Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Ich bin auch schon sehr auf den Film gespannt.
Der 2Teil hat mich auch nicht so wirklich überzeugt, aber so tierisch schlecht war er nicht. Man hätte einiges kürzen können...ich sag nur die Insel.
Ansonsten ist es ja meistens so das der 2teil nicht so sonderlich ist, also oder besser genau deswegen, bin ich sehr auf den 3 teil gespannt.
Und johnny ist einfach nur grandios
Der 2Teil hat mich auch nicht so wirklich überzeugt, aber so tierisch schlecht war er nicht. Man hätte einiges kürzen können...ich sag nur die Insel.
Ansonsten ist es ja meistens so das der 2teil nicht so sonderlich ist, also oder besser genau deswegen, bin ich sehr auf den 3 teil gespannt.
Und johnny ist einfach nur grandios
Genau das will ich mal hoffen.bigW hat geschrieben:Des stimmt das die 2. Teile immer schlechter sind, aber ich denke der 3 topt noma alles...
Naja, wenn man sich den ersten Trailer so anschaut, war der eigentlich auch nicht viel anders.Der Trailer spricht mich nicht gerade an. Sieht mir sehr nach einem typischen überladenen Action-Abenteuer aus, so wie es bei Teil 2 der Fall war. Ins Kino werde ich dafür ganz bestimmt nicht gehen.
Ich bin trotzdem mal gespannt, und habe so meine Hoffnungen.[/url]
Ich habe am Wochenende die Karten für die Premieren-Nacht von Teil 3 gekauft. Alle 3 Filme werden gezeigt - von 17.30 Uhr bis 02.30 Uhr geht der Spass!
Und der Preis ist sogar in Ordnung (15 €). Dafür muss man ordentlich Cola trinken damit man nicht während des 1. Teil einnickt
Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel!

Und der Preis ist sogar in Ordnung (15 €). Dafür muss man ordentlich Cola trinken damit man nicht während des 1. Teil einnickt

- Rightniceboy
@Aceman: Dann wünsch ich dir bei dem Marathon Abend im Kino viel spass
Ich hoffe du hast Sitzfleisch
Zu der Action wie schon gesagt wenn Jerry Bruckheimer bei einem Film die Action macht dann wird es interessant, aber ich glaub nicht das darunter die Handlung des Filmes leidet.
Die ersten beiden Teil von Fluch der Karibik sind sind so gut im Kino angelaufen das man ruhig im 3 Teil mehr Geld für die Action Szenen aus geben kann. Die ersten beiden Teile haben 1 Millarde Dollar einspielt dann kann man ohne schlechten Gewissen ein paar Millionen dem Jerry Bruckheimer zum arbeiten geben.
Und wie wir wissen sind die von Walt Disney nicht gerade arme Schlucker die können sich sowas locker leisten.
Bestes Beispiel ist Spiederman 1 der hat den Poduzenten auch volle Kassen gebracht wie Spiderman 2 und deshalb kann man mal locker 300 Millionen für Spiderman 3 aus geben weil man weiß das wird wieder ein gespielt.
Wie bei Harry Potter da brauchen sich die Verantwortlichen auch keine sorgen machen das niemand ins Kino geht...

Zu der Action wie schon gesagt wenn Jerry Bruckheimer bei einem Film die Action macht dann wird es interessant, aber ich glaub nicht das darunter die Handlung des Filmes leidet.
Die ersten beiden Teil von Fluch der Karibik sind sind so gut im Kino angelaufen das man ruhig im 3 Teil mehr Geld für die Action Szenen aus geben kann. Die ersten beiden Teile haben 1 Millarde Dollar einspielt dann kann man ohne schlechten Gewissen ein paar Millionen dem Jerry Bruckheimer zum arbeiten geben.

Und wie wir wissen sind die von Walt Disney nicht gerade arme Schlucker die können sich sowas locker leisten.

Bestes Beispiel ist Spiederman 1 der hat den Poduzenten auch volle Kassen gebracht wie Spiderman 2 und deshalb kann man mal locker 300 Millionen für Spiderman 3 aus geben weil man weiß das wird wieder ein gespielt.
Wie bei Harry Potter da brauchen sich die Verantwortlichen auch keine sorgen machen das niemand ins Kino geht...

