Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Klar...jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein!
Danke für die Info :) :)
blackfall

Beitrag von blackfall »

Wieso läuft DH gerade nicht im TV? Ich mein die Staffel war doch noch nicht beendet, oder? Falls sie beendet war, sollten aber die neuen Folgen sofort hinterherkommen...

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

blackfall hat geschrieben:Wieso läuft DH gerade nicht im TV? Ich mein die Staffel war doch noch nicht beendet, oder? Falls sie beendet war, sollten aber die neuen Folgen sofort hinterherkommen...

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Die Desperate Housewives sind bei ProSieben in eine Sommerpause gegangen. Das heißt die Ausstrahlung der 3. Staffel wurde nur unterbrochen. Im Herbst gibt es dann wieder neue Episoden.
blackfall

Beitrag von blackfall »

Oh, schade... grad geht iwie alles in die Sommerpause ^^
Vielen Dank!

LG
breefan

Beitrag von breefan »

hi, weiß eigentlich jemand, was mit dem Huber/Tilman Haus in Staffel 3 passiert. Ich meine, da wohnt doch niemand...
katherine

Beitrag von katherine »

hallo,sorry ich weiss nicht ob die frage schon gestellt wurde.weiss man schon wann die vierte staffel läuft(z,b, auf sf2)?
eXaByte

Beitrag von eXaByte »

Soweit ich weiß wurde die 4. Staffel noch nicht mal im Original in den USA ausgestrahlt.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

eXaByte hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde die 4. Staffel noch nicht mal im Original in den USA ausgestrahlt.
Das stimmt, sie wird im September in den USA starten und dann wahrscheinlich im nächsten Jahr bei uns zu sehen sein.

Die dritte Staffel geht hier in Deutschland am 5. September weiter.
breefan

Beitrag von breefan »

ich glaube ja, dass sie die vierte gleich nach der dritten (bei uns) ausstrahlen werden. so wie am ende der zweiten gleich die dritte Staffel ausgestrahlt wurde. Vl. gibt es dann wieder eine Sommerpause, aber besser eine Staffel zu unterbrechen, als sich am Ende einer immer zu wünschen "Hoffentlich gehts bald weiter!" (man weiß dann, dass es nächste Woche so weit sein wird)
Außerdem hat doch der Drehbeginn schon am 9 Juli angefangen (siehe auch "Die wichtigsten News zu DH") und es dürften schon 2-3 Folgen im Kasten sein. Die werden dann mal schnell synchronisiert und los gehts. Außerdfem wurde die dritte in D und AUT noch nicht mal ganz ausgestrahlt, d.h., die USA hat Zeit zum Drehen und wir zum Synchronisieren.
Wysteria Lane 4349

Depserate Housewives on TV agian

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Hey Leute

Seit kurzem hat der 2 Teil der 3 Staffel auf Pro7 angefangen.
Nun, ich habe D.H. bis jetzt immer auf Sf2 geschaut, da es dort keine Werbung gibt.
Leider ist die 3 Staffel dort schon vorbei und nun fage ich mich natürlich wann die neuen Folgen der 4 Staffel auf SF2 anlaufen.
Gerüchten zufolge soll die erste Folge "Now You Know", die am 30 Sept. auf abc ausgestrahlt wird, bei SF2 schon Im Oktober gezeigt werden!
Stimmt das?
wenn ja, wäre dass supi.
Nun ja, wie auch immer, ich wills einfach nur wissen. :D

