Euer letztes Album
Moderator: philomina
Oh! Das wollte ich auch schon länger haben. Wie teuer war`s denn? Für unter 10 € kann ich es nirgendwo finden.salt wound routine hat geschrieben:The Streets - A Grand Don't Come For Free
Auf das Album zu 'nem guten Preis habe ich gewartet![]()
Tz! Immer noch nicht geguckt! Wenn es dich beruhigt: hat absolut nichts mit Weihnachten zu tun, könntest du also - wenn du wolltest - sooofort gucken.Stand By Me - Soundtrack
Um die Weihnachtszeit hatte Nadine mir mal den Film empfohlen. Habe ihn aufgenommen, noch nicht geguckt, aber der OST gefiel mir auf Anhieb: Gekauft

Meine neuen Errungenschaften:
Maximo Park - Our earthly pleasures

Bin in den letzten Monaten immer wieder um die Alben von Maximo Park herumgetigert, konnte und wollte mich aber nicht dazu durchringen, eines zu kaufen. Die Songs gingen mir nicht so recht ins Ohr. Letzte Woche kam dann plötzlich Books from boxes im Radio, da hatten sie mich.
Nevio - Nevio

Endlich für unter 10 € zu haben und dann auch noch im feinen Digipack.

Green Day - Bullet in a bible

Green Day ist prinzipiell erst mal immer gut. Und Live sowieso und überhaupt. Gekauft.
Keane - Under the iron sea

Noch nie so günstig irgendwo entdeckt. Reingehört, gefiel nicht sooo gut, trotzdem gekauft. Wollte mich mal mit Keane anfreunden. Und eine Einladung von unter 6 € wollte ich dann mal nicht ausschlagen.
Justin Timberlake - Justified

Der Preis hat gelockt. Man kennt ja den ein oder anderen Song durch einen Aufenthalt in den Charts und bisher war nichts dabei, dass so gar nicht ging. Also habe ich es mal mitgenommen.
Jack Johnson - On and on

Ich wollte mit einem seiner Alben anfangen, doch ein Wink des Schicksals wollte es so, dass gleich drei für wenig bis sehr wenig Geld zu haben waren. Daher auch:
Jack Johnson - In between dreams

und
Jack Johnson - Curious George: Sing-A-Longs and Lullabies

Feine Sache(n) das alles.

Das ist definitiv zu langekr!st!na hat geschrieben:Thirteen Senses befinden sich schon seit ich Aljana kenne auf meiner erweiterten Wunschliste![]()

4,99€ im Karstadt~Nadine~ hat geschrieben:Oh! Das wollte ich auch schon länger haben. Wie teuer war`s denn? Für unter 10 € kann ich es nirgendwo finden.salt wound routine hat geschrieben:The Streets - A Grand Don't Come For Free
Auf das Album zu 'nem guten Preis habe ich gewartet![]()

"Our Earthly Pleasures" habe ich immer noch nicht

Die da wären:

Billy Talent - Billy Talent
Och joa. Im Nachhinein ist meine Euphorie schon wieder verflogen

Maroon 5 - Songs About Jane
Fühlte mich ja quasi dazu genötigt, die Platte zu kaufen. Schließlich will ich ja auch nicht wie der letzte Depp im Dezember da stehen, nachdem Chris und Co. von der Bühne verschwunden sind

Bon Jovi - Cross Road (Best Of)
Der Name ist hier sogar mal Programm. Sind viele schöne, alte Liedchen drauf. Meine Lieblinge: "Livin' On A Prayer" (!), "Always" (!), "You Give Love A Bad Name" (!), "In These Arms", "Bed Of Roses"

Keane - Under The Iron Sea
Kenne nur die Singles, die mochte ich. "Hopes & Fears" mochte ich auch, von daher.. Zugegriffen. .. Haben Nadine und ich doch sage und schreibe einen identischen Kauf getätigt

The Cure - Greatest Hits
"I don't care if monday's blue/ tuesday's grey and wednesday, too.."

Oasis - (What's The Story) Morning Glory?
"Roll With It", "Wonderwall" (!), "Don't Look Back In Anger" (!), "Champagne Supernova" (!)..

