Mark Sloan / Eric Dane

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

Er ist in GA einfach unglaublich sexy und charmant :anbet: .
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ICh kann den mann nicht leiden er ist ein kompletter Arsch wie er immer mit alex und so umgeht das ist das letzte! angry:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bling Bling hat geschrieben:ICh kann den mann nicht leiden er ist ein kompletter Arsch wie er immer mit alex und so umgeht das ist das letzte! angry:
@alle, die Mark fürs letzte Aloch halten:

Ich bin gespannt, was ihr in 10-20 Folgen von ihm haltet.
Addi konnte anfangs auch keiner leider und nun ist sie bei den meisten unter den Favoriten. Und das nicht, weil sie sich verändert hat, sondern weil ihr kompletter Charakter gezeigt wurde (so wie bei Alex mittlerweile auch).
Und so wirds mit Mark auch gehen: Zur Zeit ist er der Blödmann, der Alex knechtet und mit der Frau seines besten Freundes geschlafen hat. Mehr wissen wir doch gar nicht über ihn. Mit der Zeit werden wir mehr von seiner Person sehen, gute Seiten, Unsicherheiten, etc. und dann wird er allen viel sympathischer sein.
Mir ist ers jetzt schon. Weil ich weiß, dass er ein interessanter Charakter ist, den wir nur noch kompletter gezeigt bekommen müssen (ein bißchen Einblick in seine Motivationen konnte man ja schon sehen bzw. sich denken).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber da gibt's Unterschiede ^^

Alex mochte ich von Anfang an! Auch wo er der typische Macho war ^^

Bei Addison trifft das zu. Anfangs mochte ich se wirklich net, aber mitlerweile finde ich se 1A ^^

Aber ich denke nicht, dass sich meine Meinung zu Marc ändern wird..

Naja, die Zeit wird es uns schon zeigen ^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Falls es jemand von euch interessiert, heute um 18.10 kommt eine Folge Charmed mit Eric... allerdings finde ich,d ass er ohne Bart nicht wirklich wie McSteamy aussieht (ok, ist er da ja auch nicht, aber trotzdem..)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Also ich finde gerade in der letzten folge hat man wider gesehen das auch Mark Gefühle hat und das er in echt ziemlich leicht verletzlich ist. Also ich finde in einen ziemlich spannend charakter und für mich gehört er einfach zu "Greys" dazu.
# Hashtag
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, ich finde in der letzten Episode hatman echt mal die andere Seite von seinem Charakter gesehen.. bin schon gespannt, was wir irgendwannn noch alles über ihn erfahren. Aber echt, diese Unterhaltung mit Addison in der Cafeteria oder wo das war, und als er sich mit Callie unterhalten hat und dann festgestellt hat, dass er ein schrecklicher Vater gewesen wäre :up: Außerdem finde ich es so süß, dass er immer sagt, Derek war seine Familie.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich weiß nicht recht. Marc ist mir immernoch unsympatisch..
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

mir ist er auch unsymphatisch obwohl man echt gesehen hat das Marc verletzlich ist...aber nun ja...und ich muss ncoh sagen ich finde Marc sieht gar net so geil aus...wie alle meinen^^
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

also ich weiß nicht ganz was an ihm so "mcsexy" ist! wenn man ihn ansieht, seh ich nicht zu erst wie sexy er ist, sondern was für ein arrogantes arsch er ist!

aber er ist doch mal eine abwechslungsreiche witzfigur! :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa da haste allerdings recht^^ ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

(Jetzt fang ich schon wieder an, Mark zu verteidigen ^_^ ).. Also ich finde ja echt, dass er gar nicht so ein Ar*** ist, das hat doch schon die letzte Folge gezeigt, wie sehr ihn diese ganze Sache fertig gemacht hat. Außerdem wissen wir ja kaum was über ihn, er kann doch gar nicht so verkehrt sein, wenn er so lange Dereks bester Freund war, oder nicht? Klar, er verhält sich schon arrogant (und das nicht nur den Assistenzärzten gegenüber), aber deswegen kann er doch trotzdem eigetnlich ganz nett sein.
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