Thanx an alle die antworten oder etwas wissen

Love 'n' Peace

Voll de Gabby Fan
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Bei SF Zwei auf der Website steht folgendes:
Staffel IV im 2008
Am 13. August ist die abschliessende Folge der dritten Staffel von «Desperate Housewives» gelaufen. Weiter gehts voraussichtlich im Frühjahr 2008, das exakte Startdatum steht zurzeit jedoch noch nicht fest.
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Philipp hat geschrieben:Bei SF Zwei auf der Website steht folgendes:
Staffel IV im 2008
Am 13. August ist die abschliessende Folge der dritten Staffel von «Desperate Housewives» gelaufen. Weiter gehts voraussichtlich im Frühjahr 2008, das exakte Startdatum steht zurzeit jedoch noch nicht fest.
Das ist irgendwie unwahrscheinlich, oder etwa nicht?
Immerhin, ist die dritte Staffel auch schon bei uns losgegangen, als sie in der USA noch nicht fertig war, also könnte es doch sein, dass es hier genau so ist, oder?
Im übrigen wäre es schrecklich, wenn wir bis zum Frühling warten müssten! :(

Heij
Hab grade ausgerechnet, dass die 3 Staffel der Housewives auf Pro 7 so gegen Ende November fertig sein wird. Nun, nach den Informationen, bei Wikipedia, die ich habe, soll auf Pro7 die 4 Staffel gleich im Anschluss an die 3 gezeigt werden, allerdings wieder mit Halbzeitpause.
Das ist ja schön und gut, könnte auch stimmen.
Aber:
Bis jetzt hat SF2 immer vor Pro7 mit den neuen Folgen angefangen, wenn sie das weiter so machen, müssten die ja auch ungefähr Mitte November beginnen, was aber Laut SF2 nicht möglich ist, da diese ja gerüchtenzufolge erst im Frühling 2008, die neue Staffel zeigen wollen.
:wtf:

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich glaube nicht, dass Pro7 die vierte Staffel DH gleich im Anschluss zeigen wird bzw. kann. Die vierte Staffel beginnt in den USA erst am 30. September und da wäre die Zeit wohl etwas zu knapp. Denke auch, dass sie erst nächstes Jahr laufen wird. Auf Wikipedia würd ich da nichts geben.
breefan

Beitrag von breefan »

Weiß eigentlich jem., warum Mike von Orson überfahren wurde? Wurde das schon geklärt? Wenn nicht, schickt mir bitte eine Nachricht!
Carrie

Beitrag von Carrie »

ich glaube Orson hat Mike überfahren, weil er gadacht hat, dass Mike seine Geliebte Monique getötet hat. Deswegen wurde er ja auch verhaftet
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Carrie hat geschrieben:ich glaube Orson hat Mike überfahren, weil er gadacht hat, dass Mike seine Geliebte Monique getötet hat. Deswegen wurde er ja auch verhaftet
Nein, das ist nicht ganz richtig.

Bis jetzt kann man zwar meist nur spekulieren... Aber ich denke, der Grund war, dass Mike Orson von früher kannte oder vielleicht über Monique was über Orson wusste.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sassia

Beitrag von sassia »

also ich weiss die richtie antwort glaube ich... ich habe ja alle episoden gesehn der 3 staffel! also SPOILER!
Spoiler
(vergangenheit)an dem tag als monique gestorben ist... kam mike vorbei und wollte den abfluss von ihr reparieren..! dann sah er
bei monique zuhause orson..! später (in der 2 staffel) sah orson mike, als susans hausabgefakelt ist und erinnerte sich an ihn und dachte das mike viellecht zur polizei gehen würde... daher hatte er mike überfahren..!
breefan

Beitrag von breefan »

Spoiler
also was ich von wikipedia herausgefunden habe, ist, dass mike eben wegen der monique sache überfahren wurde. wir wissen, dass mike glaubt, orson schon mal gesehen zu haben (orf gucker können das bestätigen, die von pro7 sehens mittw.) also überfuhr orson mike, damit dieser bei der polizei keine aussage machen kann, die orson belasten würde. das würde doch sinn ergeben, oder?
sassia

Beitrag von sassia »

jaa habe ich gerade vor 2 minuten geschriebn :D ! diese frage wird sich so oder so in 2 folgen auf prosieben in ( 2 wochen) Klären!
sassia

Beitrag von sassia »

hat jemand ein autogramm von den housewives? oer war jemand schon in der wisteria-lane? :D
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“