Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Libra

Beitrag von Libra »

bigW hat geschrieben:
Libra hat geschrieben:TJa, wenn man kein Premiere hat (so wie ich) ist das aber auch wieder ein Problem ;)
bigW hat geschrieben:Da bist du nicht der einzige...
die einzige *g*
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Es steht fest:

J.J. Abrams führt Regie beim neuen Star Trek Film

Mehr lesen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Indi

Beitrag von Indi »

Ist schon bekannt um welche Uhrzeit (Uhrzeiten) LOST auf Premerie laufen wird? Das Datum war ja wohl irgendwas um den 23. März rum... :ohwell:
bigW

Beitrag von bigW »

Also soweit ich informiert bin läuft die Staffel auf Premiere um 20:15 ;)
Dusty

Darsteller von Lost unter den Sexiest Stars on TV

Beitrag von Dusty »

TV Guide bringt in Kürze "The Sexy Issue" raus. Darin werden u.a. die 40 "Sexiest Stars on TV" gewählt.
Auch die LOST-Darsteller schaffen es ja in regelmäßigen Abständen zu den bestaussehendsten oder attraktivsten Darstellern gezählt zu werden.
Bisher sind nur die jeweiligen Top 10 der Sexiest Stars bekannt, aber zwei der Darsteller haben es hier unter die attraktivsten aller TV-Stars geschafft.
Bei den weiblichen TV-Stars setzte sich Evangeline Lilly gegen sämtliche Konkurrentinnen durch und landete auf Platz 1.
Josh Holloway schaffte es immerhin auf den vierten Platz.
ABC Television stellt übrigens in beiden Top 10 jeweils die Hälfte aller "Sexiest Stars".

Hier die beiden Top 10 im Überblick:

1. Evangeline Lilly (Kate) - LOST
2. Eva Longoria (Gabrielle Solis) - Desperate Housewives
3. Katherine Heigl (Izzie Stevens) - Grey's Anatomy
4. Marg Helgenberger (Catherine Willows) - CBS' CSI
5. Ali Larter (Niki Sanders) - Heroes
6. Nadine Velazquez (Catalina) - My Name Is Earl
7. Roselyn Sanchez (Elena Delgado) - Without a Trace
8. Rashida Jones (Karen Filippelli) - The Office
9. Rebecca Romijn (Alexis Meade) - Ugly Betty
10. Jennifer Morrison (Allison Cameron ) - Dr. House

1. Patrick Dempsey (Derek Shepherd) - Grey's Anatomy
2. Sendhil Ramamurthy (Mohinder Suresh) - Heroes
3. James Tupper (Jack Slattery) - Men in Trees
4. Josh Holloway (Sawyer) - LOST
5. Taylor Kitsch (Tim Riggins) - Friday Night Lights
6. Shemar Moore (Derek Morgan)- Criminal Minds
7. Skeet Ulrich (Jake Green) - Jericho
8. Eric Mabius (Daniel Meade) - Ugly Betty
9. Justin Chambers (Alex Karev) - Grey's Anatomy
10. Dave Annable (Justin Walker) - Brothers and Sisters

Quelle: USA Today

wollte mal wissen, was ihr davon haltet?
und ob noch andere Darsteller unter die besten 10 hätten sollen kommen?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Kate ist auch sexy, nur ich wundere mich das Jack alias Matthew Fox nicht bei den Männern in der Liste ist, wenn ihr mich fragt sieht der auch nicht schlecht aus... Und wer steht stattdessen in der Liste Sawyer :ohwell: Matthew Fox hätte auch dabei sein müssen :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy5:
jep, das hat mich auch zum Teil gewundert, da er glaube ich mal so einen ähnlichen Preis sogar gewonnen hat...
naja...aber Lost ist ja ganz gut vertreten mit Evangeline Lilly und Josh Holloway...
Rightniceboy

Die Nachricht gehört vielleicht nicht zu der Serie aber wichtig für uns Fans von Lost wäre sie auf jeden Fall. Wer es vielleicht noch nicht wusste..

Ich hab mir den Film Hulk und den Film die Bourne Identität auf DVD gekauft und hab festgestellt das Mr. Eko im Film die Bourne Identität als Afrikanischer Präsident mit spielt und Jin hat in Hulk als kleiner Soldat mit gewirkt er hat auch schon mal bei 24 mit gespielt da hat er einen CTU Agenten gespielt.

Hab mich gewundert das ich die beiden gesehen hab. :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

zum Finale der dritten Staffel..
man erfährt aber nicht wirklich viel...
ich habe trotzdem mal einen Spoiler reingesetzt
Spoiler
Das aktuelle LOST Magazin (in den USA) gibt einige Hinweise zum finalen Thema.
Der Name der letzten Episode "The Snake in the Mailbox" verheißt zumindet schon einmal, dass man mit einer großen und ziemlich unangenehmen Überraschung rechnen muss. Nun haben die beiden stellvertretenden Produzenten Edward Kitsis und Adam Horowitz verraten, dass sich die Episode um Jack drehen wird. Diese Aussage gab es auch schon von Ausiello (TV Guide).
Ausserdem können es die beiden Produzenten kaum erwarten bis die Episode ausgestrahlt wird: "...wir waren nicht mehr so aufgeregt seit wir am Ende der 1. Staffel beschlossen haben, dass Walt entführt wird. Das Finale ist Top Secret. Es ist so geheim, dass wir dafür nur den Codenamen "The Snake in the Mailbox" verwenden.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir den Film Hulk und den Film die Bourne Identität auf DVD gekauft und hab festgestellt das Mr. Eko im Film die Bourne Identität als Afrikanischer Präsident mit spielt und Jin hat in Hulk als kleiner Soldat mit gewirkt er hat auch schon mal bei 24 mit gespielt da hat er einen CTU Agenten gespielt.
Na ja, News sind das ja nicht gerade... Kann man alles bei uns in den Filmographien nachlesen und in unserer Lost-Kinorubrik findet ihr sogar alle vorhanden Reviews zu Kinofilmen mit den Hauptdarstellern...

@Sawyer: Danke fuer das Spoilersetzen. Solche NEws (hab sie natuerlich nicht gelesen, will ja nicht verspoilert werden) sind meistens aber im Spoilerboard besser aufgehoben, da sie dort auch immer gelesen werden ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Annika hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir den Film Hulk und den Film die Bourne Identität auf DVD gekauft und hab festgestellt das Mr. Eko im Film die Bourne Identität als Afrikanischer Präsident mit spielt und Jin hat in Hulk als kleiner Soldat mit gewirkt er hat auch schon mal bei 24 mit gespielt da hat er einen CTU Agenten gespielt.
Na ja, News sind das ja nicht gerade... Kann man alles bei uns in den Filmographien nachlesen und in unserer Lost-Kinorubrik findet ihr sogar alle vorhanden Reviews zu Kinofilmen mit den Hauptdarstellern...

@Sawyer: Danke fuer das Spoilersetzen. Solche NEws (hab sie natuerlich nicht gelesen, will ja nicht verspoilert werden) sind meistens aber im Spoilerboard besser aufgehoben, da sie dort auch immer gelesen werden ;)

mhm..ja ich hab mir auch schon überlegt ob ich das hier reinmachen soll..
aber man erfährt nicht wirklich viel...
okay...mhm...in Zukunft werd ich es ins Spoiler-Board reinsetzen ;)
Rightniceboy

Ich hab wieder eine tolle Nachricht über Kate ( Evangeline Lilly)
Sie wird bei der Sendung Punk`D zu sehen sein, sie wird dort verarscht :D ^_^ Das ist die Amerikanische Variante von versteckte Kamera ;) Michael spielt dort auch mit ;) Das Video hab ich schon :D

News:

MTV hat eine Ankündigung zur neuen und letzten Staffel von Punk'd, Asthon Kutchers gnadenloser Promi-Verarsche, veröffentlicht.

Zu den Opfern gehört diesmal auch Evangeline Lilly. Die Staffel läuft bald im US-Fernsehen an; hierzulande warten wir aber noch auf die vorletzte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle anzeigen

Ich hab davon schon ein paar Pics und das Video von Punk`d wo man sie sieht...

Punk`d Video: Video ansehen

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.04.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

total geiles Video!
:D :D :D
:up: :up: :up:

seht`s euch an!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

hey weiß man jetzt schon wann die 3. staffel von LOST auf ATV+ ausgestrahlt wird, mir kommt nämlich vor, ich hab mal gelesen im frühjahr?
bigW

Beitrag von bigW »

Es wurde auch mal gesagt das sie im Frühjahr anlaufen sollte, ist dann aber doch nicht so gewesen...Ich habe dann eine Mail an ATV geschrieben und sie sagten mir ich sollte einfach auf die HP schaun, dort wird rechtzeitig bekannt gegeben, wann es los geht...

Hier der Link von ATV ;)
swissy

Beitrag von swissy »

Spoiler
Spoiler: Für die Darsteller wird sich in der 4. Staffel einiges ändern ...

Die Produzenten der Serie planen für die kommenden letzten Episoden von LOST einige große Überraschungen, aber unglücklicherweise beinhalten die nicht den Wechsel des Sendeplatzes, auf dem die Serie derzeit mit Zuschauerzahlen zu kämpfen hat, aber immer noch zu den meistgesehenen Serien im TV zählt.

TVGuides Spoilerspezialist Michael Ausiello gab einige sehr interessante Details in seiner Kolumne "Ask Ausiello" bekannt.

"Haltet euch fest! Mir wurde gesagt, dass es bis zum Schluß 5 Todesfälle geben wird - fünf!", so Ausiello. Allerdings gab er keine Informationen, wen es treffen wird.

Außerdem erzählte der ausführende Produzent Carlton Cuse, dass das Finale endlich das Zusammentreffen beinhaltet, nach dem die Fans schon lange rufen. Es sieht so aus, dass sich Jack (Matthew Fox) und Locke (Terry O'Quinn) wie in einem guten alten Westernfilm, bei einem Sonnenaufgang vor dem Saloon zum Showdown treffen.

"Dieser Showdown wird sehr wichtig für die Zukunft der Gestrandeten", so Cuse.

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Spoiler
^_^ ^_^ ^_^
muss mir grad bildlich das Duell vorstellen...

Jack und Locke wie John Wayne und Kirk Douglas höchst persönlich ^_^

bigW

Beitrag von bigW »

Sawyer hat geschrieben:
Spoiler
^_^ ^_^ ^_^

Spoiler
Naja eig. gehört das ja ins Spoilerboard (würde mich sowieso freuen, wenn da mehr geschrieben wird) aber ich denke Jack wird sterben :roll:
swissy

Beitrag von swissy »

bigW hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Spoiler
^_^ ^_^ ^_^

Spoiler
Naja eig. gehört das ja ins Spoilerboard (würde mich sowieso freuen, wenn da mehr geschrieben wird) aber ich denke Jack wird sterben :roll:
Spoiler
wieso gerade jack?und wer sind wohl die anderen 4 die sterben sollen?
bigW

Beitrag von bigW »

Bevor wir den News-Tread nur verspoilern, gehen wir doch lieber ins Lost-Spoilerboad ;)
Antworten

Zurück zu „Lost“