Jericho

Moderator: Moderatoren

Coffee

Beitrag von Coffee »

Rechtzeitig zur neuen Folge heute abend (fuer mich) hab ich es auch geschafft, die der letzten Woche zu sehen.

Fand sie allerdings eher durchschnittlich. Die Geschichte um Eric und April interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin der Meinung, wenn schon mal das Thema Scheidung erwaehnt wird, dann sollte man das auch durchziehen. So hart das jetzt klingt aber man tut sich selber keinen Gefallen. Und nur des Kindes wegen zusammen bleiben, das klappt auch nicht.
Und da Eric April nun schon gesagt hat, dass er eine andere liebt, seh ich kaum Zukunftschancen, ausser er bleibt wirklich nur wegen dem Nachwuchs bei April, wenn er es denn mal erfaehrt..

Die Story um die Spezialeinheit hat mich auch ein wenig enttaeuscht. Zuerst wird das so gross aufgebaut und dann dieses bisschen? Da muss doch noch mehr kommen.

Und schliesslich noch die Geschichte um Emily's Hochzeitstag. Die fand ich ganz ok. War interessant zu sehen, dass Jake sie noch immer beschaeftigt. Ich wusste doch, dass da noch was auf uns zu kommen wird..

Was gab's noch? Ach ja, die Sache mit der Bruecke. Da war Buergermeister Johnston ;) wohl fuer einmal mit Eric einer Meinung, was das Sprengen anbelangt.

So, nun mach ich mich auf und schau mir die naechste Folge an. Hoffentlich kommen neue Infos zu Hawkins, die hab ich doch schmerzlich vermisst..

Edit: OMG, nur noch 1 neue Folge und dann kommt ne lange Pause bis am 21. Februar. :<> Das wird hart..

Quelle
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Coffee hat geschrieben:OMG, nur noch 1 neue Folge und dann kommt ne lange Pause bis am 21. Februar. :<> Das wird hart..
Das können die doch nicht machen... Wieso gehen denn alle Serien in eine Pause. Naja, da muss man wohl durch, dadurch schaffe ich vielleicht auch wieder mehr für die Uni ;) Die neue Epi werde ich erst morgen sehen können. Werde dann aber meinen Gedanken wieder freien Lauf lassen, erwarte, dass es Neues über Hawkins gibt.
I think my cat's been reading my diary.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bin in einem TV Magazin ueber ein kurz Interview mit Skeet Ulrich gestolpert.

Er erzaehlt was ueber das Season Finale, ist es ja zum Glueck nicht, und ueber seinen Charakter. Dacht ich post es mal, auch wenn es nicht allzu viel aussagt :)

Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Aus aktuellem Anlass, am Mittwoch geht's ja endlich weiter, hol ich den Thread mal aus der Versenkung :)

Hier gibt es eine Promo fuer die neuen Folgen. Einiges kennen wir zwar schon aber dennoch freu ich mich drauf, dass es endlich los geht.

click

Anscheinend wird es ne Flashback Episode, worauf ich sehr gespannt bin. Hoffentlich erfaehrt man da etwas mehr ueber Jake's Vergangenheit und was Hawkins nun wirklich plant.

Leider hat der TV Sender hier, welcher die Serie bis zum Hiatus brachte, kein Interesse daran, die weiter zu zeigen. Was ich sehr schade finde. Da hatten wir mal eine gute Serie die zeitgleich wie in den USA laeuft und dann sowas. :boese:
Mozzarella

Beitrag von Mozzarella »

Hey ich hab heute gehört auf Pro7 dass am 4.6. Jericho auf Pro7 beginnt! Juhuuuuuuu!
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

This Just In: Jericho Canceled!

CBS isn't talking, but reliable sources say that the Eye net has dropped the C-bomb on Jericho.

Those same sources are telling me that the show's exec producer Carol Barbee is thisclose to a deal to join one of CBS' new fall pilots as showrunner.

Developing...
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800015104
maasei

Beitrag von maasei »

:down:

was soll das CBS.. können lieber diese veralteten CSI und CIS und was weiss ich rauswerfen..

mit so einem großen Cliffhanger die Fans sitzen lassen..

Ich habe jede Folge bisher gesehen und war sehr gespannt wie es weiter geht :(

Vielleicht übernimmt ein anderes Network.. die Hoffnung stirbt zuletzt.
stephanius

Musik am Ende - Abspann

Beitrag von stephanius »

Hallo,
weiß jemand, von wem die Musik am ende der Serie ist?
Interpret und- oder Titel wären Super!

