NCIS
Moderator: philomina
Sweety01 hat geschrieben:MH das denke ich nicht. Bei den Specials sagen die dauernt, dass es da so toll wäre u.s.w. Na ja da wurde die vierte Staffel noch nicht gedrehtAber wenn Gibbs gehen würde, wärs schon sehr schade. Nicht dass dann alle abhaun: erst der direktor, dann vllt gibbs..
das ist aber zu bezweifeln, dass es die dann auch so meinen...

du musst bei jedem Film, den auf DVD hast, die Specials anschaun...
bei jedem Making of, sagt jeder Schauspieler...
wie toll die Dreharbeiten waren und wie gut alle harmoniert haben...
das hört man von jedem Film...
obwohls auch nicht immer stimmt

naja..Tony als Chef war echt hammers geil...
vor allem mit seinem Lagerfeuer...
und wie er die anderen beschattet hat mit seinem Mikro...
genau wie Gibbs...der Typ ist echt hammers

Irgendwo muss aber auch ein Fünkchen Wahrheit sein. Es war auf jeden Fall ein ziemlich lustig sich das anzusehen. Die meinte auch, das Cote de Pablo und Lauren Holly das besser reinpassen als Sasha Alexandra, weil die auch so durchgeknallt sind wie die anderendas ist aber zu bezweifeln, dass es die dann auch so meinen...
obwohls auch nicht immer stimmt

Ja das mit dem Lagerfeuer war zum schießen.^^ Generell fand ich Tony als Boss witzignaja..Tony als Chef war echt hammers geil...
genau wie Gibbs...der Typ ist echt hammers

Sweety01 hat geschrieben:Irgendwo muss aber auch ein Fünkchen Wahrheit sein. Es war auf jeden Fall ein ziemlich lustig sich das anzusehen. Die meinte auch, das Cote de Pablo und Lauren Holly das besser reinpassen als Sasha Alexandra, weil die auch so durchgeknallt sind wie die anderendas ist aber zu bezweifeln, dass es die dann auch so meinen...
obwohls auch nicht immer stimmtWie gesagt, es war ziemlich lustig. Ihr müsst euch auch mal Interviews bei Youtub ansehen...
Ja das mit dem Lagerfeuer war zum schießen.^^ Generell fand ich Tony als Boss witzignaja..Tony als Chef war echt hammers geil...
genau wie Gibbs...der Typ ist echt hammersAber Gibbs passt mehr darein und gehört zu NCIS und das nicht als Direktor!
jep...muss ich dir zustimmen...
zu dem ersten Punkt...
es ist schon klar, dass die nicht immer lügen...
aber es fällt schon...weil es komisch ist, dass jeder Film reibungslos verlief...das ist zu bezweifeln..
aber ich denke mal, mit NCIS werden wir noch ein Menge Spaß haben...
Ich hoffe doch sehr, dass es bei NCIS nicht so läuft wie bei GG, ganz einfach weil Amy ja schon den Karren in den Dreck gefahren hatte bzw weniger hart ausgedrückt, die Richtung vorgegeben hat, davon kann bei NCIS nun mal gar keine Rede sein. Zum Glück für uns! *puh*Sweety01 hat geschrieben:BEi GG war es ja so, dass DS erst seit der 6sten Staffel dabei war, was bei NCIS nicht der Fall ist. Zum Glück...er wird die Serie in etwa im gleichem Stil weiterführen...
gut für uns...
Zur Folge, habe sie erst gestern sehen können, war genauso begeistert wie ihr und habe nichts hinzuzufügen.

Bin sehr froh das Abby und McGee sich jetzt wieder vertragen...

Wer weiß, wer weiß was noch geschieht...

Ja das stimmt, zum Glück. Da kann ich dir nur zudtimmen.Ich hoffe doch sehr, dass es bei NCIS nicht so läuft wie bei GG, ganz einfach weil Amy ja schon den Karren in den Dreck gefahren hatte bzw weniger hart ausgedrückt, die Richtung vorgegeben hat, davon kann bei NCIS nun mal gar keine Rede sein. Zum Glück für uns! *puh*
@Abby und McGee:
*gg*Wer weiß, wer weiß was noch geschieht...
Ich kann dir nur raten das Video zu gucken, dass ist soo schön

http://www.youtube.com/watch?v=upw0caEt ... er&search=
Ich hab das schon mal ein gepostet...
LG Annika
naja...natürlich würde ich die Serie auch weiter anschaun...
jedoch Gibbs ist der wichtigste Hauptdarsteller...
klar, dass es ohne die anderen auch nicht läuft...
wäre aufjedenfall Schade...
aber blasen wir hier kein Trübsinn...
ich freu mich jetzt einfach noch auf weitere neue Folgen...
und egal was kommen mag, ich kuck die Serie solang bis ich sterbe
jedoch Gibbs ist der wichtigste Hauptdarsteller...
klar, dass es ohne die anderen auch nicht läuft...
wäre aufjedenfall Schade...
aber blasen wir hier kein Trübsinn...
ich freu mich jetzt einfach noch auf weitere neue Folgen...

und egal was kommen mag, ich kuck die Serie solang bis ich sterbe

ich würde auch weiter gucken...ich meien ich bin ja schon ncis fanatic^^
aber wenn gibbs nicht mehr da wäre, wär das schon nen harter brocken, ich meine ist die serie dann auch noch so toll?, nicht das die dadurch kaputt gemacht wird.aber bis jetzt ist ja alles gut.
und weil ja noch tony
, abby, mein idol, der kleine süße mcgee und der oft ausschweifende ducky noch da sind, werde ich es so oder so gucken... lg
aber wenn gibbs nicht mehr da wäre, wär das schon nen harter brocken, ich meine ist die serie dann auch noch so toll?, nicht das die dadurch kaputt gemacht wird.aber bis jetzt ist ja alles gut.
und weil ja noch tony