Lieblingssüßigkeit

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich liebe Süßigkeiten. Am liebsten esse ich alle Arten von Schokolade, eigentlich fast alles solange Schokolade dabei ist, also Tafeln, Riegel, Kekse, Schokorosinen, Schokoerdnüsse, etc. Ganz gerne mag ich auch Waffeln und Chips mit Sauerrahmgeschmack. Gummizeug esse ich nur selten, weil ich davon immer Zahnschmerzen bekomme. Ich muss jeden Tag irgendetwas Süßes essen sonst bekomme ich richtige Entzugserscheinungen. :schaem:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich gehöre zu den Menschen die Schokolade und Chips mögen. Ich mag ganz besonders die Chips von Chio die nennen sich Tortilla Chips mit dem Chili geschmack. Die schmecken sowas von geil, :o dafür würde ich sterben. :roll:

Bild anzeigen

da haben wir ja mal wieder etwas gemeinsam ;)

@Sawyer: Aber du würdest, von meiner Tortilla Chips Tüte nichts ab bekommen ;)

Ich finde es merkwürdig, das man von Chips auch wie von Schokolade dick wird... :wtf:

Mir ist noch eine Sünde eingefallen, der ich verfallen bin. :schaem:

Bild anzeigen
warum merkwürdig?
chips hat unendliche Kalorien und verschiedene Arten von Fette...
das ist klar, dass man davon fett wird...

ich würde dir auch nicht abgeben ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
da haben wir ja mal wieder etwas gemeinsam ;)

@Sawyer: Aber du würdest, von meiner Tortilla Chips Tüte nichts ab bekommen ;)

Ich finde es merkwürdig, das man von Chips auch wie von Schokolade dick wird... :wtf:

Mir ist noch eine Sünde eingefallen, der ich verfallen bin. :schaem:

Bild anzeigen
warum merkwürdig?
chips hat unendliche Kalorien und verschiedene Arten von Fette...
das ist klar, dass man davon fett wird...

ich würde dir auch nicht abgeben ;)
Wenn man danach gehen würde, dürfte man gar nichts mehr essen. Weil überall schlechte Substanzen für den Körper versteckt sind.

Naja man isst, ja nicht jeden Tag Chips oder Süßigkeiten.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ach, das ist ein gutes Thema, vor allem wo ich gerade bei meinem 4. Diättag angekommen bin, da denke ich eigentlich nonstop an die vielen schönen Sachen, die es so gibt...

Yoghurt-Gums von Katjes:
Bild

Pick-Up Choco & Milch
Bild

Rocher (komischerweise noch mehr seitdem ich den mal zeichnen musste und innerhalb eines Monats ca. 3 Packungen davon gegessen habe...)
Bild

Brot-Chips
Bild

Schnecken in der großen Dose von Haribo
Bild

Mamba
Bild

Mars-Eis
Bild

...wann ich das alles wohl jemals wieder essen darf? :( 5 Kilo müssen zum Sommer noch runter...
Zuletzt geändert von Josey* am 28.05.2007, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mina

Beitrag von Mina »

Harribo und Milka Schokolade
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ah, ich hab was vergessen:

Raffaello

Bild

:anbet:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Sweet Honey hat geschrieben:Ah, ich hab was vergessen:

Raffaello

Bild anzeigen

:anbet:
Die hab ich auch vergessen !
Ich sterbe für sie :anbet:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich muss sagen, dass ich auch auf Diät bin und schon seit über einem Monat keine Schokolade oder andere Leckereinen mehr gegessen habe. :<>
Ihr könnt euch also vorstellen, wie es mir geht. :cry:
Rightniceboy

Ich hab auch was vergessen, wo ich nicht Nein sagen kann. Das ist bei Snickers ;)

Bild
Josey*

Beitrag von Josey* »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich auch auf Diät bin und schon seit über einem Monat keine Schokolade oder andere Leckereinen mehr gegessen habe. :<>
Ich kanns mir gut vorstellen, wenns bei mir auch erst 4 Tage sind... Naja, gleich gehts ins Kino, da erlaube ich mir dann ein bisschen Popcorn... auch sehr lecker übrigens :)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich liebe Süßigkeiten!
Ich esse wohl ZU VIEL davon ^_^