In was für nem Kino isn des das ma etz scho reservieren kann?`?aceman hat geschrieben:Ich habe am Wochenende die Karten für die Premieren-Nacht von Teil 3 gekauft. Alle 3 Filme werden gezeigt - von 17.30 Uhr bis 02.30 Uhr geht der Spass!![]()
Und der Preis ist sogar in Ordnung (15 €). Dafür muss man ordentlich Cola trinken damit man nicht während des 1. Teil einnickt![]()

bigW hat geschrieben:In was für nem Kino isn des das ma etz scho reservieren kann?`?aceman hat geschrieben:Ich habe am Wochenende die Karten für die Premieren-Nacht von Teil 3 gekauft. Alle 3 Filme werden gezeigt - von 17.30 Uhr bis 02.30 Uhr geht der Spass!![]()
Und der Preis ist sogar in Ordnung (15 €). Dafür muss man ordentlich Cola trinken damit man nicht während des 1. Teil einnickt![]()
Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel!![]()
Und alles kostet nur 15 Euro des ist echt gut
CineStar in Bremen. Wir haben Plätze ganz hinten gekauft... Vorne kostet dann nur 11 oder 12 € denke ich mal.
mhm...15 euro klingt echt gut..
ich habe für alle drei Teile Herr der Ringe auch nur 15 Euro bezahlt...
@aceman:
ich weiß ja nicht, ob du schon mal im Kino warst und drei Teile hintereinander angeschaust hast...
aber bei Herr der Ringe vor vier Jahren, ich hab gedacht, ich werd bekloppt...
Neun volle stunden Film mit insgesamt 1 Stunde Pause zwischen den Filmen...
ich hab nur noch an das Zitat von Golom(Mein Schatz, mein Eigen)danach denken können
als ich rauskam...
naja..trotzdem viel spaß
ich habe für alle drei Teile Herr der Ringe auch nur 15 Euro bezahlt...
@aceman:
ich weiß ja nicht, ob du schon mal im Kino warst und drei Teile hintereinander angeschaust hast...
aber bei Herr der Ringe vor vier Jahren, ich hab gedacht, ich werd bekloppt...
Neun volle stunden Film mit insgesamt 1 Stunde Pause zwischen den Filmen...
ich hab nur noch an das Zitat von Golom(Mein Schatz, mein Eigen)danach denken können

naja..trotzdem viel spaß
@ Sawyer:
Bei der Herr der Ringe Trilogie ging es eigentlich, da alle Filme direkt zusammenhängen. Aber hier ist ja der 1. eigentlich abgeschnitten. Zudem habe ich den ersten Teil schon min. 8 mal gesehen. Nur kann es sein, dass ich beim 1. Teil einschlafe... den 2. Teil habe ich erst 2 mal gesehen, da sollte es gehen. Dann hoffe ich dass ich beim (hoffentlich) Abschluss der Trilogie nicht zu müde bin (da ist es ja schon 1 Uhr nachts)!
Bei der Herr der Ringe Trilogie ging es eigentlich, da alle Filme direkt zusammenhängen. Aber hier ist ja der 1. eigentlich abgeschnitten. Zudem habe ich den ersten Teil schon min. 8 mal gesehen. Nur kann es sein, dass ich beim 1. Teil einschlafe... den 2. Teil habe ich erst 2 mal gesehen, da sollte es gehen. Dann hoffe ich dass ich beim (hoffentlich) Abschluss der Trilogie nicht zu müde bin (da ist es ja schon 1 Uhr nachts)!
HD Trailer zum 3. Teil
http://anonym.to/?http://stealth.to/%3F ... rkc0b7fbk9
Nix für mich aber euch wirds interessieren
http://anonym.to/?http://stealth.to/%3F ... rkc0b7fbk9
Nix für mich aber euch wirds interessieren
Zuletzt geändert von wydi am 12.04.2007, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- nameless89
In unserem Lichtspielhaus läuft auch eine Triplenacht,die aber bereits um 17.30 beginnt und dann wohl so um 1:00 zu Ende ist. Ich überlege ernsthaft diese zu besuchen,aber ich bin mir nicht sicher,ob ich das aushalte.
Bei Spiderman hätte ich es auf jedenfall gemacht,doch da wird keine Triplenacht angeboten.
Den Trailer zum letzten Teil finde ich schon ziemlich cool und er schürt die Vorfreude auf das letzte Kapitel der Trilogie.
Bei Spiderman hätte ich es auf jedenfall gemacht,doch da wird keine Triplenacht angeboten.
Den Trailer zum letzten Teil finde ich schon ziemlich cool und er schürt die Vorfreude auf das letzte Kapitel der Trilogie.
- Rightniceboy
Summer Cohen hat geschrieben:Ich liebe eigentlich Fluck der Karibik, nur finde ich, dass die Rolle des Will Turners absolut fehl besetzt ist. Orlando Bloom versaut den ganzen Film!
@Summer Cohen: Wer sollte den nach deiner Meinung nach, die Rolle des Will Turnes spielen?