Lieblingssüßigkeit

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Ich weiß den Namen jetzt, mag jemand Rochè? fast die gleichen wie Rafaello.
Nee, ich liebe zwar Rafaello, aber Rocher mag ich nicht. Weiße Schokolade an die Macht! :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Katharina hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
Ich weiß den Namen jetzt, mag jemand Rochè? fast die gleichen wie Rafaello.
Nee, ich liebe zwar Rafaello, aber Rocher mag ich nicht. Weiße Schokolade an die Macht! :D
@Katharina: Ok dann hab ich nichts gesagt ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

@Rightniceboy: Ach, Vollmilchschokolade geht auch noch. Aber Bitter wird wird verbannt. ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Katharina hat geschrieben:@Rightniceboy: Ach, Vollmilchschokolade geht auch noch. Aber Bitter wird wird verbannt. ^_^

@Katharina: Genau gegen Vollmilchschokolade hab ich nichts, aber Bitterschokolade Nein danke! das muss nicht unbedingt sein. :ohwell:
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich weiß den Namen jetzt, mag jemand Rochè? fast die gleichen wie Rafaello.
ich liiiiiiiiebe rocher! das schmeckt so toll, blöd dass es das den sommer über nicht gibt (bei uns zumindest nicht). und die werbung ist so toll! (howard :) )
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Rubymaus hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich weiß den Namen jetzt, mag jemand Rochè? fast die gleichen wie Rafaello.
ich liiiiiiiiebe rocher! das schmeckt so toll, blöd dass es das den sommer über nicht gibt (bei uns zumindest nicht). und die werbung ist so toll! (howard :) )
@Rubymaus: Ja da muss ich dir zustimmen, was auch im Sommer nicht verkauft wird sind Neggerküsse.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rubymaus hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich weiß den Namen jetzt, mag jemand Rochè? fast die gleichen wie Rafaello.
ich liiiiiiiiebe rocher! das schmeckt so toll, blöd dass es das den sommer über nicht gibt (bei uns zumindest nicht). und die werbung ist so toll! (howard :) )
ja, Ferrero hat da ja leider immer Sommerpause :( ich liebe die Schoki von denen so sehr
Katharina

Beitrag von Katharina »

Elsa hat geschrieben:
ja, Ferrero hat da ja leider immer Sommerpause :( ich liebe die Schoki von denen so sehr
Echt? Es gibt Sorten, die im Sommer nicht verkauft werden? :wtf: Ist mir noch nie aufgefallen. Warum werden die denn dann nicht verkauft?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Sommerpause halt, Produktionspause. Warum die das allerdings machen, weiß ich nicht. Dann dürften halt alle "Reste" verkauft werden.
Katharina

Beitrag von Katharina »

@Elsa: Achso, Danke.
Slutty

Beitrag von Slutty »

schokolade von "Kinder", einfach göttlich
Elsa

Beitrag von Elsa »

Slutty hat geschrieben:schokolade von "Kinder", einfach göttlich
JAAAA! Gott, ich liebe diese Schoki. Auch, wenn sie nen bisschen "angelaufen" ist ;) oh und da fällt mir noch Kinder Country ein. Wenn das so richtig zerlaufen ist, schmeckt das herrlich. Ist vielleicht schwer nachvollziehbar, is aber so ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also am liebsten esse ich Eis und Kuchen. Schokolade mag ich gar nicht gerne, vor allem nicht im Sommer. Wenn ich sie so liegen hab, schmilzt die immer und aus dem Kühlschrank mag ich sie nicht.
Eis und Kuchen esse ich dafür sehr sehr gerne, kann ich auch nie genug von bekommen. Jedoch mache ich momentan Diät, da passt das leider nicht so gut rein. Zumindest nicht in rauen Mengen *g*.
Ach ja und zu Weihnachten esse ich gerne den Kinder Weihnachtsmann, dass ist das einzige was ich an Schokolade mag.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Elsa hat geschrieben:
Slutty hat geschrieben:schokolade von "Kinder", einfach göttlich
JAAAA! Gott, ich liebe diese Schoki. Auch, wenn sie nen bisschen "angelaufen" ist ;) oh und da fällt mir noch Kinder Country ein. Wenn das so richtig zerlaufen ist, schmeckt das herrlich. Ist vielleicht schwer nachvollziehbar, is aber so ;)
Kinder Country mag ich auch sehr gerne, und nach Edel Tropfen bin ich verrückt nach. Die schmecken sowas von göttlich. :anbet:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich tendiere zu Eis. Meine absolute Schwäche. Sonst noch Luftschokolade (kennt das jemand?) Auch sehr lecker :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Petra hat geschrieben:Ich tendiere zu Eis. Meine absolute Schwäche. Sonst noch Luftschokolade (kennt das jemand?) Auch sehr lecker :D
@Petra: Ich kenne Luftschokolade, die hat doch an den Seiten löcher. Oder? Und gibt es, davon nicht auch weiße Schokolade? Meine Mutter hat so eine gekauft, sie war sehr lecker.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Rightniceboy5 hat geschrieben: @Petra: Ich kenne Luftschokolade, die hat doch an den Seiten löcher. Oder? Und gibt es, davon nicht auch weiße Schokolade? Meine Mutter hat so eine gekauft, sie war sehr lecker.

Die hat nicht nur an den Seiten löchern sogar von innen. Hiermal ein kleines Bild davon. Ich hoffe es ist einigermaßen zu erkennen:
Bild
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Petra hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: @Petra: Ich kenne Luftschokolade, die hat doch an den Seiten löcher. Oder? Und gibt es, davon nicht auch weiße Schokolade? Meine Mutter hat so eine gekauft, sie war sehr lecker.

Die hat nicht nur an den Seiten löchern sogar von innen. Hiermal ein kleines Bild davon. Ich hoffe es ist einigermaßen zu erkennen:
Bild anzeigen
@Petra: Ich finde kein Bild, aber das ist auch egal wenn die Schokolade Löcher hat. Dann weiß ich schon welche du meinst.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Petra

Du meinst sicherlich diese hier:

Bild

Die habe ich als Kind auch immer sehr gerne gegessen und habe mich damals wo ich noch klein und naiv war gefragt wie diese Löcher da wohl rein kommen :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Blacksun hat geschrieben:@Petra

Du meinst sicherlich diese hier:

Bild anzeigen

Die habe ich als Kind auch immer sehr gerne gegessen und habe mich damals wo ich noch klein und naiv war gefragt wie diese Löcher da wohl rein kommen :D
@Blacksun Genau die Schokolade hat sie gemeint, ich hab nur die weiße Schokolade davon gegessen.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“