Das Streben nach Glück

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Dr.House

Das Streben nach Glück

Beitrag von Dr.House »

Will Smith und sein Sohn Jaden in einer berührenden (und dazu wahren ) Geschichte über das Prinzip Hoffnung .

Hier der Trailer und andere informationen über den Film :

http://www.streben-nach-glueck.de/flash.html


In den Film will ich umbedingt rein , wird ein wunderschöner film bestimmt ,den Trailer finde ich schon sehr vielversprechend .
Mr Sark

Beitrag von Mr Sark »

Ich hab auch viel gutes über den Film gehört und den Trailer finde ich auch schon sehr vielversprechend - den englishen. Sein Sohn Jaden soll 1A schauspielern und die Handlung soll herzergreifend sein und was das überraschenste ist ist das der Film ja auf wahren Begenheiten beruht. Und Will Smith ist immer gut :) außerdem mag ich Dramen besonders.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hach, ich hab die Vorschau jetzt schon öfters im Kino gesehen und ich glaube jetzt haben sie es geschafft, ich denke ich werde ihn mir ansehen. :D Ich find die Story sehr herzerweichend und niedlich, da wird es bestimmt nicht langweilig im Kino. Also, wenns meine Zeit erlaubt, werde ich rein gehen.
Philly

Beitrag von Philly »

wird wohl der erste film dieses jahr werden, den ich im kino sehen will und werde
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Wird wohl der dritte Film sein, den ich dieses Jahr im Kino sehen werde. ;)

Die Vorschau hat mich sehr neugierig gemacht. Der Film ist bestimmt sehr gut. Werde ich auf alle Fälle reingehen.

Finds so süß, dass dieser kleine niedliche Junge wirklich der Sohn von Will Smith ist. :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ohja ich muss den Film auch unbedingt sehen, da führt kein weg dran vorbei! Ich bin Will Smith sowieso schon total verfallen! Und ich hab bis jetzt nur gutes über den Film gehört und gesehen! ;) Ich hoffe das ich es diese Woche noch schaffe!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Donnerstag startet ja nun "Das Streben nach Glück" in den Kinos. Ich freu mich schon darauf, denn ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Film besser ist als man vielleicht am Anfang erwartet. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich hoffe nur, er wird nicht zu traurig :(
Bild

Liebe ist...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Der Film ist richtig klasse! Eine packende Vater-Sohn Story mit ein paar witzigen Sprüchen von Jaden Smith.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, ich hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn auch richtig gut.
Man hätte vielleicht nur noch ein bisschen mehr zeigen können am Schluss. Dass man noch sieht wie sie mehr Geld haben.
Aber war sonst sehr gut. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Summer Cohen hat geschrieben:Man hätte vielleicht nur noch ein bisschen mehr zeigen können am Schluss. Dass man noch sieht wie sie mehr Geld haben.
Mir hat das Ende gefallen. Ich hätte die Geschichte danach überflüssig empfunden, denn darum ging es ja eigentlich nicht. Es ging um den harten Kampf der Familie und den kleinen Wunsch nach Glückseligkeit (mit einem E :D )

Wirklich schöner Film!
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Sehr guter Film.
Zu ertseinmal ist der Sohn von Will Smith zum knuddeln süß.
An einigen Stellen musste ich doch zum Taschnetuch greifen. Sehr bewegend und gut anzusehen, dass es sehr oft Höhen uns Tiefen gibt. :up:
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Oh man was ist dieser Film schön! Aber ich mag Will Smith sowieso! ;)
Ja und sein süßer Sohn, hat das echt klasse gemacht!

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ich wusste es ja schon immer : ;)

Will Smith ist der Größte
Superstar Smith wurde zum einflussreichsten Schauspieler der Welt gewählt und ließ Vorjahressieger Tom Cruise weit hinter sich.

