Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Charmed :roll: Kann mir echt nicht erklären, wie man das gut finden kann.. die Charaktere & Darsteller nerven nur und unrealistisch ist sie auch bis zum geht nicht mehr... ausserdem ist es doch immer das selbe.
Dusty

Beitrag von Dusty »

LilPrincess hat geschrieben:Charmed :roll: Kann mir echt nicht erklären, wie man das gut finden kann.. die Charaktere & Darsteller nerven nur und unrealistisch ist sie auch bis zum geht nicht mehr... ausserdem ist es doch immer das selbe.
kann ich nur zustimmen :up:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:
LilPrincess hat geschrieben:Charmed :roll: Kann mir echt nicht erklären, wie man das gut finden kann.. die Charaktere & Darsteller nerven nur und unrealistisch ist sie auch bis zum geht nicht mehr... ausserdem ist es doch immer das selbe.
kann ich nur zustimmen :up:
Genau erst haben sie die Serie abends gezeigt, und als ob das nicht gereicht hätte zeigen sie es jetzt jeden Tag in der Woche. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.06.2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Ich schließe mich euch ebenfalls an. Mehr als gut aussehen tun diese Hexen für mich nicht :D Ist wohl auch eher was für die Mädchen...
Bild
Rightniceboy

Hero-Boy hat geschrieben:Ich schließe mich euch ebenfalls an. Mehr als gut aussehen tun diese Hexen für mich nicht :D Ist wohl auch eher was für die Mädchen...
@Hero-Boy Stimmt wir stehen auf echte Kerle, ich sag nur Prison Break. Die Serie wird mich nie nerven. :anbet:
Dusty

Beitrag von Dusty »

da hast du allerdings recht. Die Serie ist einfach nur geil.
Was mich auch nervt ist Sabrina. Die ist doch auch so ne Hexe..
ich hass solche Serien...bääh weg mit denen
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:da hast du allerdings recht. Die Serie ist einfach nur geil.
Was mich auch nervt ist Sabrina. Die ist doch auch so ne Hexe..
ich hass solche Serien...bääh weg mit denen

@Sawyer: Sabrina läuft gar nicht mehr.

Oder was auch nervt ist Roseanne, wie lange wollen die denn das noch zeigen? oder Knight Rider, als ob es in den 80er jahren nur die Serie gab. :roll:
bubu

Beitrag von bubu »

jaa, weg mit knight rider und statt dessen lieber nen paar alte sitcoms.

seinfeld, cheers oder so...
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

hast recht, aber die glorreiche Zeit der Sitcoms war mit dem Ende von Friends besiegelt denke ich mal. :(
Rightniceboy

Oder die Bill Cosby Show. die nervt auch so langsam :roll:
char

Beitrag von char »

Ich weiß echt nicht warum ihr alle auf Charmed rumhackt. Die Serie hat mehr als nur Aussehen , da geht es um Familie, Freundschaft ...
Ist halt eine Fantasieserie, und wen man das nicht mag sollte man es auch nicht anschauen.

Die nervigsten Serien find ich sind so CSI , Lost, OC und so Gerichtshows und Soaps!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Wir mögen halt alle Charmed nicht ;)
ich habe mir mal 10 Episoden nacheinander angeschaut, ich hab da nie einen richtigen Draht gefunden.

Bei Serien wie Prison Break, Stargate, Lost oder Navy CIS hatte ich sofort einen Draht gefunden und mir die Serien dann immer auch angeschaut (bis auf Prison Break, da ja erst 2 Episoden ausgestrahlt wurden)...

Nun ja, es ist eben Geschmackssache, welches Genre von Serie man bevorzugt ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also wir können char da nur zustimmen, denn wir finden charmed echt super. aber bei charmed ist das halt echt Geschmackssache, weil es eine fantasyserie ist und so...aber solche schlechten bewertungen wie eure hat charmed dann doch nicht verdient, finden wir ;)

ansonsten finden wir eine himmlische familie eine echt nervige serie, aber das haben wir in diesem thread vor eineiger zeit schon mal sehr ausführlich ausgeführt xD
bubu

Beitrag von bubu »

Sawyer hat geschrieben:hast recht, aber die glorreiche Zeit der Sitcoms war mit dem Ende von Friends besiegelt denke ich mal. :(
naja, von den neueren sitcoms finde ich "immer wieder jim", "two and a half men"(vor allem auf englisch) und "king of queens" auch ganz geil.

aber friends ist echt DIE sitcom überhaupt.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

also two and a half men schaue ich mir auch immer ganz gerne an.
Allein schon wegen Charlie Sheen. Der ist einfach top.

Aber sagen wir so:
Die Sitcoms (vor allem in Deutschland, ich weiß nicht genau wie es in den USA ist) waren in den 90er um einiges erfolgreicher gerade mit Serien wie Hör mal wer da hämmert, Eine nette schreckliche Familie und eben Friends.
Wobei ich sagen muss, die ersteren zwei hab ich gehasst. Hab eigentlich auch nur Friends geschaut.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hat jemand von euch schon mal "Das Schicksal meines Lebens" gesehen?
Also, diese Sendung ist SOWAS von schlecht gemacht, ich habe völlig fasziniert und auch fassungslos davor gesessen und darüber das umschalten vergessen. Wirklich - ein Paradebeispiel für Geschmack-und Hirnlosigkeit. :down:
LS

Beitrag von LS »

Also ich könnt Kotzen wenn ich den ganzen Telenovela, Soap und sonst was scheiß sehe oder irgendwelche deutschen schrot Serien und diese ganzen, schon 100mal wiederholten Produktionen aus den 80 sind einfach nur schlimm. Und wahrhaft Schmerz für die Augen. Da kann man sich nur Fragen warum Gott sowas zuläst.
# Hashtag
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Glücksi hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal "Das Schicksal meines Lebens" gesehen?
Also, diese Sendung ist SOWAS von schlecht gemacht, ich habe völlig fasziniert und auch fassungslos davor gesessen und darüber das umschalten vergessen. Wirklich - ein Paradebeispiel für Geschmack-und Hirnlosigkeit. :down:
Was ist das für ne Sendung? Noch nie gesehen...
Was passiert da, was so schlimm ist?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich glaube das ist mit dieser alida oder wie die heißt oder? ich glaub das sagt schon alles...
bubu

Beitrag von bubu »

alle sendungen mit ex-big-brother kandidaten sind schlecht.

absolut talentfreie leute, die durch die sendung leider zu einer art von "berühmtheit" wurden und jetzt geld damit machen.
einfach traurig sowas.
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“