Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
tigertone

Beitrag von tigertone »

hallo zusammen,

kenn die seite schon seit ewigkeiten, aber jetzt hab ich mich erst "getraut", mich anzumelden. find's echt super hier - tausende gleichgesinnte ;) aber ich hab gleich mal ne frage: kann mir jemand von euch erklären, wie man fotos anhängen kann? bin da so ein bisschen unterbelichtet...
j8
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hallo Jette!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei myFanbase. Schön, dass du dich nun doch getraut hast, dich hier anzumelden. :)
Zu den Fotos anhängen, meinst du da eine Signatur, so wie bei mir die Augen von Claire Danes? Oder allgemein wie man Bilder im Forum postet?
Einige Hilfestellungen findest du auch hier im Forum: Signatur - Hilfe!
tigertone

Beitrag von tigertone »

Hey Catherine,

das war ja mal ne schnelle antwort :D eigentlich meinte ich fotos posten, zum beispiel in nem bilderthread. allerdings wird mir deine signaturhilfe auch weiterhelfen :) wie gesagt, bin zum ersten mal hier und brauch noch ne weile, um mich zurecht zu finden...

j8
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Jette80: Herzlich Willkommen auch von mir... Ich hoffe du hast hier deinen Spass.

Wie ich seh bist du Wentworth Miller Fan;) Ich nämlich auch!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jette80 hat geschrieben:eigentlich meinte ich fotos posten, zum beispiel in nem bilderthread.
Dazu haben wir auch einen Hilfethread: Klick :)
tigertone

Beitrag von tigertone »

Herzlich Willkommen auch von mir... Ich hoffe du hast hier deinen Spass
ich seid hier echt süß, es ist das erste mal, dass ich ne antwort in nem forum bekomme - und dann gleich soviele :up: danke rightniceboy5

und danke catherine für deine hilfe. werd mich gleich dransetzen und mich durch das thema wurschteln!
Rightniceboy

Jette80 hat geschrieben:
ich seid hier echt süß, es ist das erste mal, dass ich ne antwort in nem forum bekomme - und dann gleich soviele :up: danke rightniceboy5

und danke catherine für deine hilfe. werd mich gleich dransetzen und mich durch das thema wurschteln!
@Jette80: Dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig zu helfen. Wir sind eine Große Familie, mit vielen Brüdern und Schwestern. :)
tigertone

Beitrag von tigertone »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Jette80 hat geschrieben:

@Jette80: Dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig zu helfen. Wir sind eine Große Familie, mit vielen Brüdern und Schwestern. :)
ja, man fühlt sich gleich wohl hier. hab's jetzt auch mit den bildern hinbekommen - und dank deiner hilfe auch mit den tumbnails :D herzlichen dank noch mal an euch!
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Auch ein Willkommen von mir. :)

Wie alt bist du eigentlich?
Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

Hero-Boy hat geschrieben:Auch ein Willkommen von mir. :)

Wie alt bist du eigentlich?
27, genau das richtig alter, um zum serienjunkie zu werden, wie ich finde :D und selbst?
Rightniceboy

Ich bin 25 zu jung für dich? ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

:?: warum? bei leuten, die die gleichen interessen haben, ist das alter doch relativ egal, oder ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

RICHTIG! ;)
Summer

Beitrag von Summer »

Jette80 hat geschrieben::?: warum? bei leuten, die die gleichen interessen haben, ist das alter doch relativ egal, oder ;)
Richtig. :up: ;)

Auch von mir: Herzlich Willkommen :)
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich bin ja eigentlich nicht der typ, der ständig an seinem rechner rumhängt, aber leute, ihr macht es mir echt schwer, mich wieder auszuloggen :D es macht verdammt viel spaß hier mit euch! danke dafür!
Rightniceboy

Jette80 hat geschrieben::?: warum? bei leuten, die die gleichen interessen haben, ist das alter doch relativ egal, oder ;)
@Jette80: Richtig ich geb dir völlig recht. ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Jette80 hat geschrieben:ich bin ja eigentlich nicht der typ, der ständig an seinem rechner rumhängt, aber leute, ihr macht es mir echt schwer, mich wieder auszuloggen :D es macht verdammt viel spaß hier mit euch! danke dafür!
Da geht es nicht nur Dir so! ;)
Rightniceboy

Jette80 hat geschrieben:ich bin ja eigentlich nicht der typ, der ständig an seinem rechner rumhängt, aber leute, ihr macht es mir echt schwer, mich wieder auszuloggen :D es macht verdammt viel spaß hier mit euch! danke dafür!
@Jette80: Danke für dein Kompliment, das geht bei uns runter wie Öl. :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
@Jette80: Danke für dein Kompliment, das geht bei uns runter wie Öl. :D
Öl ist aber sehr gefährlich wenn das in den Magen kommt ^_^
tigertone

Beitrag von tigertone »

unheimlich gern geschehen :D muss mich jetzt aber mal wieder auf's wesentliche konzentrieren (bude putzen :motz: ) bis zum nächsten mal. freu mich schon ;)
lg
j8
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“