So.. Ich habe mir ja vorgenommen, mit sofortiger Wirkung Geld zu sparen *hust* Gucken, wie lange ich durchhalte

Das Wort habe ich diesbezüglich nicht in den Mund genommen. Oder habe ich?!salt wound routine hat geschrieben:Das Album gibt's inzwischen günstig und es ist echt gut. Für manche vllt langweilig, was ich aber niemals nicht nachvollziehen könnte(, Nadine).
![]()

Wie Recht du hast. Beweisen es deine Einkäufe doch nur zu gut.Aber mir waren andere Sachen in dem Moment wichtiger. Andere Sachen, die Du wahrscheinlich mit Deiner hinteren Hälfte nicht angeguckt hast

Na nicht doch!Och joa. Im Nachhinein ist meine Euphorie schon wieder verflogen

Ich staune - genau wie du vermutlich.Haben Nadine und ich doch sage und schreibe einen identischen Kauf getätigt

Mah! Und ich bin dort und laufe keinem dieser 5-Euro-Angebote über den Weg. Zu dumm!Und ich denke, jeder wohlinformierte Musik-Einkäufer weiß, wo ich heute diverse Euros gelassen habe
Das tu' mal. Hast zwar nicht gesagt, es sei langweilig, aber der Meinung, dass auf dem Album zu sehr die Post abgeht, kannst Du ja nun wirklich nicht sein!?~Nadine~ hat geschrieben:Das Wort habe ich diesbezüglich nicht in den Mund genommen. Oder habe ich?!salt wound routine hat geschrieben:Das Album gibt's inzwischen günstig und es ist echt gut. Für manche vllt langweilig, was ich aber niemals nicht nachvollziehen könnte(, Nadine).
![]()
Ich werde beizeiten noch mal reinhören.

Junge Frau, meine Einkäufe sind besser als Deine Einkäufe!~Nadine~ hat geschrieben:Wie Recht du hast. Beweisen es deine Einkäufe doch nur zu gut.Aber mir waren andere Sachen in dem Moment wichtiger. Andere Sachen, die Du wahrscheinlich mit Deiner hinteren Hälfte nicht angeguckt hast![]()

Indeed, my dear~Nadine~ hat geschrieben:Ich staune - genau wie du vermutlich.Haben Nadine und ich doch sage und schreibe einen identischen Kauf getätigt![]()

3000 Alben, BITCHES!

Angie Stone - Black Diamond (1999) [Contemporary R&B]
Chet Atkins & Tommy Emmanuel - The Day Finger Pickers took over the World (1997) [Instrumental Country]
Dave Holland Quintet - Extended Play: Live at Birdland (2CDs) (2001) [Modern Creative]
Gomez - Out West (2CDs) (2005) [British Trad Rock]
Great Lakes Myth Society - Compass Rose Bouquet (2007) [Indie Rock]
Interpol - Our Love to Admire (2007) [Indie Rock]
Jimmie Dale Gilmore - Come on Back (2005) [Neo-Traditionalist Country]
Jimmie Rodgers - The Essential Jimmie Rodgers (1997) [Traditional Country]
Justice - Cross (2007) [House]
Kris Kristofferson - Kristofferson (1970) [Traditional Country]
La Ley - MTV Unplugged (2001) [Latin Pop]
Larry Heard - Class Fingers (2CDs) (1995) [House]
Los Planetas - La Leyenda del Espacio (2007) [Indie Rock]
Mary Chapin Carpenter - Come On Come On (1992) [Contemporary Country]
Odetta - Blues Everywhere I Go (1999) [Early American Blues]
Smashing Pumpkins - Zeitgeist (2007) [Post-Grunge]
Tocotronic - Kapitulation (2007) [Indie Pop]
Tony Williams' Lifetime - Life Time (1964) [Post-Bop]
Various Artists - Rhythms del Mundo: Cuba (2006) [Cuban Pop]
Various Artists - Tropicália: A Brazilian Revolution in Sound (2006) [Tropicalia]
Vusi Mahlasela - Guiding Star (2007) [African Folk]
Gruß
- nameless89
War auch beim Saturn und habe diverse interesante CD's gesehen,da ich aber nicht mehr so viel Geld für diesen Monat übrig hatte und die Ferien noch lang sind habe ich mich "nur" für 3 CD's entschieden:

Seit ich dem Film Harald und Maude gesehen habe wollte ich unbedingt ein Best Of von Cat Stevens und da kam mir diese CD gerade Recht: Habe noch nicht jeden Song ausführlich gehört,aber ich kann schon sagen,dass es eine sehr schöne CD zum Träumen und entspannen ist!

Dieses Album habe ich mir eigendlich nur aufgrund des sehr güngstigen Preises gekauft,aber es hat sich gelohnt: Ein routiniertes Rockalbum mit einigen guten Tracks!

Das war ein spontan Kauf,weil ich vorher wirklich nur sehr wenig von der Band gehört habe und beim Probehören hat mich diese CD dann aber überzeugt! Ein sehr schönes Brit-Pop Album!
Hatte auch noch das Album von Keane in der Hand,weil ich sehr viel positives über dieses Album gehört habe und der Preis auch recht niedrig war,aber beim Probehören hat es mich ziemlich gelangweilt und deshalb habe ich es liegen gelassen. Was sind eure Eindrücke von dem Album und sollte ich ihm vielleicht doch eine Chance geben?

