Aktuelle News zur Serie
Darsteller von Lost unter den Sexiest Stars on TV
TV Guide bringt in Kürze "The Sexy Issue" raus. Darin werden u.a. die 40 "Sexiest Stars on TV" gewählt.
Auch die LOST-Darsteller schaffen es ja in regelmäßigen Abständen zu den bestaussehendsten oder attraktivsten Darstellern gezählt zu werden.
Bisher sind nur die jeweiligen Top 10 der Sexiest Stars bekannt, aber zwei der Darsteller haben es hier unter die attraktivsten aller TV-Stars geschafft.
Bei den weiblichen TV-Stars setzte sich Evangeline Lilly gegen sämtliche Konkurrentinnen durch und landete auf Platz 1.
Josh Holloway schaffte es immerhin auf den vierten Platz.
ABC Television stellt übrigens in beiden Top 10 jeweils die Hälfte aller "Sexiest Stars".
Hier die beiden Top 10 im Überblick:
1. Evangeline Lilly (Kate) - LOST
2. Eva Longoria (Gabrielle Solis) - Desperate Housewives
3. Katherine Heigl (Izzie Stevens) - Grey's Anatomy
4. Marg Helgenberger (Catherine Willows) - CBS' CSI
5. Ali Larter (Niki Sanders) - Heroes
6. Nadine Velazquez (Catalina) - My Name Is Earl
7. Roselyn Sanchez (Elena Delgado) - Without a Trace
8. Rashida Jones (Karen Filippelli) - The Office
9. Rebecca Romijn (Alexis Meade) - Ugly Betty
10. Jennifer Morrison (Allison Cameron ) - Dr. House
1. Patrick Dempsey (Derek Shepherd) - Grey's Anatomy
2. Sendhil Ramamurthy (Mohinder Suresh) - Heroes
3. James Tupper (Jack Slattery) - Men in Trees
4. Josh Holloway (Sawyer) - LOST
5. Taylor Kitsch (Tim Riggins) - Friday Night Lights
6. Shemar Moore (Derek Morgan)- Criminal Minds
7. Skeet Ulrich (Jake Green) - Jericho
8. Eric Mabius (Daniel Meade) - Ugly Betty
9. Justin Chambers (Alex Karev) - Grey's Anatomy
10. Dave Annable (Justin Walker) - Brothers and Sisters
Quelle: USA Today
wollte mal wissen, was ihr davon haltet?
und ob noch andere Darsteller unter die besten 10 hätten sollen kommen?
Auch die LOST-Darsteller schaffen es ja in regelmäßigen Abständen zu den bestaussehendsten oder attraktivsten Darstellern gezählt zu werden.
Bisher sind nur die jeweiligen Top 10 der Sexiest Stars bekannt, aber zwei der Darsteller haben es hier unter die attraktivsten aller TV-Stars geschafft.
Bei den weiblichen TV-Stars setzte sich Evangeline Lilly gegen sämtliche Konkurrentinnen durch und landete auf Platz 1.
Josh Holloway schaffte es immerhin auf den vierten Platz.
ABC Television stellt übrigens in beiden Top 10 jeweils die Hälfte aller "Sexiest Stars".
Hier die beiden Top 10 im Überblick:
1. Evangeline Lilly (Kate) - LOST
2. Eva Longoria (Gabrielle Solis) - Desperate Housewives
3. Katherine Heigl (Izzie Stevens) - Grey's Anatomy
4. Marg Helgenberger (Catherine Willows) - CBS' CSI
5. Ali Larter (Niki Sanders) - Heroes
6. Nadine Velazquez (Catalina) - My Name Is Earl
7. Roselyn Sanchez (Elena Delgado) - Without a Trace
8. Rashida Jones (Karen Filippelli) - The Office
9. Rebecca Romijn (Alexis Meade) - Ugly Betty
10. Jennifer Morrison (Allison Cameron ) - Dr. House
1. Patrick Dempsey (Derek Shepherd) - Grey's Anatomy
2. Sendhil Ramamurthy (Mohinder Suresh) - Heroes
3. James Tupper (Jack Slattery) - Men in Trees
4. Josh Holloway (Sawyer) - LOST
5. Taylor Kitsch (Tim Riggins) - Friday Night Lights
6. Shemar Moore (Derek Morgan)- Criminal Minds
7. Skeet Ulrich (Jake Green) - Jericho
8. Eric Mabius (Daniel Meade) - Ugly Betty
9. Justin Chambers (Alex Karev) - Grey's Anatomy
10. Dave Annable (Justin Walker) - Brothers and Sisters
Quelle: USA Today
wollte mal wissen, was ihr davon haltet?
und ob noch andere Darsteller unter die besten 10 hätten sollen kommen?
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Die Nachricht gehört vielleicht nicht zu der Serie aber wichtig für uns Fans von Lost wäre sie auf jeden Fall. Wer es vielleicht noch nicht wusste..
Ich hab mir den Film Hulk und den Film die Bourne Identität auf DVD gekauft und hab festgestellt das Mr. Eko im Film die Bourne Identität als Afrikanischer Präsident mit spielt und Jin hat in Hulk als kleiner Soldat mit gewirkt er hat auch schon mal bei 24 mit gespielt da hat er einen CTU Agenten gespielt.
Hab mich gewundert das ich die beiden gesehen hab.
Ich hab mir den Film Hulk und den Film die Bourne Identität auf DVD gekauft und hab festgestellt das Mr. Eko im Film die Bourne Identität als Afrikanischer Präsident mit spielt und Jin hat in Hulk als kleiner Soldat mit gewirkt er hat auch schon mal bei 24 mit gespielt da hat er einen CTU Agenten gespielt.
Hab mich gewundert das ich die beiden gesehen hab.

