Izzie & Alex
hier ein paar vids...
Alex küsst Izzie in Joes Bar
Alex und Izzie (Snow Patrol - Run) sooooooooo schööööööööööööön
Alex küsst Izzie in Joes Bar

Alex und Izzie (Snow Patrol - Run) sooooooooo schööööööööööööön
stimmt der Titel ist etwas doppeldeutig aber man kann in auch so lesen, Das 2te Traumpaar. (das heißt DerMer sind ein Traumpaar, Izzie und Alex aber auch, aber halt erst später)
und nicht das Traumpaar Nummer 2.
Aber ich muss schon zu geben das zu der Zeit wo das Thread entstanden ist DerMer das das absolute Traumpaar war(von mir und auch denn meisten andern)deshalb diese zwei Bedeutungen
und nicht das Traumpaar Nummer 2.
Aber ich muss schon zu geben das zu der Zeit wo das Thread entstanden ist DerMer das das absolute Traumpaar war(von mir und auch denn meisten andern)deshalb diese zwei Bedeutungen
# Hashtag
könnt ich mir auch vorstellen! wenn sie nicht mehr zusammenkommen bleiben sie sicher immer gute freunde und vl. noch ein bisschen mehr! könnt mir das so ähnlich vorstellen wie bei J.D. und Elliot in "Scrubs"...*Rebi* hat geschrieben:Viellcith ist das auch so ein par die Freunede bleiben werden und am Ende der Serie zueinander finden, obwohl ich sie schon gerne zusammen sehen würde.
Ja genau so hab ich mir das auch gedacht. Obwohl ich glaube bei Izzie und Alex tendiert es eher zu Beziehung als bei J.D. und Elliot. Denn bei Izzie&Alex ist immer so ein Knistern^^.snowgirl_92 hat geschrieben:könnt ich mir auch vorstellen! wenn sie nicht mehr zusammenkommen bleiben sie sicher immer gute freunde und vl. noch ein bisschen mehr! könnt mir das so ähnlich vorstellen wie bei J.D. und Elliot in "Scrubs"...*Rebi* hat geschrieben:Viellcith ist das auch so ein par die Freunede bleiben werden und am Ende der Serie zueinander finden, obwohl ich sie schon gerne zusammen sehen würde.
Hab gerade noch mal Folge 3.08 gesehen und probt ist wieder mein I&A Shipper Herz entflammt.
Die zwei waren in dieser Episode einfach Klasse, so witzig wie sie immer in der dritten Person gebrochen haben.
ich find es echt traurig das sie nie richtig zusammen gekommen sind. Aber ich hoffe ja immer noch ein wenig das sie es Schluss schaffen. 

# Hashtag