Das Ende von Serien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Weiß einer, wie Wer ist hier der Boss oder Full House endet?
Full House hat damit geendet das DJs Abschlussball war und sie keinen Partner hatte und Kimmy dann Steve mitgebracht hat und dann waren die 2 wieder zusammen! *schön fand*

Ja, das Ende von Wunderbare Jahre war echt toll! :D
Kann sich einer von euch noch an Willkommen im Leben erinnern? Nicht spezifisch das Ende, allgemein mal die Serie
SuDi

Beitrag von SuDi »

NightwishAngel hat geschrieben:Full House hat damit geendet das DJs Abschlussball war und sie keinen Partner hatte und Kimmy dann Steve mitgebracht hat und dann waren die 2 wieder zusammen! *schön fand*
Also mich kam es so vor, dass sie nur zusammen zum Abschlussball gehen, sozusagen als Andenken an früher? Denke nicht, dass sie wieder zusammengekommen sind... :anbet:

Zu "Willkommen im Leben" gibt es hier einen eigenen Thread (So called life)! ;) Und ja, wir kennen diese Serie und lieben sie... :anbet: :schaem: :up:

Schööööönnn... :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
NightwishAngel

Ich denke schon das sie wieder zusammen gekommen sind!
Ich finde den Thread über Willkommen im Leben nicht :( Vielleicht hat man den schon gelöscht?!
SuDi

Beitrag von SuDi »

NightwishAngel hat geschrieben:Ich denke schon das sie wieder zusammen gekommen sind!
Ich finde den Thread über Willkommen im Leben nicht :( Vielleicht hat man den schon gelöscht?!
Ich stell mir dann einfach vor, sie wären wieder zusammen... Ist ein schöner Gedanke. :up: ;)

Der "Willkommen im Leben"-Thread ist im Drama-Serien-Forum auf der ersten Seite und heisst "My so called life".
:schaem: :schaem: :schaem: :up:

- Jean Paul -
NightwishAngel

Dankeschön! Dann les ich mir den gleich mal durch :D Weiß zufällig jemand ob das mal wieder irgendwo kommt?
leela

Beitrag von leela »

pote hat geschrieben: Perfektes Ende meiner Meinung nach: Wonder Years - Wunderbare Jahre...
als die ganze Familie (inkl. Winnie und Paul) am Umzug zum 4. Juli sind; Karen ist schwanger; und Kevin erzählt dann was aus allen im Laufe der Jahre geworden ist (Karen bekommt ihr Kind; Vater stirbt; Wayne übernimmt den Betrieb; Mutter wird Unternehmernin; Paul studiert Jura; Winnie geht nach Paris; Kevin schreibt ihr jede Woche, heiratet dann jemand anders, wird Vater...)
Und dann der Schluss selbst als man die Straße sieht und im Hintergrund: ... werde diese Wunderbaren Jahre nie vergessen..., dann hört man seinen Sohn: Dad, gehen wir Spielen; dann der Kevin-Sprecher: ja ich komme schon..
wirklich gutes Ende...
Dem kann ich mich nur anschliessen. Das war mal ein Ende das einem echt die Tränen in die Augen getrieben hat. Fand zwar das Winnie in den letzten Folgen mehr denn je ne Zicke war :D. Aber ab dem Zeitpunkt an dem Kevin beginnt zu erzählen, was aus allen geworden ist, ist das Endee echt klasse.
Das Ende von Friends finde ich auch ganz gut.
Ganz schlimm finde ich die Enden, die ganz normale Folgen sind. Bei einer schrecklich netten Familie war das zum Besipiel so.
Ich merke gerade, dass ich gar nicht so viele Serien bis zum Ende geguckt haben, weil meist die Qualität im Laufe der Zeit leider doch abgenommen hat. Ich war z.B. damals ein riesiger Akte X Fan, habe das Ende aber nie gesehen. Weiss zufällig jemand wie Chaos City geendet hat?
Ach ja und die letzte Folge von Becker fand ich auch nicht schlecht. Da gibt Frasier ja endlich zu glücklich zu sein und nörgelt nicht rum. :D
Zuletzt geändert von leela am 06.05.2005, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

sweety0186 hat geschrieben:ich fand das ende von dark angel eigentlich gar nicht mal schlecht dafür, dass es so plötzlich kam und die offenen fragen klären sich wenn man das buch liest, das die handlung der (eigentlichen) dritten staffel erzählt...
Es gibt ein Buch? Wow das wusste ich ja gar nicht. Kannst du mir den genauen Titel sagen, dann werde ich mir das mal besorgen!
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich hab das gerade verliehen und weiß den titel nicht mehr, ist schon etwas länger her, dass ich das gelesen habe...
aber versuch mal es unter vgs zu finden...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Soweit ich weiß gibt es sogar drei Bücher, die die Handlung der Serie fortsetzen:

-Band 1: Aufbruch in die Vergangenheit
-Band 2: Skin Game
-Band 3: Tödliches Geheimnis

du klannst auch hier mal schauen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 27-3019249
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ja, es gibt drei bücher, eins zur ersten, eins zur zweiten und eins zur - naja - "dritten" staffel...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Achso ist das! Na, dann muss man nur das 3. lesen wenn man wissen will wie die Serie weiter gegangen wäre.
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

leela hat geschrieben: Ich war z.B. damals ein riesiger Akte X Fan, habe das Ende aber nie gesehen.
Da gabs auch kein so richtiges Ende. Das wurde offen gelassen, wahrscheinlich für die Akte-X-Kinofilme, die demnächst noch kommen sollen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Boah, ich war von der letzten Folge so enttäuscht. Von wegen es werden sämtliche Fragen aufgeklärt etc...
Taz007

Beitrag von Taz007 »

mh, ich finde es auch wichtig das serien ein gutes ende haben, damit man die serie in guter erinnerung behält und wenn man traurig ist das die serie vorbei ist wenigstes ein happy end hat das einen tröstet.
zb bei hör mal wer da hämmert fande ich das ende nur scheisse!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Taz007 hat geschrieben:zb bei hör mal wer da hämmert fande ich das ende nur scheisse!
Hab die Serie nicht gesehen, aber was genau war denn so schlecht am Ende der Serie? :)

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand das ende bei "Die Nanny" total traurig - war (und ist) immer meine Lieblings- Comedyserie :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lauren hat geschrieben:Ich fand das ende bei "Die Nanny" total traurig - war (und ist) immer meine Lieblings- Comedyserie :D
Wie hat es denn geendet?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich hatte auch ab und zu die nanny gesehen doch auch ichhab das ende nicht gesehen. :schaem:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ah ja, die Nanny. ;) Die sind am Schluss weggezogen nach L.A., gell? :roll: Und Fran rennt noch einmal allein durchs Haus und erinnert sich noch einmal an alles...super traurig... :(

Fand die Nanny auch immer klasse. Super Sendung. War soooo froh, als die beiden endlich zusammengekommen sind... :up:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, genau !
Das ende war als Fran schon ihr Kind von Max hatte und die ganze familie (mitsammt Nils ;) ) nach L.A (?)oder so gezogen ist und fran zum schluss nochmal durch das leere Haus läuft und sich nochmal an die schönsten momente in dem haus erinnert , wovon es sehr viele gab!
Sehr traurig...
Meiner Meinung nach gibt es keine lustigere Comedy Serie :up:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“