Germany's Next Topmodel 2
Ja, das habe ich auch schon von vielen gehört, dass die Mädchen da total dünn sein müssen, aber beim Casting war auch eine dabei, die hatte voll die Modelmaße und trotzdem haben sie sie nicht genommen, weil sie zu dünn war und durch den Dreuck vielleicht noch mehr abgenommen hätte!
Und so dünn sind die Mädels jetzt auch nicht gerade!
Und so dünn sind die Mädels jetzt auch nicht gerade!

Anni regt mich so auf heute.
Diese kleine giftige Lästerkuh ist nur sauer und neidisch weil sie nicht für Paris ausgesucht wurde.!
Sie versucht jetzt nur während Fiona weg is diese schlecht zu machen schreklich.!
Anja hat es auf den Punkt gebracht den es war die Entscheidung der Designer die Profis sind und wissen werden wen sie auswählen.
Fiona soll der kleinen Kuh mal richtig den Marsch blasen
Diese kleine giftige Lästerkuh ist nur sauer und neidisch weil sie nicht für Paris ausgesucht wurde.!
Sie versucht jetzt nur während Fiona weg is diese schlecht zu machen schreklich.!
Anja hat es auf den Punkt gebracht den es war die Entscheidung der Designer die Profis sind und wissen werden wen sie auswählen.
Fiona soll der kleinen Kuh mal richtig den Marsch blasen

Anni ist schrecklich! Und als Fiona und die anderen Mädels dann aus Paris zurück kamen hat Anni Fiona umarmt - so ne falsche!
Ich dachte ja, dass Fiona die komische von den beiden ist, so hat es letzte Woche gewirkt, aber Anni ist ein gemein, sowas kann ich nicht leiden! Pure Eifersucht - Fiona ist gut, aber sie strengt sich auch tierisch an!
Ich dachte ja, dass Fiona die komische von den beiden ist, so hat es letzte Woche gewirkt, aber Anni ist ein gemein, sowas kann ich nicht leiden! Pure Eifersucht - Fiona ist gut, aber sie strengt sich auch tierisch an!
Ja das Anni Fiona dann so umarmt hat war ja wohl mal total falsch.
Hintenrum lästern aber vorne auf gute Freundin machen ich hasse sowas.^^
Ich bezweifle das Anni rausfliegt weil sie das eben ja ganz gut gemacht hat.
Awww sie soll rausfliegen
Alla und Anja mochte ich letzes Mal auch net aber jetzt mag ich Anja doch irgendwie weil sie witzig ist
und Alla tut mir grad voll Leid...
Das mit dem Zickenkrieg nervt schon aber das wollen eben viele sehen aber naja sowas is unter nur Frauen auch irgendwo normal
Ich bin mal gespannt wer rausfliegt ich hoffe nur das Fiona,Milla ,Aneta und Barbara weiterkommen
Anni ,Tonia und Mandy können raus
Hintenrum lästern aber vorne auf gute Freundin machen ich hasse sowas.^^
Ich bezweifle das Anni rausfliegt weil sie das eben ja ganz gut gemacht hat.
Awww sie soll rausfliegen

Alla und Anja mochte ich letzes Mal auch net aber jetzt mag ich Anja doch irgendwie weil sie witzig ist

und Alla tut mir grad voll Leid...
Das mit dem Zickenkrieg nervt schon aber das wollen eben viele sehen aber naja sowas is unter nur Frauen auch irgendwo normal

Ich bin mal gespannt wer rausfliegt ich hoffe nur das Fiona,Milla ,Aneta und Barbara weiterkommen

Anni ,Tonia und Mandy können raus

Mir gefällt Tonia immer besser...
Die Sache mit der Nachnominierung von Fiona für Paris war 100% so abgemacht, damit noch mehr Hass zwischen den Mädels gestreut wird.
Annis Geläster fand ich nicht ganz so schlimm, kann ich irgendwie verstehen, aber die Umarmung war wirklich total falsch und unnötig, das hat ein paar ihrer Sympathiepunkte bei mir gekostet. Trotzdem...ich find die einfach total schön, mir gefällt sie neben Tonia am besten.
Dass Alla weg ist, finde ich schade. Sie war immer für einen Lacher gut. Ich hätte stattdessen Mandy geschmissen, ich find die einfach absolut nicht hübsch. Wie soll das denn werden, wird sie als Model immer nur Fotos mit Mund zu machen, um ihre komischen Zähne nicht zu zeigen? Ich finde einfach, ein Model darf nicht solche Zähne haben...es ist unfair, dass die immer wieder weiterkommt.
Die Sache mit der Nachnominierung von Fiona für Paris war 100% so abgemacht, damit noch mehr Hass zwischen den Mädels gestreut wird.
Annis Geläster fand ich nicht ganz so schlimm, kann ich irgendwie verstehen, aber die Umarmung war wirklich total falsch und unnötig, das hat ein paar ihrer Sympathiepunkte bei mir gekostet. Trotzdem...ich find die einfach total schön, mir gefällt sie neben Tonia am besten.
Dass Alla weg ist, finde ich schade. Sie war immer für einen Lacher gut. Ich hätte stattdessen Mandy geschmissen, ich find die einfach absolut nicht hübsch. Wie soll das denn werden, wird sie als Model immer nur Fotos mit Mund zu machen, um ihre komischen Zähne nicht zu zeigen? Ich finde einfach, ein Model darf nicht solche Zähne haben...es ist unfair, dass die immer wieder weiterkommt.
Ja, Mandys Zähne sind komisch und die Zähne sind der Grund warum ein Lacher bei ihr immer so hässlich wirkt. Sie ist groß und dünn, aber das alleine kann nicht alles sein.Josie80939 hat geschrieben:Ich hätte stattdessen Mandy geschmissen, ich find die einfach absolut nicht hübsch. Wie soll das denn werden, wird sie als Model immer nur Fotos mit Mund zu machen, um ihre komischen Zähne nicht zu zeigen? Ich finde einfach, ein Model darf nicht solche Zähne haben...es ist unfair, dass die immer wieder weiterkommt.
Mandy sollte bald gehen und Denise meiner Meinung nach auch - wenn ich Denise beim reden zuhöre denke ich immer, dass sie total eingeraucht ist... ich will ihr da jetzt nichts unterstellen, aber so kommt sie mit ihrer Art zu sprechen einfach rüber!
Wahrscheinlich waren es ihre Kippen im Haussweety86 hat geschrieben:Ja, Mandys Zähne sind komisch und die Zähne sind der Grund warum ein Lacher bei ihr immer so hässlich wirkt. Sie ist groß und dünn, aber das alleine kann nicht alles sein.Josie80939 hat geschrieben:Ich hätte stattdessen Mandy geschmissen, ich find die einfach absolut nicht hübsch. Wie soll das denn werden, wird sie als Model immer nur Fotos mit Mund zu machen, um ihre komischen Zähne nicht zu zeigen? Ich finde einfach, ein Model darf nicht solche Zähne haben...es ist unfair, dass die immer wieder weiterkommt.
Mandy sollte bald gehen und Denise meiner Meinung nach auch - wenn ich Denise beim reden zuhöre denke ich immer, dass sie total eingeraucht ist... ich will ihr da jetzt nichts unterstellen, aber so kommt sie mit ihrer Art zu sprechen einfach rüber!

