Wunsch des Tages
- *Butterfly*
Na dann drück ich dir die Daumen.lorelaiforever hat geschrieben: Danke, danke ^^ Vielleicht komm ich morgen einen Schritt weiter, da ist bei uns Winterabschlussfete!![]()
Die Freundin deines Bruders? Stellt er sie dir gar nicht vor? tztzt

Nein noch nicht.

Meine ganzen Freunde haben sie schonmal zusammen im Park gesehen...nur ich nicht.War ja in Wien.

Hoffentlich lerne ich sie bald kennen.
Ich wünsche mir, dass der erste Schultag nach den Ferien nicht so schlimm wird.
Ohhh das wär klasse*Butterfly* hat geschrieben:Oh ja bitte.Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsch mir,dass es morgen so heiß ist,dass die Schule ausfällt!![]()
Obwohl es in unserem Klassenzimmer im 2. Stock eh so heiß ist, das da auch ein paar Grad nichts ändern würden.

Ja ich sitz auch am Fenstercharmedgirl hat geschrieben:Ohhh das wär klasse*Butterfly* hat geschrieben:Oh ja bitte.Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsch mir,dass es morgen so heiß ist,dass die Schule ausfällt!![]()
Obwohl es in unserem Klassenzimmer im 2. Stock eh so heiß ist, das da auch ein paar Grad nichts ändern würden.*träum*aber bei uns ist es auch immer voll heiß und ich sitz auch noch am Fenster!Ich werde den ganzen Tag beschienen und schmelze langsam aber sicher dahin

- Rightniceboy