der 2.Staffel für mich "entdeckt"Lena* hat geschrieben:mann, heut abend wird richtig toll!

Hey
Wollte mal fragen ob ihr, wenn ihr die englischen Tonspur auf den DVDs von Staffel 2.1 guckt auch die ersten Sekunden nichts hört und dann das "Previously on Grey´s Anatomy" meistens gar nicht zu hören ist.
Ist jetzt nicht so tragisch. Wollte nur wissen, ob es bei anderen auch so ist.
Danke
eve_susan
Wollte mal fragen ob ihr, wenn ihr die englischen Tonspur auf den DVDs von Staffel 2.1 guckt auch die ersten Sekunden nichts hört und dann das "Previously on Grey´s Anatomy" meistens gar nicht zu hören ist.
Ist jetzt nicht so tragisch. Wollte nur wissen, ob es bei anderen auch so ist.
Danke
eve_susan