The 4400

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ja, ich hab die ersten 8 Folgen durch und die letzten 5 schau ich mir wahrscheinlich heute Abend an.

Irgendwie hat S3 ziemlich merkwürde Formen angenommen. :roll: Ich kann nicht mal sagen ob ich es gut oder schlecht finde... :ohwell:

Sobald ich das Seasonfinal durch habe schreib ich mal ein paar Zeilen Kritik dazu.
Bild
I´m a lucky woman!
Carina92

Beitrag von Carina92 »

Morgen ist ja wieder die Pro7-Märchenstunde und da ist nicht 4400!
Clarky

Beitrag von Clarky »

ich geb season 3 9,5/10 oder doch 10/10? ich weiß nicht
ich war bestens unterhalten und man hat viel erfahren - Klasse!
Freue mich schon auf die 4.! :up:
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich hab sie inzwischen auch durch und versuche noch die richtigen Worte zu finden. Fand Season 3 auf jeden Fall etwas schlechter als S2. Die erste Hälfte Staffel hat ein paar Richtungen eingeschlagen, die für mich etwas aus dem Rahmen gefallen sind. Auch fand ich die ersten Folgen etwas lahm. Ich hab mich ständig gefragt, wo wollen sie mit dem Storyplot noch hin? :o Allerdings muss ich auch sagen, dass die die letzten Folgen dafür umso besser waren. Wahnsinnig spannend und wieder in den Bahnen, in der ich 4400 haben will. Die Serie ist am Ende völlig unberechenbar geworden und man kann die Plot nur schwer voraussagen, was mir persönlich sehr gut gefällt, da ich bei den meisten Serien immer einen guten Riecher für sowas habe. :D
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich fand die dritte Staffel alles in allem ganz Okay. Es gab schwächere Folgen (vor allem "Being Tom Baldwin"), aber vor allem gegen Ende der Staffel wurde es sehr spannend. Die Idee,
Spoiler
dass nun auch andere Menschen 4400-Fähigkeiten entwickeln
,

finde ich ganz gut, denn dadurch eröffnen sich neue Storymöglichkeiten. Die Spoiler klingen schon mal ganz vielversprechend :D.
Zuletzt geändert von Annika am 29.06.2014, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. Das Ziel existiert nicht mehr.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Quotenmeter nennt nun "Mitte Juli" als Austrahlungsbeginn der 3. Staffel.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Quotenmeter nennt nun "Mitte Juli" als Austrahlungsbeginn der 3. Staffel.
Was noch nicht feststeht ;). Wir (myFanbase) wissen aus erster Hand, dass 4400 vielleicht "noch vor dem Herbst" auf ProSieben kommt, nichts konkreteres.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Dusty

Beitrag von Dusty »

danke für die Info...
hab aber schon gelesen, dass die dritte Staffel demnächst schon auf DVD herauskommen soll...

da ich eigentlich 4400 - Die Rückkehrer sehr gerne schaue, kaufe ich mir das dann gleich auf DVD, da ich nicht Lust habe noch länger zu warten...

wie lange warten wir eigentlich schon?
das dauert ja noch länger wie bei Lost vor 2 Jahren...

dann ist ja das Problem mit fehlenden Zuschauerquoten schon vorprogrammiert...

in der ersten Staffel (ob man es Staffel nennen kann, weiß ich nicht, waren ja nur 5 Folgen) gab es Zuschauerzahlen in Höhe von 3,5 Millionen... ich glaube nicht, dass das die dritte Staffel halten kann..


weiß eigentlich schon jemand, welche Sendezeit geplant ist?
weiterhin mit Doppelfolgen montags 20.15 Uhr oder ändert sich da was?
Clarky

Beitrag von Clarky »

Sawyer hat geschrieben:danke für die Info...
hab aber schon gelesen, dass die dritte Staffel demnächst schon auf DVD herauskommen soll...

da ich eigentlich 4400 - Die Rückkehrer sehr gerne schaue, kaufe ich mir das dann gleich auf DVD, da ich nicht Lust habe noch länger zu warten...

wie lange warten wir eigentlich schon?
das dauert ja noch länger wie bei Lost vor 2 Jahren...

dann ist ja das Problem mit fehlenden Zuschauerquoten schon vorprogrammiert...

