Artikel/Interviews - Dr. House/Darsteller

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

*****Ärzte untersuchen Dr. House*****

http://www.rp-online.de/public/article/ ... eit/420478
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

HL-Fan hat geschrieben:*****Ärzte untersuchen Dr. House*****

http://www.rp-online.de/public/article/ ... eit/420478
Naja, es immer noch eine Serie, und einer Serie kann man schonmal gewisse Fehler verzeihen ;)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Mastodon hat geschrieben:
HL-Fan hat geschrieben:*****Ärzte untersuchen Dr. House*****

http://www.rp-online.de/public/article/ ... eit/420478
Naja, es immer noch eine Serie, und einer Serie kann man schonmal gewisse Fehler verzeihen ;)
Find ich auch! House ist ja auch keine Doku-Serie.
Aber ist doch mal ganz interessant!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

EDIT:
Charity Event - 03-24-2007
With Hugh, Jennifer, Omar, Jesse and Katie Jacobs

hier klicken
lije hat geschrieben:Hallo!

In der aktuellen Ausgabe des Sterns Nr. 13. 22.März 2007 gibt es ein Interview (Seite 206 - 210) mit Hugh Laurie.

"Ich wünschte, ich wäre entspannter"

Der amerikanische Arzt "Dr. House" ist so sympathisch wie eine Magenspiegelung...

Bye Lije
Okay, hier wäre ich vorsichtig, es sind nämlich zwei Spoiler in dem Artikel :roll: Aus aus dem Finale von Staffel 2 und aus Staffel 3.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

In der Ausgabe von In - Das Star-Magazin Nr.15 auf den Seiten 42-43

Dr. House privat: wen er liebt, wie er lebt.

Willkommen in der Welt von Hugh Laurie

Als schmerzmittelsüchtiger Dr. House ist der Brite stets mies gelaunt. Privat kann er auch ganz anders.

---------------------------

Hier der Stern Artikel online:

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Hu ... 86166.html

Bye Lije
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Hier gibt es einen neuen Artikel Online:

http://www.mensvogue.com/arts/televisio ... ugh_laurie

und hier ist der Artikel mit tollen Fotos, eingescannt:

http://www.hughlaurie.net/news.html

Es wäre nett, wenn da was neues darin steht, wenn jemand so freundlich wäre das zu übersetzen. Vielen Dank.

Bye Ulrike
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

In der aktuellen Ausgabe der TV Digital Nr. 6 auf den Seiten 17/18 ein Artikel über Dr. House:

Der böse Onkel Doktor

Zehn Dinge, die Sie über den TV Arzt Dr. House wissen sollten.

Bye Lije
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Auf quotenmeter.de ist ein neuer Artikel :

Der schlimmste Doktor der Welt
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Habe gerade folgendes gefunden:

23. April 2007

Timberlake hat das größte Ego
Vornehme Zurückhaltung gilt nicht gerade als prägnanteste Eigenschaft vieler Hollywoodstars. Den Prominenten mit dem vermeintlich höchsten Maß an Selbstverliebtheit hat das US-Magazin "Us Weekly" nun eine Liste gewidmet. Darauf belegte Justin Timberlake den ersten Platz, gefolgt von Angelina Jolie und Rapper Sean "Diddy" Combs.

So habe sich Popstar Timberlake die Führungsposition der Egomanen-Liste laut der Publikation gesichert, da er einst behauptet hatte, dass McDonald's-Akten um 25 Prozent gestiegen seien, seit er für die Fast Food-Kette werbe. Jolie wird von der Publikation als "große Anführerin" ihrer Familie gesehen, während Diddy als "einer der größten Unternehmer und Entertainer der Welt" aufgeführt wird. In Europa vermutet "Us Weekly" hingegen etwas mehr Bescheidenheit: Die britischen Stars Kate Winslet und Hugh Laurie werden auf der Liste für ihre Zurückhaltung gelobt. (nz)

(N24.de, Netzeitung)
maca

Beitrag von maca »

Naja das ist mal der Beweis das Dr. House und Hugh Laurie nicht viel gemeinsam haben. :D
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

maca hat geschrieben:Naja das ist mal der Beweis das Dr. House und Hugh Laurie nicht viel gemeinsam haben. :D
Stimmt! ^_^
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Schaut mal in der aktuellen In - Das Starmagazin (19/3. Mai) auf der Seite 10 links oben nach:

Jetzt auch in der Modebranche!

Bye Lije
wendan

Beitrag von wendan »

Aus der österreichischen Fernsehzeitschrift "Live":

Bild Bild

ORF1 hat die Ausstrahlung der ersten Staffel auf 4.6. verschoben, auf den Sendeplatz von Desperate Housewives, die eine Pause einlegen.
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

In der aktuellen Ausgabe der YAM Nr 21/ 15. Mai ist auf den Seiten 52/53 über House/Hugh Laurie. Nichts Neues, aber wenn schon mal darüber in einer deutschen Zeitschrift darüber berichtet wird, möchte der ein oder andere ja mal einen Blick riskieren.

Bye Lije
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Hier ein Style-Check in der "Gala"

http://www.gala.de/style/mode/4653.html

Ich finde ein House T-Shirt geht einfach nur zerknittert! Ansonsten wäre es doch nicht authentisch (richtig geschrieben?)
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

In der aktuellen Ausgabe der TV Movie 12/07 gibt es auf der letzten Seite einen Serienplaner. Mit den Rubriken "Darum Gehts und "So gehts weiter".

Bye Lije
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Tolles Interview, das ich vorher noch nie gesehen hab.
Enthält Keine Spoiler.

Yahoo Interview
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

TV's endearing grouch
Hugh Laurie says he's nothing like his alter ego.
By Mary McNamara, Times Staff Writer
June 6, 2007


HUGH LAURIE isn't too worried that Gregory House will steal his soul. Often, when a character becomes as entrenched in popular culture as House has, people forget there is an actual actor in there somewhere.

Klick

Wie immer die Bitte, falls da was neues oder interessantes steht, eine kleine Übersetzung. Danke. :anbet:

Bye Lije

Link von *Nicole* angepasst, da er das Forum-Layout gesprengt hat
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Sehr witziger Artikel:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/ ... 5.html?s=1

Ein Stinkstiefel wird zum Klinik-Star

2 Seiten!
Antworten

Zurück zu „Dr. House“