Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Klar, OC ist die Nummer 1!

Nach dem Aus werd ich mich wohl nach einer Serie umschauen, bei der man nicht immer dran bleiben muss wie etwa CSI (Miami) oder auch Dr.House!
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey...
GG & OC sind eigentlich beide meine Lieblingsserien, da OC aber zur Zeit nicht läuft liegt GG auf dem 1. Platz . :) Dann kommen noch:

1. Gilmore Girls
2. OC
3. Grey's Anatomy
4. LOST & Dr. House

Das sind die Serien ,die ich zur zeit verfolge...
Würde mich aber freuen, wenn neue Serien laufen würden, denn zb. OC & GG sind vielleicht bald zu ende... (bei OC ist es ja sicher)
Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

1. Platz: Gilmore Girls, OC und Desperate Housewives ( ich liebe diese Serien) :anbet: :anbet: :anbet: :up: :up:
2.Platz: Charmed( die Serie ist auch gut, aber nicht so gut, wie OC; GG ; und DH

Wenn ihr auch so viele Serien mögt, dann könnt ihr doch bei den DVDs auch nicht mitsprechen, oder? Denn sonst braucht man doch totaaal viel Zeit, um da alles in und auswendig zu können und wenn man so viele Serien mag?!
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

Gabrielle Solis hat geschrieben:Wenn ihr auch so viele Serien mögt, dann könnt ihr doch bei den DVDs auch nicht mitsprechen, oder? Denn sonst braucht man doch totaaal viel Zeit, um da alles in und auswendig zu können und wenn man so viele Serien mag?!
Nöö ich für meinen teil gucke ungefähr 6-8 serien ziemlich intensiv^^
:schaem:

ich gucke einfach jeden tag ein bis zwei folgen und komme damit ziemlich gut hin.


Ps: ich gucke nicht ein bis zwei folgen von jder einzelnen serie pro tag, sondern nur insgesamt ein bis zwei folgen ;)
gio

Beitrag von gio »

Jetzt wo O.C. zu Ende ist (nach 4/16 mein ich damit), hab ich mich kurzer Hand wegen einer neuen Serie umgesehen und bin bei One Tree Hill gelandet.
Das ist zwar bei weitem nicht so gut wie OC aber auch okay.
Ansonsten seh ich eigentlich nie Fern...

cheers
gio
Meesh

Beitrag von Meesh »

ausser OC schaue ich noch gern :
desperate Houswives
:up: :)
und grey's anatomy
gilmohen

Beitrag von gilmohen »

Also früher war oc bei mir eins, aber jetzt sieht es bei mir so aus
1. gilmore girls
2. oc
3. grey's anatomy
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich denke,es wird für mich keine serie mehr geben,die so eine wirkung wie OC hat,aber ich denk "Desperate Housewives" ist dannach! :D
franzFerdinand

Beitrag von franzFerdinand »

1. The OC
2. Six Feet Under (kommt aber jetzt leider am wochenende und da bin ich nicht daheim :[ )
3. Grey´s Anatomy
4. Nip/Tuck (kommt ja leider auch nicht mehr)

Editiert von Philipp: Themenfremden Link entfernt
aceman™

Beitrag von aceman™ »

1. 24
2. Grey's Anatomy
3. House m.d.
4. The OC
5. Smallville
6. Las Vegas
7. NCIS
8. ...
newport

Beitrag von newport »

also OC ist natürlich klar auf platz 1, und da wird es auch nicht verdrängt denke ich mal..

aber One Tree Hill kommt OC doch schon sehr nahe, wunder mich, dass das hier so wenig genannt wurde.

1. The OC
2. One Tree Hill
3. Smallville
4. Prison Break
5. CSI (egal ob nun Normal, Miami oder NY)
6. ER
7. Lost
8. Desperate Housewives
9. 24
10. Supernatural
...

man, jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein.. eigentlich guck ich alles gerne.. neu jetzt auch "The Unit".. wenn ich noch länger überlegen würde, könnte ich hier auch noch mehr schreiben.. :D
Mina

Beitrag von Mina »

damals war oc meine lieblingserie aber yetzt ist es Gilmore Girls !
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

1. O.C.
2. Friday Night Lights
3. Oz
4. Brothers & Sisters
5. Everwood
6. Friends
7. Gilmore Girls
8. Scrubs
9. Stromberg
10. McLeods Töchter

(Eigentlich gibt es gar keine wirkliche Reihenfolge, ich mag mal die eine Serie mehr, mal die andere.)
Außerdem schaue ich noch tausend andere Serien gern wie Desperate Housewives, Grey's Anatomy und Nip/Tuck. O.C. wird aber irgendwie schon immer die Nummer 1 bleiben, da sie meine erste richtige Dramaserie war und die erste Serie, nach der ich total verrückt war. Aber in ein paar Jahren wird sie in der Liste sicher auch weiter sinken, wie es auch bei Friends war, meiner allererste Lieblingsserie und meine allererste Serien-DVD. :)
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

1.The O.C:
2.Stromberg

Das sind die einzigen beiden Serien,die ich intensiv verfolge.
Andere Serien wie Desperate Housewives oder Grey's Anatomy schaue ich mir manchmal an,aber nicht regelmäßig.
Erst fand ich O.C. gar nicht so toll.
Aber als ich mir dann die erste Staffel auf DVD (von einem Freund ausgeliehen) angegeuckt hab,war ich wie besessen von der Serie.
Das ist so hart,dass O.C. nach der 4.Staffel nicht mehr fortgesetzt wird. ;-( :cry: :cry:
Jenny

Beitrag von Jenny »

1. Gilmore Girls
2. OC
3. Grey's Anatomy,Desperate Housewives,Lost,Charmed


Bin ein absoluter Serien-Junkie und deshalb sind mir eigentlich alle Serien gleich wichtig ;)
Meistens variieren meine Favouriten allerdings *g*
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Ich würde bei mir sagen:
desperate houswives
und
Girlmore Girls

Ich bin fan , aber nicht wie bei ''the o.c.''. Das kann man bei mir nicht vergleichen ;)
SANDMAN!

Beitrag von SANDMAN! »

So richtig Liblings gibts da nicht. Was ich gern sehe ist

- Desperate Housewives
- Grey anatomy
- The Simpsons

PLATZ EINS BLEIB THE OC :)
die netti

Beitrag von die netti »

also oc teilt bei mirt den ersten platz mit meiner krankenhausserie In aller freundschaft und ansonsten gucke ich noch Greys und Türkisch für Anfänger lol
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Bei mir kommt Gilmore girls eindeutig auf Platz 1
Laaaaange Pause
O.C.

GG ist für mich einfach unterhaltsamer und oc ist mitreissender.
Und da ich meinst schlecht gelaunt bin finde ich etwas aufmunterndes besser
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also meine lieblingserie nach O.C. ist ganz klar:

Desperate Houswifes !

ich find die geschichten immer so lustig...
die kommen immer in total verzwickte situationen!
aber trotzdem gibt es keinen ersatz für O.C.
ich denk,das wenn O.C. aufhört,das in meinem leben auf jedenfall etwas fehlen wird!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“