Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

In der Orginalfassung kommt das Wort "Seriously" ... was soviel bedeutet wie "im Ernst, Spaß beiseite" sehr häufig in den Sätzen der einzelnen Personen vor. Ohne jetzt hier genau zu zitieren, könnte so ein Satz beispielsweise lauten. "Yes, I did prep him for the operation, but seriously, would you really doubt me on this?"... :)
coop87

Beitrag von coop87 »

Seriously ist eines der Schlüsselwörter in GA, genauso wie McDreamy, McSexy u.s.w. ich find die wörter echt toll, damit kann man gute Insider bringen und man fühlt sich immer als wäre man mitten in der Serie! :up:
sushi <3

Beitrag von sushi <3 »

alsu ich hab echt keine ahnung ob das hier hingehört oder nicht aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinposten soll.
die frage wurde schon mal irgendwo gestellt hab ich mal wo gelesn aber die antwort darauf nie gefunden.
was ich eigentlich fragen wollte *auf den punkt komme*
wie schaut ihr euch die folgen auf ABC an? das klappt doch gar nicht im internet. ich denk da ungefähr 22 std am tag darüber nach (der rest geht an essn :P) und komm einfach nicht drauf
alsuuu freu mich schon auf eure antworten *thihi*
lg sushi
ladybird

Beitrag von ladybird »

@sushi <3:
Mach dich bitte nochmal mit unseren Regeln vertraut. Darüber darf im Forum nicht gesprochen werden. Es kann dir also keiner eine Antwort geben.
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Bild
If you work hard, good things will happen.
sushi <3

Beitrag von sushi <3 »

okay danke :] ish hab sie doch gelesn ^__^ hab nur nicht gedacht das so ne frage auch dazu zählt.
lg <3
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

das wort seriously kommt oft vor?

wie wird das denn dan im deutschen übersetzt...is mir nähmlich noch nicht aufgefallen...
LS

Beitrag von LS »

kathi1605 hat geschrieben:das wort seriously kommt oft vor?

wie wird das denn dan im deutschen übersetzt...is mir nähmlich noch nicht aufgefallen...
Schau etwas weiter oben auf der Seite da würde es schon mal erklärt.
Seriously" ... was soviel bedeutet wie "im Ernst, Spaß beiseite"
# Hashtag
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich find´s voll witzig wenn immer irgendjemand ´seriously´ sagt. ;)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

fands lustig wo izzie heim kam vom date mit alex und als sagte seriously und meredith dann auch ^_^ das kam geil :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

weiß vllt schon jemand wann ´freedom writers´ hier in deutschland auf dvd erscheinen soll?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Wollte nur Fragen ob es von S3 eine komplete Dvdbox gibt oder wird S3 wieder gesplitet?
Bling Bling

ich geh mal davon aus es gibt eine ganze staffel box..weil es ja heißt: "Grey's Anatomy Seriously Extendent"

und da gibts nichts mit 1.teil und 2.teil denk ich mal davon geh ich aus...außerdem wurde es bei den amis als eine box gezeigt auf nem pic...das mit den 2.teilen gabs ja nur weils bei den amis so gemacht wurde mit 2teilen also mussten die deutschen das so übernehmen ;)

ich hoffe ich konnte helfen :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Bling Bling hat geschrieben:ich geh mal davon aus es gibt eine ganze staffel box..weil es ja heißt: "Grey's Anatomy Seriously Extendent"

und da gibts nichts mit 1.teil und 2.teil denk ich mal davon geh ich aus...außerdem wurde es bei den amis als eine box gezeigt auf nem pic...das mit den 2.teilen gabs ja nur weils bei den amis so gemacht wurde mit 2teilen also mussten die deutschen das so übernehmen ;)

Ok Danke. Ich finde eine Box is auch besser als zwei Teile, weil die immer sehr teuer werden. Ich bin froh, dass es eine gesamte S3 geben wird! 8-)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Bling Bling hat geschrieben:ich geh mal davon aus es gibt eine ganze staffel box..weil es ja heißt: "Grey's Anatomy Seriously Extendent"

mmh, du weißt aber schon das in den USA auch Staffel 2 als eine Box rauskam? Season2
und das für nur 41 USD ...
Viele Grüße, Anke
Bling Bling

aber die amis haben auch ;) 2teile gehabt so stands bei amazon.de :D also bin ich davon ausgegangen es gab in amerika auch 2teile...
Karin

Beitrag von Karin »

soweit ich gelesen hab gabs bei den amis 2 verschieden versionen eine komplette 2 staffel box und die variante mit 2 Staffelboxen unfair, weil ich kanns mir derzeit nicht leisten die 2 staffel auf dvd zu kaufen weil die boxen ja je 25 euro ungefähr kosten
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also ich hab nur komplette boxen gesehen...lg
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Schnuff88 hat folgendes geschrieben:
weiß vllt schon jemand wann ´freedom writers´ hier in deutschland auf dvd erscheinen soll?
Ja, das würde mich auch mal liebend gerne Interessieren, bitte helft uns!? :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Schnuff88 hat folgendes geschrieben:
Ja, das würde mich auch mal liebend gerne Interessieren, bitte helft uns!? :D
Bild

nach amazon: Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 23. August 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

lg
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

@IzzieStevens Vielen Dank für die Info!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“