Germany's Next Topmodel 2
das ja geil... ich würde aber auch gerne mal gntm mit männlich kanditaten sehen...
achso übrigends: 'Topmodel' Fiona: Sieg wichtiger als Weltfrieden
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20149
war wohl nichts^^
lg
achso übrigends: 'Topmodel' Fiona: Sieg wichtiger als Weltfrieden
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20149
war wohl nichts^^
lg
Bin ganz deiner Meinung ist bei anderen Castingshows auch so, aber ich denke von Lena aus S1 werden wir noch was hören, aber sie wird bestimmt auch nicht so erfolgreich wie HeidiSummer Cohen hat geschrieben:Ist doch eh immer das selbe und ich glaube auch, dass die sowieso nicht so erfolgreiche Models werden.
Obwohl Heidi ja auch aus ner Castingshow kommtLassie2402 hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung ist bei anderen Castingshows auch so, aber ich denke von Lena aus S1 werden wir noch was hören, aber sie wird bestimmt auch nicht so erfolgreich wie HeidiSummer Cohen hat geschrieben:Ist doch eh immer das selbe und ich glaube auch, dass die sowieso nicht so erfolgreiche Models werden.

Ist das Finale wirklich komplett live oder wird es heute Mittag irgendwann schon gedreht? War es nicht beim letzten Mal so, dass das Finale nachmittags aufgezeichnet wurde?
Aber egal, ich gehe sowieso davon aus, dass die Entscheidung schon feststeht. Die werden nicht alles vom heutigen Abend abhängig machen (können) und es war ja glaube ich auch im letzten Jahr so, dass Jennifer schon nach dem ersten Lauf als drittplatzierte bekannt gegeben worden ist. Also da war einfach zu wneig geschehen, was dem Zuschauer hätte erklären können, woran die Jury ihre Entscheidung festgemacht hat.
Aber egal, ich gehe sowieso davon aus, dass die Entscheidung schon feststeht. Die werden nicht alles vom heutigen Abend abhängig machen (können) und es war ja glaube ich auch im letzten Jahr so, dass Jennifer schon nach dem ersten Lauf als drittplatzierte bekannt gegeben worden ist. Also da war einfach zu wneig geschehen, was dem Zuschauer hätte erklären können, woran die Jury ihre Entscheidung festgemacht hat.
Also eben bei Taff (oder Sam?) naja jedenfalls die Sendung auf Pro7 um 13:00 Uhr kam ein Bericht und da meinte Heidi, dass sie aufgeregt ist weil sie heute Abend eine zwei stündige Live show moderieren muss- und Hanna meinte auch, dass sie nervös ist, weil es eine live show ist.
Also dem entnehme ich mal, dass es live ist
@Lassie2402
Also davon habe ich noch gar nicht gehört. Wann war das denn? Kann man die Bilder irgendwo sehen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
Also dem entnehme ich mal, dass es live ist

@Lassie2402
Also davon habe ich noch gar nicht gehört. Wann war das denn? Kann man die Bilder irgendwo sehen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
Was war denn jetzt eigentlich mit den Bildern von hana in der Bildzeitung? Heute morgen lief so ein bericht, den ich nicht sehen konnte, da ich zur schule musste.
Ich freu mich schon voll auf das finale heute abend! Wer glaubt ihr denn gewinnt? ich hoffe ja das entweder hana und barbara das rennen. Barbara ist was besonderes aufgrund ihrer haare und hana hat schon total viel erfanhrung und war ja auch in paris.
viele sagen ja das anni nicht gewinnen wird, da sie blond ist und lena guercke ja auch blond war und viele es sich nciht vorstellen können das wieder jemand blondes gewinnt.

Hm, naja was solls. So "schlimm" sind sie ja nicht. Allerdings wundert es mich, dass die Fotos erst jetzt rausgekommen sind. In der ersten Staffel war ja auch eine dabei, die nackt Bilder gemacht hat und die waren viel schneller öffentlich geworden und Heidi gefiel es damals gar nicht.Lassie2402 hat geschrieben:Das mit den Fotos hab ich auch nur über eine Seite erfahren
Ein paar Fotos und ein kleiner Bericht könnt ihr hier finden
Klick