ED und seine Frau haben einen ganz schönen Wirbel ausgelöst - ich werd die Prüderie mancher Amis wohl nie verstehen :roll:

Wie schlimm :roll:
Peinlich ^_^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Daniela09 hat geschrieben:ED und seine Frau haben einen ganz schönen Wirbel ausgelöst - ich werd die Prüderie mancher Amis wohl nie verstehen :roll:

Wie schlimm :roll:
Peinlich ^_^
Ich werds auch ent verstehen...sind ahlt die amis...finden sowa anscheind ja ziemlich schlimm...wie mit Justin Timberlake da beim superbowl ich mein das war ja auch net so schlimm ^_^ die machen da immer ein drama draus...
und mit peinlich da haste recht ^_^
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich meine vielen kam Addison am Anfang auch unsympatisch rüber und jetzt mögen sie sehr viele. Man muss mal abwarten wie sich McSteamy entwickelt. Ich denke dann kann man erst genau sagen wie er ist.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

habe gerade diese top100 liste durchgeschaut und da ist sein bild total rausgestochen. der mann hat was, definitiv. kann nicht viel über seinen charakter sagen, da ich nur eine folge mit ihm gesehen habe, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich auch weiterhin seine arschige art mögen würde. ;)vielleicht schaue ich demnächst regelmäßig... kann mir jemand sagen in welcher folge er das erste mal in ga auftaucht?
Daniela09 hat geschrieben:ED und seine Frau haben einen ganz schönen Wirbel ausgelöst - ich werd die Prüderie mancher Amis wohl nie verstehen :roll:

Wie schlimm :roll:
Peinlich ^_^
echt! :roll: die sind im urlaub, auf nem boot, mitten auf dem ozean! um ihre ruhe zu haben! und selbst da darf die arme frau sich keine nahtlose bräune erlauben!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

LoveSupreme hat geschrieben:kann mir jemand sagen in welcher folge er das erste mal in ga auftaucht?
In 2.18 Monster - Yesterday ist er dabei. Ab 3.02 Genug Muffins - I Am A Tree dann regulär.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

danke! dann weiß ich jetzt wo ich anfangen kann. :D supernatural hiatus muss genutzt werden. *gg*
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

In der Aktuellen TV Serien Highlights
gibt es ein Kurz Interview mit Eric.

Unteranderm hat er die Frage beantwortet wie es mit GA in der 4 Staffel weiter geht:
Spoiler
und zwar das Izzie und George zusammen kommen würden das er hoffe das er, McStreamy zwei bis drei neue Frauen bekäme und das Patrick in der neuen Staffel verdammt leiden müsse das Derek depressiv werden würde
(was er aber gleich wieder als Scherz abtat)*ha unser Eric ist ein scherzkeks;)* er erzählt darauf hin weiter das Patrick am Set total verwöhnt würde (mit Massagen und erlesenen Köstlichkeiten) das er aber auf keinen fall Neidisch wäre den im echten leben verändern sie sich prima (er grinst)
Außerdem erzählt er das Christian Troy und Mark Sloane keinen Ähnlichkeiten hätten, außer das sie beide Schönheitschirurgen währen, und das er sich nichts von Nip/Tuck (bzw Julian McMahon) abgeguckt hat.

Zur frage ob er Kate vermisse sagte er:
es würde sicher mal eine Crossover folge geben, da die ja gerade er beliebt wären.*freu freu freu*

Und zu letzt sagt er noch das es ihn wundern würde dass der kurze auftritt, wo er frisch geduscht, mit einem Handtuch um die Hüften, aus der Dusche kam ihm so berühmt gemacht hat.
# Hashtag
körni

Beitrag von körni »

Also ich find Mark eigentlich ganz gut...
klar is er manchmal einbisschen bescheuert aber das is doch auch i-wie lustig ^_^
Ich hoffe das in der 4.Staffel Derek und Mark wieder zueinander finden!
Ich glaube das die beiden früher echt richtig albern zusammen waren...könnte ich mir gut vorstellen, das die echt jeden Scheiß gemacht haben! :D :tounge:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“