Für das Drama "Das Streben nach Glück" wurde Will Smith mit Kritikerlob überschüttet und für einen Oscar nominiert. Nun haben ihn Filmproduzenten bei der Umfrage einer amerikanischen Zeitschrift auch noch zum einflussreichsten Schauspieler des Planeten gewählt. Der 38-Jährige spreche alle Publikumsschichten an und beweise außerdem in jedem Genre, ob in Science-Fiction-Filmen, Komödien oder Dramen, sein schauspielerisches Talent, lautete das Urteil der Profis. "Will ist im Moment der einzige Schauspieler, der ein grandioses Startwochenende in den Kinos garantieren kann", sagte ein Sprecher des Magazins. Smith hält zudem sein Privatleben unter Verschluss und konnte vielleicht auch aus diesem Grund Vorjahressieger Tom Cruise vom Thron stoßen. Dieser hatte 2006 mit seiner Beziehung zu Katie Holmes einfach für zu viel Klatsch gesorgt und findet sich nun nur noch auf Platz fünf der Liste wieder. Sozialer Abstieg vor der Kamera Piratenstar Johnny Depp darf sich zweiteinflussreichster Schauspieler nennen, gefolgt von Komödiant Ben Stiller und Hollywoodbeau Brad Pitt. Multitalent Smith scheint jedenfalls Gefallen an Dramen gefunden zu haben. Gemeinsam mit Charlize Theron arbeitet er derzeit an "Tonight, he comes" und verliebt sich als heruntergekommener Superheld in die Frau seines Agenten.

Quelle : www.tvmovie.de
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich liebe diesen Film. Habe ihn einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch im Kino gesehen und kann es jetzt kaum noch erwarten, dass der Film bei uns auf DVD raus kommt.
KleinHeike hat geschrieben: Nun haben ihn Filmproduzenten bei der Umfrage einer amerikanischen Zeitschrift auch noch zum einflussreichsten Schauspieler des Planeten gewählt. (...) Vorjahressieger Tom Cruise vom Thron stoßen.
Das hat mich an der Sache besonders gefreut. Ich finde, Cruise ist zwar ein super Schauspieler, aber warum machen die sooo viel Wind um ein Liebespaar. Ist ja so außergewöhnlich auch nicht, dass man sich verliebt, oder?
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ich fand diesen Film total bewegend.

War echt schwer sich mit dem heulen zurückzuhalten im Kino.
Der Film ist spitze gelungen...

:up: :up: :up: ist das einzige was ich dazu noch sagen kann :)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Will Smith hat schon immer gute Filme gemacht, das Streben nach Glück ist einer seiner besten! Sowohl witzig als auch ergreifgend,einfach ein super Story!
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich wollt damals, als er im Kino gelaufen ist, erst in SAW 3...

da ich meine Freundin dabei hatte und noch an paar andere Mädels, die nicht in den Film wollten, sind wir in den Film reingegangen...

meine Erwartungen waren nicht sehr gerade hoch...
mitten im Film wusste ich noch immer nicht, was ich davon halten sollte...

jedoch am Schluss fand ich den Film total gut...
ich bin ja eigentlich ein Action, Mystery oder Thriller-Fan, daher hatte es mich sogar noch mehr überrascht, dass ich den Film gut fand :up:
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Der Film ist echt klasse. Und das schöne ist ja, dass er nach einer wahren Begebenheit ist und der Mann jetzt total reich ist. Und auch, dass sie den wirklichen Mann für eine Szene in den film geholt haben, war super.

Ne,das war wirlich ein schöner Film!
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Der Film war so traurig. Ich musste mir im Kino echt ein paar Tränen verkneifen! Also der Film ist echt super! Aber zum Glück gibt es ein Happy End, sonst wäre ich, glaub ich, heulend aus dem Kino gegangen!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Hab ihn nun auch endlich gesehen.

Wow, der Film ging unter die Haut.
Eine bewegende und fast zu traurige Geschichte. Und drei (Will, Jaden, Thandie!) großartige Schauspieler.
Wüsste man nicht, dass der Film auf ner wahren Geschichte beruht (die allerdings etwas verändert wurde), würde ich ihn jedoch viel negativer bewerten – zu sehr Drama, zu viel Rührseligkeit, zu sehr American Dream. Doch so geht das okay.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“