Germany's Next Topmodel 2
also wie fiona lauft, ist ja der reinste witz! Ihr ach so toller elvis kommt immer hervor und ihr kopf bewegt sich auch immer so schön links nach rechts!Dr.Stevens hat geschrieben:stimmt, findet ihr nicht auch das anni immer voll den kalten blick beim lifewalk drauf hat, die guckt immer so komisch, dann muss ich immer lachen.
Stimmt!Summer Cohen hat geschrieben:Ja, und außerdem hat sie voll die schlechte Haut und Augenringe.
Fiona hat immerhin Ausstrahlung, sie sieht viel freundlicher aus (auch wenn sie es vielleicht nicht ist) aber Anni hat das totale 08/15-Gesicht und sie sieht immer so was von missmutig und arrogant aus...

Obwohl.. Heute nennt sich sogar schon jemand wie Kate Moss Topmodel und DIE Frau ist richtig hässlich..

Ich bin für Fiona!
Stimmt. Find ich dumm, vorallem wegen Milla.Summer Cohen hat geschrieben:Ich glaube die beiden waren gar nicht da.fläshi hat geschrieben:Hej Leute... hat jemand vielleicht den Link zu der Tv Total Sendung wo
MILLA & ANETA war? Konnte diese Folgen nämlich nciht gucken & würde das nur zu gerne sehen...

vielleicht wollte sie ja gar nicht?Sandraa hat geschrieben:Stimmt. Find ich dumm, vorallem wegen Milla.Summer Cohen hat geschrieben:Ich glaube die beiden waren gar nicht da.fläshi hat geschrieben:Hej Leute... hat jemand vielleicht den Link zu der Tv Total Sendung wo
MILLA & ANETA war? Konnte diese Folgen nämlich nciht gucken & würde das nur zu gerne sehen...Eigentlich fast unfair, die viele andere waren bei TV Total nur die z. B. nicht.
mhm Ich weiß nicht. An dem Tag war doch die Poker Stars night, da gabs keine Gäste und soweit ichs in Erinnerung hab, waren sie sogar in einem anderen Studio. ich fand den Grund für Millas Ende damals auch einfach nur blöd. War doch nur vorgeschoben, sie war doch damals auf einen besseren Stand alas Anja. Ich würd mich freuen, wenn Milla es schaffen würdehutzeline hat geschrieben:vielleicht wollte sie ja gar nicht?Sandraa hat geschrieben:Stimmt. Find ich dumm, vorallem wegen Milla.Summer Cohen hat geschrieben: Ich glaube die beiden waren gar nicht da.Eigentlich fast unfair, die viele andere waren bei TV Total nur die z. B. nicht.

Anscheinend ist in der Morgen erscheinenden Vanity Fair ein Interview mit Fiona:
mehr hier:'Topmodel' Fiona: Sieg wichtiger als Weltfrieden
Die Kandidatin möchte die ProSieben-Show unbedingt gewinnen. Doch auch eine Zukunft als Sängerin, Moderatorin oder Schauspielerin kann sie sich vorstellen.
quotenmeter
Ha, hab ich gesehen. Hach mensch ich mag sie echt.Lassie2402 hat geschrieben:Vielleicht hats ja jemand gesehen: Gerade war Milla bei Blitz. Sie hatte nen Modeljob und hat natürlich Bruce gelobt, weil er ihr das Laufen beigebracht hat und ne Menge Fans hat Milla auch

BITTE SCHÖNLenya hat geschrieben:Ich würde ihren "Auftritt" bei Popstars so gern mal sehen, aber der ist nirgends aufzutreiben! Weiß jemand wo man den noch finden kann?
zeitlich ungefähr bei Minute 7
Maimädchen hat geschrieben:BITTE SCHÖNLenya hat geschrieben:Ich würde ihren "Auftritt" bei Popstars so gern mal sehen, aber der ist nirgends aufzutreiben! Weiß jemand wo man den noch finden kann?
zeitlich ungefähr bei Minute 7