Ich mag vieles... Haribo...Schoki usw.
Summer Cohen

Josey* hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich auch auf Diät bin und schon seit über einem Monat keine Schokolade oder andere Leckereinen mehr gegessen habe. :<>
Ich kanns mir gut vorstellen, wenns bei mir auch erst 4 Tage sind... Naja, gleich gehts ins Kino, da erlaube ich mir dann ein bisschen Popcorn... auch sehr lecker übrigens :)
Ja, ist wirklich nicht so toll, aber nach na Zeit gewöhnt man sich langsam daran, obwohl ich schon jeder Zeit was davon essen könnte.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Popcorn ist im uebrigen gar nicht so schlecht, weil es nicht ganz so dick macht, wie andere Suessigkeiten.
Bei Eis ist es mir im uebrigen egal, ob ich nun auf Diaet bin oder eben nicht.
Guten ital. Eis kann ich nicht widerstehen, und ich tue es auch nicht. Wie gut das es in London so gut wie keine Eisdiele gibt.
Aber mal ehrlich, was waere das Leben ohne diese Zuckersuessen Kleinigkeiten?
Also weg mit der Diaet, die sind mir eh immer auf die Nerven gegangen, ich kann auch ohne ganz gut leben. Und freue mich eher an den tollen Dingen.
Und fuer meinen Koerper tue ich mehr wenn ich Sport mache, als elende Diaeten zu halten.
Rightniceboy

@Rainbowfaerie: Eis besteht fast nur aus Wasser, deshalb macht das nicht so dick wie Schokolade oder Chips. Und Schokolade tut der Seele auch gut, wenn man Liebeskummer hat. Das war bei meinem Kumpel der Fall der hatte Liebeskummer, und hat erst einmal eine ganze Packung Neggerküsse auf gegessen. :ohwell: Davon würde mir, schlecht werden. :ohwell:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Schokolade setzt Endorphine frei, die uns gluecklich machen, darum kann man auch mal locker mehr Schokolade essen, wenn man nicht so gluecklich ist!
Oder man macht Sport, aber das kommt dann nicht so gut.

Ach, Eis hat auch Kalorien, und soll ich dir was sagen, es ist mir total egal!
Wenn ich nur noch damit beschaeftigt bin, Kalorien zu zaehlen, dann wuerde ich vom Leben nichts mit mitbekommen, nein danke.
Ich mag meinen Koerper, ich versuche ihm nur mehr gutes zu tun, in dem ich ihn mehr trainiere, aber ansonsten bin ich sehr gluecklich.
Miha

Beitrag von Miha »

Also der Thread kommt hier langsam vom Thema "Süßigkeiten" zum Thema "Diäten und Kalorien" ab :)

Persönlich halte ich übrigens nix von Diäten und bin ein echtes OPfer von Süßigkeiten.

Im Grunde mag ich alles.

Aber ich bin der totale Chips-Junkie!
Wenn jemand eine Schüssel mit Tortillia Chips Käse-Geschmack..
Bild

und Käse Tip...
Bild

vor die Nase stellt, dann gibt es für mich kein halten, bis die Schüssel leer ist :D

Schokolade ist nicht so 100% mein fall (mit einigen Ausnahmen) ..

PS: Wenn die Chips leer sind, aber der Käsedip noch voll, dann fang ich auch schon mal an Schokolade, Gummibärchen oder Popcorn in den Dip zu tunken - hat noch jemand dieses Problem? ^^'
Bild
Summer Cohen

Miha hat geschrieben:PS: Wenn die Chips leer sind, aber der Käsedip noch voll, dann fang ich auch schon mal an Schokolade, Gummibärchen oder Popcorn in den Dip zu tunken - hat noch jemand dieses Problem? ^^'
Ew, schmeckt das denn gut?
Rightniceboy

Summer Cohen hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:PS: Wenn die Chips leer sind, aber der Käsedip noch voll, dann fang ich auch schon mal an Schokolade, Gummibärchen oder Popcorn in den Dip zu tunken - hat noch jemand dieses Problem? ^^'
Ew, schmeckt das denn gut?

Was für eine Frage, sicher schmeckt das. Ich mag die Tortilla Chips mit dem Chili geschmack. Da kann ich mich rein legen :D

Die Käse Tortillas schmecken auch gut :up:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.05.2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Summer Cohen

Ja, aber Schokolade und Gummibärchen mit sowas?
Rightniceboy

Summer Cohen hat geschrieben:Ja, aber Schokolade und Gummibärchen mit sowas?
Igitt, :o Tortilla Chips ja, aber mit Schokolade und Gummibärchen nein danke. :down:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“