Welche Serie wünscht ihr euch?
Es geht nicht darum, dass niemand im Team die Serie schaut, sondern vielmehr darum, dass in Australien bereits die siebte Staffel der Serie läuft, was einerseits heißt, dass extrem viel an Episodenbeschreibungen, Reviews etc. aufzuholen wäre, und was andererseits bedeutet, dass die Serie auch nicht viel mehr als ein, zwei (inkl. der aktuellen) vor sich hat, bevor sie ohnehin eingestellt wird...lina gilmore hat geschrieben:Mcleods Töchter ( ich weiß das wurde schon besprochen usw. aber wenn niemand im Team dabei ist können sie ja jemanden aufnehmen der diese Serie guckt ?
naja, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, wenn ich fragen darf? oder kannst du mir zB auch sagen wie die Quoten von Heroes oder One Tree Hill in D/Ö waren?bigW hat geschrieben:Ich denke da die Quoten nicht so toll waren, wird das vorerst nicht übernommenAußerdem kann man das nicht nach der 1. Folge sagen

am ORF1 lief gestern die 2. folge und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. find sie gut gemacht witzig, süß aber nicht zu kitschig...
und soweit ich informiert bin, läuft sie serie in the USA ja auch ganz gut, hat sie nicht sogar schon fix eine 2. season bekommen?
lg
was meinst du bei Navy CIS zu Chrakterbezogen?KateJones hat geschrieben:Ich wäre für Crossing Jordan (aber leider sind ja schon sechs Staffel gedreht) , Weeds (leider immer nur 30 min. pro Folge) und Navy CIS (zu Charakterbezogen(?)).
ich hab eine Vermutung was du meinst, bin mir aber nicht sicher, ob wir das gleiche meinen...
also ich wäre auch für Navy CIS
Ich meine damit gar nichts. Sondern Sweety01 vor einigen Tagen. Ich würd mal sagen man kann es mit anderen vergleichen, z.B. Grey's Anatomy entfernt.. ^^ Also es gibt 1 Team und es gibt jede Folge andere Fälle und Probleme die sie lösen müssen. ^^ Deshalb versteh ich es auch nicht ganz.
@Navy CSI: Ich denke das diese Serie Charakterbezogen ist. Es geht zwar auch um den Fall, aber die Charaktere haben alle ihre Sl's.
So viel dazu von mir.
@NCIS: Wie gesagt ich finde diese Serie sehr Charakterbezogen. Ich hab mir vor kurzem die Specials auf der DVD von der dritten Staffel angeguckt und da haben die selber gesagt, dass NCIS hauptsächlich Charakterbezogen ist. Leider wird NCIS immer in einem Topf mit den anderen Crime-Serien geworfen.
Navy CIS ist mit einer der Erfolgreichsten Serien und sie hat hohe Einschaltqouaten, dass sollte man auch nicht außer acht lassen.
Ein Punkt der dagegen sprechen würde, wäre, dass die vierte Staffel schon abgedreht wurde. Es wäre sehr schwer das ganze aufzuholen.
LG Annika

Navy CIS ist mit einer der Erfolgreichsten Serien und sie hat hohe Einschaltqouaten, dass sollte man auch nicht außer acht lassen.
Ein Punkt der dagegen sprechen würde, wäre, dass die vierte Staffel schon abgedreht wurde. Es wäre sehr schwer das ganze aufzuholen.
LG Annika
da wäre halt ein bisschen Arbeit...
von mir kann auch ich das machen
aber im Ernst...vier Staffeln ist nicht die Welt...
hab grad von ner Serie gehört die schon sieben Staffeln hatte, wo aufgenommen werden soll...
und dass NCIS sich total unterscheidet von den CSI-Serien ist wohl auch klar...
ich mag die CSI-Serien eh nicht...ganze Ableger da..bää
von mir kann auch ich das machen

aber im Ernst...vier Staffeln ist nicht die Welt...
hab grad von ner Serie gehört die schon sieben Staffeln hatte, wo aufgenommen werden soll...
und dass NCIS sich total unterscheidet von den CSI-Serien ist wohl auch klar...
ich mag die CSI-Serien eh nicht...ganze Ableger da..bää

- Rightniceboy
Sweety01 hat geschrieben:Unterschätze diese Arbeit nicht, aber trotzdem es ist nicht unmöglich.da wäre halt ein bisschen Arbeit...
von mir kann auch ich das mache![]()
Darf ich dann an einem Stargate Atlantis Forum arbeiten?

Weil ich auch schon eine weile bei Mafanbase bin...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.05.2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
jep...ich weiß schon, dass das nicht in 10 Minuten gemacht ist...Sweety01 hat geschrieben:Unterschätze diese Arbeit nicht, aber trotzdem es ist nicht unmöglich.da wäre halt ein bisschen Arbeit...
von mir kann auch ich das mache![]()
und dass es mit Arbeit verbunden ist...
aber wie gesagt, NCIS ist eine ziemlich erfolgreiche und bekannte Serie...
über die Serie kann man viel diskutieren und auch schreiben...
von dem her wäre es nicht schlecht, wenn die Serie ,,aufgenommen`` wird..
- Rightniceboy
mhm...ich sag ja auch nich, dass es nicht machbar ist...Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Mit ein wenig Mühe, könnte das jeder machen. Ich würde mich, freiwillig für Stargate Atlantis melden. Und man ist ja, nicht nur alleine für das Forum verantwortlich. Da sind dann, noch 2 andere die einem dabei helfen.
aber wie gesagt, in 10 Minuten blätterst das auch nicht kurz hin

- Rightniceboy
Ist mir schon klar das man das nicht in 10. min schreiben kann, nur ich würde das mit dem Stargate Atlantis Forum schaffen. Ich kenn die Serie in und aus wendigSawyer hat geschrieben:mhm...ich sag ja auch nich, dass es nicht machbar ist...Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Mit ein wenig Mühe, könnte das jeder machen. Ich würde mich, freiwillig für Stargate Atlantis melden. Und man ist ja, nicht nur alleine für das Forum verantwortlich. Da sind dann, noch 2 andere die einem dabei helfen.
aber wie gesagt, in 10 Minuten blätterst das auch nicht kurz hin

Nur schade das, sich niemand von Myfanbase. An das Forum ran traut

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.05.2007, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
die haben halt alle Angst davor, in die Nähe des Stargates zu kommenRightniceboy5 hat geschrieben:Ist mir schon klar das man das nicht in 10. min schreiben kann, nur ich würde mir das mit dem Stargate Atlantis Forum schaffen. Ich kenn die Serie in und aus wendigSawyer hat geschrieben:mhm...ich sag ja auch nich, dass es nicht machbar ist...Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Mit ein wenig Mühe, könnte das jeder machen. Ich würde mich, freiwillig für Stargate Atlantis melden. Und man ist ja, nicht nur alleine für das Forum verantwortlich. Da sind dann, noch 2 andere die einem dabei helfen.
aber wie gesagt, in 10 Minuten blätterst das auch nicht kurz hin![]()
Nur schade das sich niemand von Myfanbase an das Forum ran traut

kannst ja mal einen direkt ansprechen oder frag nen Admin ob das, wenn es geht, du das machen könntest