Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
KerrSmith2306

Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Beitrag von KerrSmith2306 »

Wie wäre es mal wieder mit "Bilder" - posten? ;)

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von KerrSmith2306 am 24.03.2004, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Bild

Bild
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Fotos von den Seychellen:

Bild

Bild

Bild

Bild
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

München Olympiastadion vom Olympiaturm aus fotografiert:



Bild

Ich hätte noch soooo viele Bilder, aber ich möchte ja den anderen auch die Chance geben, hier was zu posten :)
Paceys Segellehrer

Beitrag von Paceys Segellehrer »

Zum Olympiastadion: Hat da gerade 1860 ein Heimspiel?
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

nein, an dem Tag wurde dort eine andere Spotveranstaltung durchgeführt.
Keine Ahnung was genau, aber kein Fußball. Als das Foto gemacht wurde,
kamen gerade erst die ersten Leute. Sieht man ja, Stadion ist noch
fast leer.
***Kathi***
Beiträge: 3401
Registriert: 27.02.2001, 09:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von ***Kathi*** »

Ne Berliner Göre muss ja auch Berlin Bilder posten

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Meine Katzenfotos passen hier wohl nicht rein, oder? :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Sandra:
Klar, wenn sie für Dich die schönsten Bilder sind, immer her damit. Außerdem sind Katzen doch süß.
Soll ich mal Fotos von unseren Meerschweinchen ausgraben? :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Um hier mal ein wenig Leben reinzubringen, unsere Ente Paul... :D

Bild
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Sandra: Du hast Enten?? :o
Das wusste ich ja gar nicht. Scheint ein neuer Trend zu sein, ich kenne schon mehrere Leute, die sich Enten als Haustiere halten.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja klar, ich gehe auch jeden Tag in der Stadt mit ihm an der Leine spazieren... *lol* Nee, ist kein Trend! Unsere Katze hat vor vier Jahren ein Entenküken gefunden, zu meinen Eltern gebracht, die es dann aufgezogen haben. Seitdem lebt er glücklich auf dem Gartenteich meiner Eltern, gemeinsam mit seiner mittlerweile 2. Frau und jeden Sommer einigen Küken. (Rekord: 15 Stück vor zwei Jahren. *g*)

Auf dem Land gibts nun mal Enten, Gänse, usw., nur das unsere Enten nicht geschlachtet werden. ;) Als Trend würde ich das nicht bezeichnen, eher als stinknormales Landleben. :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hab keine eigenen bilder, wollte nur mal sagen, dass paul total süß ist! find's auch richtig schön von euch, dass ihr euch so um das tier gekümmert habt. :)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Bild

Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Bild

Bild
Marija

Beitrag von Marija »

ich muss doch jetzt mal du´mm fragen....
sind das alles bilder, die ihr selbst gemacht habt oder einfach nur bilder, die ihr schön findet???
ansonsten ist es echt beeindruckend, wo ihr überall schon ward.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Martin: Wo hast Du die Elefantenbilder aufgenommen?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Sandra hat geschrieben:@Martin: Wo hast Du die Elefantenbilder aufgenommen?
In Südafrika.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Cool! :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“