Vielen dank im vorraus,
Gruß,
Stephan
Chino

Beitrag von Chino »

maasei hat geschrieben::down:

was soll das CBS.. können lieber diese veralteten CSI und CIS und was weiss ich rauswerfen..

mit so einem großen Cliffhanger die Fans sitzen lassen..

Ich habe jede Folge bisher gesehen und war sehr gespannt wie es weiter geht :(

Vielleicht übernimmt ein anderes Network.. die Hoffnung stirbt zuletzt.
kann mich dir nur anschließen. Aber es ist angeblich ein TV-Film oder eine Miniserie geplant, die ein versöhnliches Ende liefert.
maasei

Beitrag von maasei »

So habe mich mal ein bisschen reingelesen wieder..

Was da so abgeht in den CBS Foren von Jericho ist unglaublich, und nun versucht man den Sender TNT davon zu überzeugen, diese SUPER Serie in ihr Programm aufzunehmen...

Es wär so ungerecht wenn Jericho gecancelt bleibt, waste of time...


Ob dieser unaufhaltsame Support den Leuten von CBS oder anderen Networks die Meinung verändern wird... ist zu bezweifeln, trotzdem habe ich so etwas noch nicht gesehen.

Selbst im CBS Forum schreiben die Autoren/Schauspieler/Regisseure und bedanken sich für den Support und motivieren die Jericho-Fans nicht aufzugeben. :) :up:

Die Variante mit TNT wäre eigentlich für mich sehr plausibel.. wenn man mal bedenkt dass 8-9Millionen diese Serie sehen, was für TNT ne gewaltige Hausnummer wäre.

Langsam bleibt nur noch die Hoffnung, denn das die CBS Verantwortlichen völlig desillusioniert und irgendwie einen anne Waffel haben, weiss man ja jetzt. ^_^

Mit nem 2stunden Film, der das Ende der Serie bedeutet wäre ich nicht zufrieden wie die meisten der Jericho Anhänger.

So eine Serie hat volle 22-25 Folgen verdient, wenn man sieht welche Serien da wieder eine ganze neue Season gekriegt haben.

So long..
Chino

Beitrag von Chino »

sehe ich genauso. man sollte nicht immer auf die quote achten!
redseven

Beitrag von redseven »

immerhin denkt CBS wohl wirklich drüber nach

http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800016482
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

quotenmeter berichtet auch darüber:

Kleine Sensation: CBS setzt «Jericho» offenbar fort

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20470
Chino

Beitrag von Chino »

hab ähnliches gehört:
Laut Variety sucht CBS gerade nach Möglichkeiten, um "Jericho" doch zurück auf den Bildschirm zu bringen. Vermutlich werden sieben oder acht Episoden produziert.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

It’s Official! Seven Episodes of JERICHO For Midseason!

http://www.aintitcool.com/node/32903
Faith

Beitrag von Faith »

Yeahhhhhhhh. Ich feiere gerade alleine in meinem Zimmer eine Party. ^_^
Chino

Beitrag von Chino »

Ja. Super oder?
Nina Tassler, President CBS Entertainment, hat im offiziellen "Jericho"-Forum verkündet, dass die eigentlich zu den Upfronts 2007 abgesetzte Serie doch weitergehen wird. Es wurden sieben neue Folgen für die Mid-Season 2008 geordert - eine weitere Verlängerung ist durchaus möglich, sofern die Quoten stimmen.
maasei

Beitrag von maasei »

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Super !

Hoffentlich wirds nicht bei nur 7 eps bleiben!
Chino

Beitrag von Chino »

wie gesagt, wenn die quote stimmt, ist einfach alles möglich.
Wer wissen will, wie es bei jericho weiter geht kann sich hier informieren:

www.serienfans.tv/jericho
Faith

Beitrag von Faith »

Okay, ich muss mal den Thread aus der Versenkung holen, um das hier loszuwerden:
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte eine solche Befriedigung verspürt habe als ein TV-Charakter das Zeitliche gesegnet hat, wie heute, als Stanley Goetz erschossen hat. :o

Oh Gott, nur noch eine Folge...
Antworten

Zurück zu „Jericho-Episodendiskussion“