Schade,dass Anni nicht rausgeflogen ist... Das Problem bei ihr ist, dass sie total den miesen Charakter hat, aber doch eine der hübschesten ist...deshalb wird sie erst zum Schluss fliegen...aber gewinnen wird sie auf keinen Fall, weil die Jury sie ganz bestimmt auch schon durchschaut hat.
Milla sieht total Klasse aus mit ihrer neuen Frisur, wie ein richtiges Model aus Paris oder so...
Milla sieht total Klasse aus mit ihrer neuen Frisur, wie ein richtiges Model aus Paris oder so...
Anni hat mich heute auch wieder sehr geschockt.
Erst zieht sie super über Fiona her - also wirklich extrem - hetzt die ganze Meute auf, und als die 3 dann aus paris zurück kommen, küsst sie sie auf den Mund, drückt sie und sagt Dinge wie "schön dass du wieder da bist!"
Also da soll noch mal jemand behaupten, Fiona wäre die falsche Schlange in diesem Spiel...
Erst zieht sie super über Fiona her - also wirklich extrem - hetzt die ganze Meute auf, und als die 3 dann aus paris zurück kommen, küsst sie sie auf den Mund, drückt sie und sagt Dinge wie "schön dass du wieder da bist!"
Also da soll noch mal jemand behaupten, Fiona wäre die falsche Schlange in diesem Spiel...

ich dachte mir das selbe!Miha hat geschrieben:Anni hat mich heute auch wieder sehr geschockt.
Ja, auch ich war sehr schockiert über Annis Verhalten... als Tonia und die anderen 3 dann mit den Jungs unterwegs waren, da hat sie eh gesagt, dass sie froh ist, das es diese kleine runde ist, weil da zickt niemand...Miha hat geschrieben:Anni hat mich heute auch wieder sehr geschockt.
Und Tonia und Barbara haben Anni auch ein wenig widersprochen, als sie so zu lästern begonnen hat... Anni ging mir tierisch auf die Nerven - sie schaut gut aus, aber mit so einem Verhalten kommt sie hoffentlich nicht weit!
Ja, Anni war wirklich unter aller Sau! Ich kann ja verstehen, das sie neidisch war, aber dieses falsche getuhe kann ich garnicht ab. Ich hätte gerne Barbara in Paris gesehen. Ich fand, sie gehörte zu den besten in der Folge neben Hana und Milla! Milla ist gerade bei mir an die 3. Stelle geklettert! Sie hat mir richtig gut gefallen. Und ich muss ja mal sagen, das ich Hanas Gesicht einfach umwerfend finde
. Sie ist unglaublich schön.
Ich finde, Fiona dagegen garnicht so schön. Auf den Fotos wirkt sie, gerade um die Mundpartie oft sehr "hart" (wist ihr, was ich meine?
). Und mich nervt auch ihr übertriebenes Gehabe sehr!
Aber egal, ich denke, die richtige ist gestern gegangen (von denen, die einfach nicht darein gehören, meiner Meinung nach), Alla hat einfach die Aufgabe überhaupt nicht hinbekommen. Wenn man so gehemt ist, sollte man kein Model werden.
LG
Sarah

Ich finde, Fiona dagegen garnicht so schön. Auf den Fotos wirkt sie, gerade um die Mundpartie oft sehr "hart" (wist ihr, was ich meine?

Aber egal, ich denke, die richtige ist gestern gegangen (von denen, die einfach nicht darein gehören, meiner Meinung nach), Alla hat einfach die Aufgabe überhaupt nicht hinbekommen. Wenn man so gehemt ist, sollte man kein Model werden.
LG
Sarah