in der ersten Staffel (ob man es Staffel nennen kann, weiß ich nicht, waren ja nur 5 Folgen) gab es Zuschauerzahlen in Höhe von 3,5 Millionen... ich glaube nicht, dass das die dritte Staffel halten kann..


weiß eigentlich schon jemand, welche Sendezeit geplant ist?
weiterhin mit Doppelfolgen montags 20.15 Uhr oder ändert sich da was?
Hab ich irgendwo gelesen - am Mystery-Montag um 20:15 ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Weiß jemand, ob die ersten beiden Staffeln vorher nochmal wiederholt werden? Ich hab die nämlich damals nicht gesehen und erst hinterher erfahren, wie gut die Serie sein soll.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Sawyer hat geschrieben:weiß eigentlich schon jemand, welche Sendezeit geplant ist?
weiterhin mit Doppelfolgen montags 20.15 Uhr oder ändert sich da was?
Da der Tag noch nicht mal feststeht, steht auch noch keine Sendezeit fest.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

20.15 halte ich für wahrscheinlich.

Lenya hat geschrieben:Weiß jemand, ob die ersten beiden Staffeln vorher nochmal wiederholt werden? Ich hab die nämlich damals nicht gesehen und erst hinterher erfahren, wie gut die Serie sein soll.
Das wiederum halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Die erste Staffel fand ich eigentlich noch recht gut, dann war ich froh, dass bei dem Ende es doch mehr als eine Mini-Serie geworden ist, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Die zweite Staffel war dann okay, aber spätestens die dritte Staffel hat mich sehr enttäuscht. Vielleicht lasse ich mein Urteil aber auch davon trüben, dass
Spoiler
ich einen in Staffel 3 auftauchenden Charakter unheimlich nervig finde.
Ich habe es dann zwar doch irgendwie geschafft, die Staffel zu Ende zu sehen, mir aber geschworen, dass das meine letzten "The 4400" Folgen waren. Und dabei wird es auch bleiben, wenn die vierte Staffel nicht vollkommen grandios startet. Eigentlich schade, die Serie hatte sehr viel Potenzial.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Am 16.07 soll es ja endlich so weit sein. Die neue Staffel läuft dann auf Pro Sieben.Freu mich da schon drauf :D
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

anja-celine hat geschrieben:Am 16.07 soll es ja endlich so weit sein. Die neue Staffel läuft dann auf Pro Sieben.Freu mich da schon drauf :D
Wow, echt? Das wär ja klasse! Hab mir neulich noch überlegt, wann da denn endlich mal wieder was kommt! Allerdings muss ich glatt nochmal schaun, was in den ersten beiden Staffeln alles so passiert ist, da ist doch einiges schon wieder in meiner Erinnerung verlorengegangen, fürchte ich. :schaem: :roll:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
J.C.

Beitrag von J.C. »

Amandil hat geschrieben:
anja-celine hat geschrieben:Am 16.07 soll es ja endlich so weit sein. Die neue Staffel läuft dann auf Pro Sieben.Freu mich da schon drauf :D
Wow, echt? Das wär ja klasse! Hab mir neulich noch überlegt, wann da denn endlich mal wieder was kommt! Allerdings muss ich glatt nochmal schaun, was in den ersten beiden Staffeln alles so passiert ist, da ist doch einiges schon wieder in meiner Erinnerung verlorengegangen, fürchte ich. :schaem: :roll:
Solltest öfter mal ein Blick auf http://die4400.de riskieren, dann bist immer auf dem aktuellen Stand :)
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

@J.C.:
Danke für den Link! :)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Amandil hat geschrieben:
anja-celine hat geschrieben:Am 16.07 soll es ja endlich so weit sein. Die neue Staffel läuft dann auf Pro Sieben.Freu mich da schon drauf :D
Wow, echt? Das wär ja klasse!
Das ist noch nicht bestätigt, deswegen gab es bislang auch noch keine News dazu hier auf mFb ;).
J.C.

Beitrag von J.C. »

@Maret: Natürlich ist es das, müsstest nur regelmäßiger den Pro7 Pressebereich checken ;)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

J.C. hat geschrieben:@Maret: Natürlich ist es das, müsstest nur regelmäßiger den Pro7 Pressebereich checken ;)
Ist es bestätigt? Hab ich wirklich nicht gesehen. Danke für die Info, dann kann ich ja auch eine News dazu schreiben ;).
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“