Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Kannst du auch, die sind toll! Ich seh sie ja beim SoSiLin@ hat geschrieben:Ich seh sie am Donnerstag live und freu mich schon total!Squeetchy hat geschrieben:Ich höre jetzt: Johnossi - Man Must Dance

Schon mal von gehört, aber noch nicht reingehört.Dann lege ich wärmstens Tiger Lou ans Herz.Squeetchy hat geschrieben:Ich bin gerade auf dem Schweden TripWenn du sie noch nicht kennst...
The Ark und Melody Club habe ich auch noch nicht bewusst gehört. Aber Peter, Bjorn & John mag ich zur Zeit auchMariella hat geschrieben:Hm, das ist schwer. Ich mag ja The Ark und Melody Club sehr gerne, allerdings sind die wohl vielen auch zu... bunt
Ansonsten mag ich grade auch Peter, Bjorn & John sehr.

HUMANWINE - Big brother
:<> Der Pocher und die Nena haben Peter, Bjorn und Johns "Young Folks" gecovert! Habe ich grade im Radio gehört. Was ein schrottiger TextLin@ hat geschrieben:Die kenn ich ja alle gar nicht... Dabei steh ich ja an sich voll auf Skandinavier. Muss ich mal reinhören.Mariella hat geschrieben:Ich mag ja The Ark und Melody Club sehr gerne, allerdings sind die wohl vielen auch zu... bunt![]()
Ansonsten mag ich grade auch Peter, Bjorn & John sehr.

Humanwine - Language
Vergessen: bei the Ark würde ich euch eher die ersten beiden Alben empfehlen (In Lust We Trust/We Are The Ark). Das dritte ist nicht ganz so gut, und das neue kenne ich zu wenig um was zu sagen.