Piper & Leo

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Kimba

Beitrag von Kimba »

sungirl hat geschrieben:
Spoiler
Und am Samstag kommt er ja wieder zurück.
Schon, aber dann weiß ich auch, dass Charmed bald zu Ende ist :(
Spoiler
Ich freu mich, wenn er und Piper wieder vereint sind ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kimba hat geschrieben: Schon, aber dann weiß ich auch, dass Charmed bald zu Ende ist :(
Spoiler
Ich freu mich, wenn er und Piper wieder vereint sind ;)
Ja, stimmt, bald ist Charmed zu Ende.
Spoiler
aber zum Glück mit HappyEnd für Piper&Leo
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich glaub ich werd dann bald verzweilfelt vorm Fernseher hocken, wenns vorbei ist.
Spoiler
Sagt mal, kann es sein, dass Leos Haare irgendwie ein bisschen grau sind? Zumindest ist mir das in dem "Zukunftsblick" ganz am Ende aufgefallen und ich hab mich gefragt, ob das echt war oder extra gemacht wurde. Leo mit grauen Haaren wär irgendwie komisch ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kimba hat geschrieben:Ich glaub ich werd dann bald verzweilfelt vorm Fernseher hocken, wenns vorbei ist.
Spoiler
Sagt mal, kann es sein, dass Leos Haare irgendwie ein bisschen grau sind? Zumindest ist mir das in dem "Zukunftsblick" ganz am Ende aufgefallen und ich hab mich gefragt, ob das echt war oder extra gemacht wurde. Leo mit grauen Haaren wär irgendwie komisch ;)
Immerhin gibt es die DVDs und da werde ich mir Charmed immer wieder ins Wohnzimmer zurückzaubern.
Spoiler
also in dem Zukunftsblick sind Leo's Haare extra so gemacht worden, soviel ich weiß. Schließlich reicht der Blick ja über viele Jahre bei Piper&Leo. und als man ihn als Lehrer in der Zauberschule sieht, hat er die grauen Haare dann "gewollt" bekommen.
Charmedfan3

Beitrag von Charmedfan3 »

Ich finde es blöd das es nur 8 Staffeln gibt. :( IHR AUCH ?

Ich kauf mir alle Staffeln. :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Natürlich finde ich es auch schade,dass es nächste Woche mit Charmed zu Ende geht,aber es gibt zum Glück die DVDs.

Piper&Leo sind wieder vereint.*freu*,aber leider unter sehr traurigen Umständen. :(
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich hab mich auch total gefreut das Leo und Piper wieder vereint sind :D :anbet: aber die umstände sind nicht gerade optimal... ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

*weeeeeeein*
irgendwer meine leo kommt für die letzten PAAR folgen zurück.. ich dachte da so an 3-4 und nicht an eine + 2 minuten...
hab die ganze vorletzte folge gedacht so "jetzt kommt er" als er so geschimmert hat und dan erst so vol zum schluss.. was fürn mülll :'(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Leider ist er erst so spät zurückgekommen, aber besser als gar nicht. Ich bin froh,dass er zurück ist, wenn auch unter traurigen Umständen.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Als Leo kam dachte ich nur so "Jaa endlich ist er wieder da" aber dann wieder diese situation.
Freu mich aber schon auf die nächste Folge :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die nächste Folge wird bestimmt toll, leider auch die letzte.

Naja, zum Glück sind Piper&Leo wieder vereint.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Solange die beiden zusammen sind ist es doch ein gutes Ende ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Solange die beiden zusammen sind ist es doch ein gutes Ende ;)
Da hast du vollkommen recht, hauptsache die beiden sind zusammen. ich liebe einfach HappyEnds. :)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ja ich lieb Happy ends auch total und mag Filme die kein Happy End haben gar nicht so arg!Piper und Leo sind einfach perfekt und ich hab grad einen Spoiler zur letzten Folge gesehen und
Spoiler
hab gesehen das es ein super Happy End wird weil am Ende sind alle verheiratet und haben Kinder :anbet: Ich liebe es :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

ENDLICH sind Piper&Leo vereint für immer&ewig.
Ich fand die Szenen mit den beiden ja so toll. Schön fand ich,als sie auf die alten Piper&Leo trafen. Und dann die Schlussszene als sie die Stufen hinaufgingen, traumhaft.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

sungirl hat geschrieben:ENDLICH sind Piper&Leo vereint für immer&ewig.
Ich fand die Szenen mit den beiden ja so toll. Schön fand ich,als sie auf die alten Piper&Leo trafen. Und dann die Schlussszene als sie die Stufen hinaufgingen, traumhaft.
Ja das stimmt.
Der Schluss mit den beiden war echt perfekt.
Sie sind einfach das ideale Traumpaar und das hat einfach super gepasst.
Ich gönne es den beiden wirklich, dass sie nun endlich für immer zusammen bleiben können und glücklich werden.
Die alte Piper war wirklich süß.
KennyS

Beitrag von KennyS »

Ich finde es auch schön, dass Leo und Piper wieder zusammen sind, und glücklich sein werden. Denn nachdem was sie alles durchgemacht haben, haben sie sich es wirklich verdient. :up:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wieso war Leo eigentlich weg? Also ich meine jetzt ob Brian Krause das so wollte oder die Autoren?
sungirl

Beitrag von sungirl »

*Rebi* hat geschrieben:Wieso war Leo eigentlich weg? Also ich meine jetzt ob Brian Krause das so wollte oder die Autoren?
Also das Budget für Charmed wurde stark gekürzt und der Sender wollte neue Charaktere sehen.
Daher musste ein alter Charakter gehen, also Leo. Brian Krause wollte das nicht, genauso wenig wie die Autoren,aber irgendwoher brauchten sie das Geld für die neuen Darsteller,also musste Leo für einige Zeit verschwinden.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich finde auch das die beiden super zusammenpassen.
meine persönliche lieblingsszene war auf jedenfall der heiratsantrag im badezimmer,obwohl eigentlich alle szenen zwischen den beiden ihre höhepunktze haben-aber das war halt am schönsten.
Antworten

Zurück zu „Charmed“