Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

stimmt, findet ihr nicht auch das anni immer voll den kalten blick beim lifewalk drauf hat, die guckt immer so komisch, dann muss ich immer lachen.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, und außerdem hat sie voll die schlechte Haut und Augenringe.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Dr.Stevens hat geschrieben:stimmt, findet ihr nicht auch das anni immer voll den kalten blick beim lifewalk drauf hat, die guckt immer so komisch, dann muss ich immer lachen.
also wie fiona lauft, ist ja der reinste witz! Ihr ach so toller elvis kommt immer hervor und ihr kopf bewegt sich auch immer so schön links nach rechts!
Kimba

Beitrag von Kimba »

Summer Cohen hat geschrieben:Ja, und außerdem hat sie voll die schlechte Haut und Augenringe.
Stimmt!

Fiona hat immerhin Ausstrahlung, sie sieht viel freundlicher aus (auch wenn sie es vielleicht nicht ist) aber Anni hat das totale 08/15-Gesicht und sie sieht immer so was von missmutig und arrogant aus... :o Neee, die kann kein Topmodel werden.
Obwohl.. Heute nennt sich sogar schon jemand wie Kate Moss Topmodel und DIE Frau ist richtig hässlich.. :motz: angry:
Ich bin für Fiona!
Spoiler
Auch wenn sie wahrscheinlich rausfliegt
fläshi

Beitrag von fläshi »

Hej Leute... hat jemand vielleicht den Link zu der Tv Total Sendung wo
MILLA & ANETA war? Konnte diese Folgen nämlich nciht gucken & würde das nur zu gerne sehen... :(
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

erst war ich ja auch für anni, aber jetzt geht sie mir genauso wie fiona aufm keks.fiona kann auch nicht gehen. barbara mag ich nicht wegen den haaren und wegen ihrer stimme..

bleibt nur noch hana...naja lg
Summer Cohen

fläshi hat geschrieben:Hej Leute... hat jemand vielleicht den Link zu der Tv Total Sendung wo
MILLA & ANETA war? Konnte diese Folgen nämlich nciht gucken & würde das nur zu gerne sehen... :(
Ich glaube die beiden waren gar nicht da.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben:
fläshi hat geschrieben:Hej Leute... hat jemand vielleicht den Link zu der Tv Total Sendung wo
Stimmt. Find ich dumm, vorallem wegen Milla. :( Eigentlich fast unfair, die viele andere waren bei TV Total nur die z. B. nicht. :down:
hutzeline

Beitrag von hutzeline »

Sandraa hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:
Stimmt. Find ich dumm, vorallem wegen Milla. :( Eigentlich fast unfair, die viele andere waren bei TV Total nur die z. B. nicht. :down:
vielleicht wollte sie ja gar nicht?
Summer Cohen

Ja, habe ich mir auch gedacht, ich glaube das war freigestellt und die wollten nicht.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Vielleicht hats ja jemand gesehen: Gerade war Milla bei Blitz. Sie hatte nen Modeljob und hat natürlich Bruce gelobt, weil er ihr das Laufen beigebracht hat und ne Menge Fans hat Milla auch
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

hutzeline hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben: Ich glaube die beiden waren gar nicht da.
vielleicht wollte sie ja gar nicht?
mhm Ich weiß nicht. An dem Tag war doch die Poker Stars night, da gabs keine Gäste und soweit ichs in Erinnerung hab, waren sie sogar in einem anderen Studio. ich fand den Grund für Millas Ende damals auch einfach nur blöd. War doch nur vorgeschoben, sie war doch damals auf einen besseren Stand alas Anja. Ich würd mich freuen, wenn Milla es schaffen würde ;) Siw ar meine Favoritin :(

Anscheinend ist in der Morgen erscheinenden Vanity Fair ein Interview mit Fiona:
'Topmodel' Fiona: Sieg wichtiger als Weltfrieden

Die Kandidatin möchte die ProSieben-Show unbedingt gewinnen. Doch auch eine Zukunft als Sängerin, Moderatorin oder Schauspielerin kann sie sich vorstellen.
mehr hier:
quotenmeter
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Lassie2402 hat geschrieben:Vielleicht hats ja jemand gesehen: Gerade war Milla bei Blitz. Sie hatte nen Modeljob und hat natürlich Bruce gelobt, weil er ihr das Laufen beigebracht hat und ne Menge Fans hat Milla auch
Ha, hab ich gesehen. Hach mensch ich mag sie echt. ;) War wieder super sympatisch und sie scheit ja sehr beliebt zu sein. :up:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Fiona als Moderatorin ^_^ kann ich mir nur bei 9live vorstellen ^_^
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Lassie2402 hat geschrieben:Fiona als Moderatorin ^_^ kann ich mir nur bei 9live vorstellen ^_^
hahahaha ich auch ^_^
Pyro

Beitrag von Pyro »

Moderatorin? Okay...Aber was ich bei weitem gruseliger finde...SÄNGERIN!? :<>
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich würde ihren "Auftritt" bei Popstars so gern mal sehen, aber der ist nirgends aufzutreiben! Weiß jemand wo man den noch finden kann?

Trotzdem bin ich für Fiona, ich finde sie hat den richtigen Ehrgeiz ;)

Anni und Hana sind auch hübsch, aber sie zicken zu sehr. Barbara finde ich ebenfalls gut.
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Lenya hat geschrieben:Ich würde ihren "Auftritt" bei Popstars so gern mal sehen, aber der ist nirgends aufzutreiben! Weiß jemand wo man den noch finden kann?
BITTE SCHÖN
zeitlich ungefähr bei Minute 7
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Maimädchen hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Ich würde ihren "Auftritt" bei Popstars so gern mal sehen, aber der ist nirgends aufzutreiben! Weiß jemand wo man den noch finden kann?
BITTE SCHÖN
^_^ Sie singt acht Wörter und kommt weiter...oh je! Fiona steht wohl auf Castingsshows was. Ich glaube ich hab das sogar damals im TV gesehen, weiß ich aber nicht mehr. Hab Popstars nicht verfolgt.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Maimädchen hat geschrieben: BITTE SCHÖN
he he wie geil ^_^ ^_^
Zuletzt geändert von Slutty am 16.05.2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“