- Annika
- Globaler Moderator
Na ja, News sind das ja nicht gerade... Kann man alles bei uns in den Filmographien nachlesen und in unserer Lost-Kinorubrik findet ihr sogar alle vorhanden Reviews zu Kinofilmen mit den Hauptdarstellern...Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir den Film Hulk und den Film die Bourne Identität auf DVD gekauft und hab festgestellt das Mr. Eko im Film die Bourne Identität als Afrikanischer Präsident mit spielt und Jin hat in Hulk als kleiner Soldat mit gewirkt er hat auch schon mal bei 24 mit gespielt da hat er einen CTU Agenten gespielt.
@Sawyer: Danke fuer das Spoilersetzen. Solche NEws (hab sie natuerlich nicht gelesen, will ja nicht verspoilert werden) sind meistens aber im Spoilerboard besser aufgehoben, da sie dort auch immer gelesen werden

Annika hat geschrieben:Na ja, News sind das ja nicht gerade... Kann man alles bei uns in den Filmographien nachlesen und in unserer Lost-Kinorubrik findet ihr sogar alle vorhanden Reviews zu Kinofilmen mit den Hauptdarstellern...Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir den Film Hulk und den Film die Bourne Identität auf DVD gekauft und hab festgestellt das Mr. Eko im Film die Bourne Identität als Afrikanischer Präsident mit spielt und Jin hat in Hulk als kleiner Soldat mit gewirkt er hat auch schon mal bei 24 mit gespielt da hat er einen CTU Agenten gespielt.
@Sawyer: Danke fuer das Spoilersetzen. Solche NEws (hab sie natuerlich nicht gelesen, will ja nicht verspoilert werden) sind meistens aber im Spoilerboard besser aufgehoben, da sie dort auch immer gelesen werden
mhm..ja ich hab mir auch schon überlegt ob ich das hier reinmachen soll..
aber man erfährt nicht wirklich viel...
okay...mhm...in Zukunft werd ich es ins Spoiler-Board reinsetzen

- Rightniceboy
Ich hab wieder eine tolle Nachricht über Kate ( Evangeline Lilly)
Sie wird bei der Sendung Punk`D zu sehen sein, sie wird dort verarscht
Das ist die Amerikanische Variante von versteckte Kamera
Michael spielt dort auch mit
Das Video hab ich schon
News:
MTV hat eine Ankündigung zur neuen und letzten Staffel von Punk'd, Asthon Kutchers gnadenloser Promi-Verarsche, veröffentlicht.
Zu den Opfern gehört diesmal auch Evangeline Lilly. Die Staffel läuft bald im US-Fernsehen an; hierzulande warten wir aber noch auf die vorletzte. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle anzeigen
Ich hab davon schon ein paar Pics und das Video von Punk`d wo man sie sieht...
Punk`d Video: Video ansehen

Sie wird bei der Sendung Punk`D zu sehen sein, sie wird dort verarscht

News:
MTV hat eine Ankündigung zur neuen und letzten Staffel von Punk'd, Asthon Kutchers gnadenloser Promi-Verarsche, veröffentlicht.
Zu den Opfern gehört diesmal auch Evangeline Lilly. Die Staffel läuft bald im US-Fernsehen an; hierzulande warten wir aber noch auf die vorletzte. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle anzeigen
Ich hab davon schon ein paar Pics und das Video von Punk`d wo man sie sieht...
Punk`d Video: Video ansehen

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.04.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.