Rorys Outfits
Achso jetzt hab ich es verstanden. Das war ein Missverständnis. Ich hab nicht richtig gelesen, dass sie die Bluse die du vorher gepostet hast gemeint hat. Ich hab aber dieses "etwas" gemeint, also das 2. Outfit, dass du gepostet hast. Denn ich fand das schön und nicht die Bluse. Und weil ich davon ausgegangen bin, dass ihr das 2. Outfit gut gefällt, aber im selben Post sich widersprochen hat, war ich so verwirrt. Also alles ein Missverständnis. Da lernt man draus, dass man die Posts besser lesen sollte.Bianca22 hat geschrieben:Sie meinte das Oberteil
Noch mal zum mitschreiben: Die Bluse gefällt mir nicht aber das andere Oberteil (das mit dem schwarzen Muster) find ich toll.
hey..ich finde diese zusammenstellung einfach nur schrecklich...Bianca22 hat geschrieben:Also diese Hosen find ich nicht gerade schön:
[url=http://img366.imageshack.us/img366/2728/alexis3hz5.jpg]Bild anzeigen[/URL]
idie hose dazu die bluse mit der nicht zuerkennenden farbe.. und die uhr^^ -.-
und die Mütze darf man gar nciht vergessen...
aber es war schon so schrecklich das es wiederum lustig war...
aber lorelai ist doch so modebewusst... wie kann sie dann rory so welche sachen holen... ich weiß das hat sie nicht gemacht da es ja nur eine serie ist aber trotztem
dieses etwas sieht aus wie ein teil von emily... aber cih versteh das nicht.. wie können sie rory nur so was zum anziehn geben...Bianca22 hat geschrieben:Wie findet ihr das?
Ich weiss nicht so recht, irgendwie etwas altmodisch aber sonst ganz nett.
[url=http://img46.imageshack.us/img46/7752/rory44cn7.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Ich finde dieses Kleid aus der 5. Staffel toll.
Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Estrella* am 19.06.2007, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
-
Ich hab ein etwas besseres bzw. größers Bild von dem blauen Kleid gefunden, dass Rory anhat, als sie bei Logan's Eltern zu besuch ist.
Bild anzeigen

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE