Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Finds klasse, dann haben wir nicht so viel Werbung. Die geht mir eh immer tierisch aufn Sack. Schade dass es im ORF ned kommt.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Zyßto hat geschrieben:Finds klasse, dann haben wir nicht so viel Werbung. Die geht mir eh immer tierisch aufn Sack. Schade dass es im ORF ned kommt.
der orf hat ja auch die rechte! Aber dort wird wieder einmal alles verschlafen...
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Des nützt mir nur leider nichts, wenn es da nicht auch kommt. Oder erst ewig später. Dann guck ichs mir lieber mit viel Werbung an.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

so, bald gehts los! ich freu mich schon sowas! schade, dass bei myfanbase keinen bereich für ghost whisperer gibt! :motz:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Daniel01 hat geschrieben:so, bald gehts los! ich freu mich schon sowas! schade, dass bei myfanbase keinen bereich für ghost whisperer gibt! :motz:
was nicht ist, kann ja noch werden. je nachdem wie die nachfrage danach ist. ;)
Toskana

Beitrag von Toskana »

Gibt es eigentlich auch eine Wiederholung bei Kabel 1? Ich kann nämlich diesen Freitag überhaupt nicht!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

was nicht ist, kann ja noch werden. je nachdem wie die nachfrage danach ist.
Geplant ist nichts und
in nächster Zeit, kann damit aber nicht gerechnet werden.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Geplant ist nichts und
in nächster Zeit, kann damit aber nicht gerechnet werden.
Wie Du aus meinem Betrag ja lesen konntest, habe ich ja geschrieben, wenn die Nachfrage danach ist. Damit meinte ich natürlich noch steigt.
Und wie gesagt, was nicht ist, kann noch werden. In jederlei hinsicht.
8-)
Mew Mew Boy 16

Wie Du aus meinem Betrag ja lesen konntest, habe ich ja geschrieben, wenn die Nachfrage danach ist. Damit meinte ich natürlich noch steigt.
Ja das habe ich schon verstanden. Meinte ja nur, dass trotzdem in nächster Zeit da nichts kommt auch wenn die Anfrage jetzt steigen sollte^^
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, gelle? :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ja das habe ich schon verstanden. Meinte ja nur, dass trotzdem in nächster Zeit da nichts kommt auch wenn die Anfrage jetzt steigen sollte^^
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, gelle? :D
Persönlich würde ich das nie schreiben, alleine damit man keine Mitglieder verschreckt [auch wenn es der Wahrheit entspricht...]. Just as Info...

Immer überraschen lassen, da ich eh warten muss bis E4 die Serie wieder auffnimmt, allerdings denke ich das es für mich nicht so schnell der Fall sein wird.
Mew Mew Boy 16

@RainbowFaerie:

Ich will mich ja jetzt nicht mit dir streiten,
also sag ich nicht weiter dazu und sage, dass wir eigentlich
wieder zum Thema kommen sollten :)

Am Freitag geht es endlich los! ;-)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@RainbowFaerie:

Ich will mich ja jetzt nicht mit dir streiten,
also sag ich nicht weiter dazu und sage, dass wir eigentlich
wieder zum Thema kommen sollten :)

Am Freitag geht es endlich los! ;-)
Das ist kein Streit, ich wollte dir nur einen Hinweis geben. Das war alles.
Glaube das hängt mit meinem Studium zusammen, "sage niemals nein, auch wenn du weisst, das es nicht gehen wird...gibt immer ein postitives feedback".

^_^

Da kann ich Euch nur ganz viel Spass am Freitag wünschen!
Und ich will Einzelheiten :D

Zumindest eine Review der Folge
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Werde heute Abend auch jeden Fall rein schauen, oder zumindest aufnehmen, je nachdem.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich freue mich schon sehr auf heute abend und bin total gespannt, wie die ersten zwei Folgen sein werden, vor allem nach dem tollen Ende der 1.Staffel. Das waren ja sehr interessante Folgen und ich hoffe die 2.Staffel toppt das ganze noch
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

endlich! eine lange zeit ging zu ende! ich werde natürlich keine folge verpassen falls es meine Müdigkeit zulässt...Hoffe auch, dass die quoten einschlagen wie eine bombe!
Judy

Beitrag von Judy »

Kräftig Werbung gemacht haben sie ja, oder nicht? Vielleicht klappts ja, dass die Qouten recht gut werden. Der Freitag abend lief für Kabel1 mit den Crime-Serien doch relativ erfolgreich, oder irre ich mich da?
Ich freue mich jetzt jedenfalls erstmal auf heute abend :)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Juhu, endlich geht es weiter.
Ich freue mich auch schon sehr, auch wenn ich es aufnehmen muss.
Aber dann kann ich wenigstens ganz in ruhe ohne Werbung gucken.
:anbet:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Endlich war es wieder so weit, und ich muß sagen, vor allem die erste Folge hat mich restlos begeistert!:up:
Fand es mind. genauso traurig wie im Staffelfinale, die arme Andrea, da hat man schon eine "Ghost Whisperer" - Freundin und wird trotzdem fast noch von bösen Romano mitgenommen...

Ich war auch sehr froh, daß in der zweiten Folge nicht gleich wieder der "Wide Brim Man" thematisiert wurde, hatte ein wenig Angst, daß sie es übertreiben und der sich konstant langweilig durch jeder Folge zieht!
Schön war es auch etwas von Mel's Vergangenheit zu erfahren!

So kann es von mir aus weitergehen! :)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Danke für Deine Review.

Hört sich ja gut an. Ich kann nur hoffen das sie die Staffel bald bei E4 bringen. Kann es kaum abwarten.

Mel's Vergangenheit. Ich bin ja sooooooo gespannt.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

wow, tolle premiere! Ich liebe diese serie!

JLH erinnert mich immer wenn sie weint an Piper (vielleicht auch wegen der gleichen Synchronsprecherin).

2.01: Sehr tränenreicher Abschied! Man hätte ruhig den Romano ausbauen können. Er hätte einen Kampf machen können mir Melinda! Einmal wollte er sie ja töten (war in eienr folge, wo sie keine luft mehr bekommen hat weil er in der nähe war?)

2.02: Waren nette gruseleffekte drin! Wie der mann vor Melindas Hause überfahren wurde und dann so aufstand habe ich mich richtig erschreckt! Natürlich am Ende der folge ist eine blutende Hand aufgetaucht-bin mal gespannt, was es damit auf sich hat.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“