Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

das ja geil... ich würde aber auch gerne mal gntm mit männlich kanditaten sehen...

achso übrigends: 'Topmodel' Fiona: Sieg wichtiger als Weltfrieden

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20149

war wohl nichts^^

lg
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Dr.Stevens hat geschrieben:das ja geil... ich würde aber auch gerne mal gntm mit männlich kanditaten sehen...

lg
das denke ich mir auch schon die ganze Zeit! Dann könnte es ja heißen

Germany's Next Topmodel by Markus Schenkenberg
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Männliche Kandidaten fänd ich auch toll ;)

Von Fiona werden wir sicher noch mehr sehen, ich könnte mir voll vorstellen, dass sie im Showgeschäft landet
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich hoffe sie landet nirgendwo, wo die ziviisation sie sehen kann... ich möchte sie nihct im deutschen tv sehn... höchstens 9live... sowas guck ich nicht ...höhö ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich finde nicht das die letzten drei kandidatinen perfekt fürs finale sind. Jetzt wird bestimmt Hannah Topmodel. Barbara ist ungeschminkt hässlich und Anni finde ich, hat nichts besonderes. Da Hannah die einzige ist, die "alles" hat und kann, glaub ich wird sie es.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Summer Cohen hat geschrieben:Ist doch eh immer das selbe und ich glaube auch, dass die sowieso nicht so erfolgreiche Models werden.
Bin ganz deiner Meinung ist bei anderen Castingshows auch so, aber ich denke von Lena aus S1 werden wir noch was hören, aber sie wird bestimmt auch nicht so erfolgreich wie Heidi
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Hab mir die neue Joy gekauft, und wen sehe ich?

Hana...mit der Werbung für Opel für die sie nach Kapstadt geflogen ist!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Lassie2402 hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ist doch eh immer das selbe und ich glaube auch, dass die sowieso nicht so erfolgreiche Models werden.
Bin ganz deiner Meinung ist bei anderen Castingshows auch so, aber ich denke von Lena aus S1 werden wir noch was hören, aber sie wird bestimmt auch nicht so erfolgreich wie Heidi
Obwohl Heidi ja auch aus ner Castingshow kommt ;) Also naja... irgendwie war das damals bei Gottschalk, wo sie mitgemacht hat ja schon ne Castingshow. Bei gnt-das Magazin haben die das mal gezeigt, wie die da mitgemacht und gewonnen hat :D
Myszka

Beitrag von Myszka »

Weiß jemand ob das Finale heute Abend live ist? Oder ist es etwa auch nur eine aufzeichnung?
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Myszka hat geschrieben:Weiß jemand ob das Finale heute Abend live ist? Oder ist es etwa auch nur eine aufzeichnung?
Ich glaub schon, dass das heutige Finale Live ausgestrahlt wird.
Außerdem macht es das doch viel spannender! ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Weiß nicht ob ihrs schon gehört habt: Die Bild hat von Hana Nacktfotos veröffentlicht und das kurz vor dem Finale, aber soweit ich weiß wollte Hana das nicht
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ist das Finale wirklich komplett live oder wird es heute Mittag irgendwann schon gedreht? War es nicht beim letzten Mal so, dass das Finale nachmittags aufgezeichnet wurde?

Aber egal, ich gehe sowieso davon aus, dass die Entscheidung schon feststeht. Die werden nicht alles vom heutigen Abend abhängig machen (können) und es war ja glaube ich auch im letzten Jahr so, dass Jennifer schon nach dem ersten Lauf als drittplatzierte bekannt gegeben worden ist. Also da war einfach zu wneig geschehen, was dem Zuschauer hätte erklären können, woran die Jury ihre Entscheidung festgemacht hat.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich weiß gar nicht... hieß es, das wäre live?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wer's nun wird. Ich hoffe, es machen nochmal alle Kandidatinnen einen Lauf, also auch die ausgeschiedenen, so wie letztes Jahr.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Also eben bei Taff (oder Sam?) naja jedenfalls die Sendung auf Pro7 um 13:00 Uhr kam ein Bericht und da meinte Heidi, dass sie aufgeregt ist weil sie heute Abend eine zwei stündige Live show moderieren muss- und Hanna meinte auch, dass sie nervös ist, weil es eine live show ist.

Also dem entnehme ich mal, dass es live ist :D

@Lassie2402
Also davon habe ich noch gar nicht gehört. Wann war das denn? Kann man die Bilder irgendwo sehen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Das mit den Fotos hab ich auch nur über eine Seite erfahren
Ein paar Fotos und ein kleiner Bericht könnt ihr hier finden
Klick
Audrey

Beitrag von Audrey »

Myszka hat geschrieben:@Lassie2402
Also davon habe ich noch gar nicht gehört. Wann war das denn? Kann man die Bilder irgendwo sehen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.

Das stand in der Bild Zeitung (wo auch sonst :roll: )
Quelle

edit: Lassie2402 war schneller ;)
House md

Beitrag von House md »

Was war denn jetzt eigentlich mit den Bildern von hana in der Bildzeitung? Heute morgen lief so ein bericht, den ich nicht sehen konnte, da ich zur schule musste. ^_^ Ich freu mich schon voll auf das finale heute abend! Wer glaubt ihr denn gewinnt? ich hoffe ja das entweder hana und barbara das rennen. Barbara ist was besonderes aufgrund ihrer haare und hana hat schon total viel erfanhrung und war ja auch in paris. :) :) viele sagen ja das anni nicht gewinnen wird, da sie blond ist und lena guercke ja auch blond war und viele es sich nciht vorstellen können das wieder jemand blondes gewinnt.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Lassie2402 hat geschrieben:Das mit den Fotos hab ich auch nur über eine Seite erfahren
Ein paar Fotos und ein kleiner Bericht könnt ihr hier finden
Klick
Hm, naja was solls. So "schlimm" sind sie ja nicht. Allerdings wundert es mich, dass die Fotos erst jetzt rausgekommen sind. In der ersten Staffel war ja auch eine dabei, die nackt Bilder gemacht hat und die waren viel schneller öffentlich geworden und Heidi gefiel es damals gar nicht.
House md

Beitrag von House md »

@Lenya glaube schon das alle nochmal laufen werden.das einzige, was mich immer nervt war diese ständige werbung, die ständig kam. Und germanys next topmodel wird... wir machen erstmal werbung! und irgendwann war ich so genervt das ich ausgeschaltet habe :) 8-)
House md

Beitrag von House md »

Ja ich glaube die vom letzten jahr hieß mikaela, und die ist dann auch schnell rausgeflogen. hoffe hana passiert nicht das gleiche
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“