Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
bubu

Beitrag von bubu »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Virgin Diaries (Viva) Auch der letzte Dreck, Da werden Jugendliche gezeigt die noch Jungfrauen sind. Und die sprechen 2 Monate lang vor der Kamera über das thema Sex. Warum wird sowas den Menschen gezeigt?

Und die Serien Abschlussklasse und Freunde das Leben geht weiter. läuft auch auf Viva.

Die Serien sind auch der absolute Mist.

Für sowas bezahlt man GEZ. :roll:
Wenn man keine Ahnung hat...
Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland

Was natürlich nichts daran ändert, dass die o.g. Sendungen Schund sind.

Zu BigBrother, findes einfach langweilig, ist wohl was für den Hobby-Voyeur, der zu arm für ein ordentlich Fehrnglas ist.
Bild
House md

Beitrag von House md »

Ach ja bevor ich es vergesse diese Telenovelas auf ARD oder so. Sturm der Liebe? So was find ich total schwachsinnig.
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Also mich nerven am meisten:

Mc Loids Töchter (sorry wen schreibfehler)
Monk
Dr. House
Hör mal wer da hämmert
Full House

Das sind die, wo mich wirklich nerven. Und ich auch nicht mehr schaue und gleich wegzappe. Gibt zwar noch weitere die ich nicht sonderlich gut finde, aber die wo ich aufgezählt habe sind für mich die schlimmsten.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Die Sitcoms kann ich verstehen, die gehen manchmal echt voll auf den Geist.

@claudya21:
was stört dich an Dr.House?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Sawyer Die Frage hab ich mir auch gestellt, ich dachte immer es gibt nur Fans von dieser Serie. aber wusste nicht, das es Menschen gibt die diese Serie nervt.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.06.2007, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Sawyer hat geschrieben:Die Sitcoms kann ich verstehen, die gehen manchmal echt voll auf den Geist.

@claudya21:
was stört dich an Dr.House?
Mich nervt irgendwie die Art von dem Dr.House. Und im allgemeinen kann ich nicht viel mit den Arztserien anfangen, das ist auch ein Grund. Aber von den ganzen Krankenhausserien nervt mich dr.house am meisten ;) deshalb hab ich nur ihn aufgezählt und nicht noch die anderen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich hasse auch Dr.House... Hab mir nur 1 Folge angeguckt, weil da Tom Lenk (Andrew aus Buffy) mitspielte, aber das hat schon gereicht...
Rightniceboy

Mein Ding ist Dr. House auch nicht, meine Nichte mag die Serie so gerne. Weiß der Teufel warum. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.06.2007, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

also mich nervt "eine himmlische familie" - die ist echt zum kotzen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Mein Ding ist Dr. House auch nicht, meine Nichte mag die Serie so gerne. Weiß der Teufel warum. :roll:

claudya 21 hat das angesprochen, was sie nervt, was aber den Erfolg der Serie ausmacht. Die Art von Dr.House.

Am Anfang hab ich das auch gehasst.
Ich hab immer gedacht, meine Fresse, was soll das?

Aber jetzt bin ich ein regelcht süchtiger Fan der Serie...naja..
lassen wir das...zurück zum Thema...

was ich auch noch richtig hasse:
Telenovelas...egal welche..ich hass alle
claudya21

Beitrag von claudya21 »

An Sawyer:

Muss sagen dass ich ca 5 Folgen von Dr. House geschaut habe und dann reichte es mir. Nach wievielen Folgen warst du den süchtig? Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder eine Folge ansehen ;) Glaube zwar nicht das es was nützt ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also mich nerven am meisten die ganzen Soaps, Gerichtshows, Simpsons und O.C. California, ich mag diese Serie einfach bis heute nicht. :ohwell:
Philly

Beitrag von Philly »

GZSZ, unter uns, alles was zählt,
ich könnt jedes mal kotzen wenn meine sis den scheiss anschaut.
Rightniceboy

Welche Serie die mich jetzt schon nervt, ist die wo Gülcan (Moderatorin bei Viva), zeigt wie sie ihren Freund heiraten wird.

Das wird so eine Heiratssendung, wie von Sarah Connor und Marc Tarenzi.

Erinnert ihr euch noch? da wurde, auch ihre Hochzeit gezeigt. So ein schwachsinn.

Ich glaub die Serie, mit Gülcans Hochzeit beginnt am 19 Juni auf Viva!

Auf sowas hat die Menschheit gewartet. :ohwell:

Wenn ich die Stimme von Gülcan höre, dann nervt mich das schon. Sie redet zu schnell, und wenn sie den Mund auf macht, dann kommt nur Müll raus. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.06.2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

claudya21 hat geschrieben:An Sawyer:

Muss sagen dass ich ca 5 Folgen von Dr. House geschaut habe und dann reichte es mir. Nach wievielen Folgen warst du den süchtig? Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder eine Folge ansehen ;) Glaube zwar nicht das es was nützt ^_^
Die erste Staffel habe ich gar nicht geschaut.
Mich hat das immer angekotzt, so wie du gesagt hast ;)

die zweite Staffel habe ich erst die 15.Episode angeschaut, etwa um den Dreh rum.

NACH 10 MINUTEN DR.HOUSE WUSSTE ICH, DASS DAS EINER MEINER NEUEN LIEBLINGSSERIEN WIRD UND ICH MIR DIE ERSTE STAFFEL AUF DVD KAUFEN MUSS ^_^ ^_^
lanti

Beitrag von lanti »

also mich nerven z.b

1.Full House
2.Alle unter einen Dach
3.Marienhof
4.Gzsz (is eh immer alles das selbe)
5.Telenovelas
Snowball

Beitrag von Snowball »

Was mich nervt sind sämtliche Soaps und Telenovelas :o
Rightniceboy5 hat geschrieben:Welche Serie die mich jetzt schon nervt, ist die wo Gülcan (Moderatorin bei Viva), zeigt wie sie ihren Freund heiraten wird.
Ja, das nervt mich auch schon total.. erstens nervt mich die Idee daran (interessiert mich überhaupt nicht) und zweitens nervt mich Gülcan schon auf Viva, da muss ich sie nicht auch noch auf Pro7 haben..
bubu

Beitrag von bubu »

Snowball hat geschrieben:Was mich nervt sind sämtliche Soaps und Telenovelas :o
Rightniceboy5 hat geschrieben:Welche Serie die mich jetzt schon nervt, ist die wo Gülcan (Moderatorin bei Viva), zeigt wie sie ihren Freund heiraten wird.
Ja, das nervt mich auch schon total.. erstens nervt mich die Idee daran (interessiert mich überhaupt nicht) und zweitens nervt mich Gülcan schon auf Viva, da muss ich sie nicht auch noch auf Pro7 haben..
den gerüchten nach solls bei passenden quoten ne 2. staffel über die scheidung geben.
Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

bubu hat geschrieben:
den gerüchten nach solls bei passenden quoten ne 2. staffel über die scheidung geben.
Das war geil ^_^
Rightniceboy

Alex Karev hat geschrieben:
bubu hat geschrieben:
Das war geil ^_^
Darauf hat die TV Nation gewartet, zu sehen wie sich 2 Menschen im Fernsehn scheiden lassen. :ohwell: Aber die Gülcan, ist so dumm der trau ich das zu. :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“