Seit ich dem Film Harald und Maude gesehen habe wollte ich unbedingt ein Best Of von Cat Stevens und da kam mir diese CD gerade Recht: Habe noch nicht jeden Song ausführlich gehört,aber ich kann schon sagen,dass es eine sehr schöne CD zum Träumen und entspannen ist!

Dieses Album habe ich mir eigendlich nur aufgrund des sehr güngstigen Preises gekauft,aber es hat sich gelohnt: Ein routiniertes Rockalbum mit einigen guten Tracks!

Das war ein spontan Kauf,weil ich vorher wirklich nur sehr wenig von der Band gehört habe und beim Probehören hat mich diese CD dann aber überzeugt! Ein sehr schönes Brit-Pop Album!
Hatte auch noch das Album von Keane in der Hand,weil ich sehr viel positives über dieses Album gehört habe und der Preis auch recht niedrig war,aber beim Probehören hat es mich ziemlich gelangweilt und deshalb habe ich es liegen gelassen. Was sind eure Eindrücke von dem Album und sollte ich ihm vielleicht doch eine Chance geben?
muss nich', kann aberkr!st!na hat geschrieben:Uh, habe mich vorhin noch gefragt, ob wir dir alle zu deinem 3000. Album gratulieren müssen...

Nope, hat der Zufall seine Finger mit im Spiel gehabt.kr!st!na hat geschrieben:Hast du absichtlich so eingekauft, dass es jetzt genau 3000 sind?!
Nachdem die Marke jetzt gefallen ist kann ich es erst einmal etwas ruhiger angehen lassen. 78 Stück in 4 Wochen ist selbst für mich ein bisschen viel.
ja, darfsalt wound routine hat geschrieben:ob sein neuer Avatar als persönliches Abbild verstanden werden darf

jedenfalls so weit wie es die Möglichkeiten bei http://www.simpsonsmovie.com/main.html => Create Your Simpsons Avatar hergeben
WOOOOooooo natürlichsalt wound routine hat geschrieben:und was Ric Flair damit zu tun hat

Gruß
@Aljana: Thirteen Senses gefallen mir echt gut bisher. Besser als das (bisher) einzige Dashboard-Album, das ich besitze, aber nicht ganz so gut wie der Herr Dybdahl.
Wenn du noch Empfehlungen auf Lager hast, immer her damit!
Wobei... lieber doch nicht. Das endet doch nur wieder in hemmungslosen Kauforgien.
@Nadine: Und, magst du Maximo Park? Ich kann mich mit denen ja irgendwie nicht anfreunden. Immer noch nicht. Dabei würd ich doch so gerne...
@Dawson: Congrats!
Auch wenn ich mich frage, wieviele von den 3000 Platten du überhaupt (noch) hörst...
@Katharina: Find ich toll, dass dir MMY&I gefällt.
Mögen ja viele leider gar nicht. Aber der Rest wird dich irgendwann bestimmt auch verzaubern. Das ist ein Album, das meiner Meinung nach unglaublich wächst mit jedem Hören. Ich mag es sogar lieber als "O". Auch wenn es nicht ganz so gut sein mag.
Verbinde einfach wesentlich mehr damit.
Ich war in den letzten Tagen abstinent. Hab in den letzten Tagen aber auch keinen einzigen Plattenladen von innen gesehen und auch keine Online-Shops betreten.

@Nadine: Und, magst du Maximo Park? Ich kann mich mit denen ja irgendwie nicht anfreunden. Immer noch nicht. Dabei würd ich doch so gerne...

@Dawson: Congrats!

@Katharina: Find ich toll, dass dir MMY&I gefällt.

Ich war in den letzten Tagen abstinent. Hab in den letzten Tagen aber auch keinen einzigen Plattenladen von innen gesehen und auch keine Online-Shops betreten.

Ah! Das ist schönLin@ hat geschrieben:@Aljana: Thirteen Senses gefallen mir echt gut bisher.

Welches besitzen Sie denn?Lin@ hat geschrieben:Besser als das (bisher) einzige Dashboard-Album, das ich besitze, [...]

Gell?Lin@ hat geschrieben:[...] aber nicht ganz so gut wie der Herr Dybdahl.![]()

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das, was Du kennst, kenne ich und das, was ich kenne, kennst Du auch schonLin@ hat geschrieben:Wenn du noch Empfehlungen auf Lager hast, immer her damit!Wobei... lieber doch nicht. Das endet doch nur wieder in hemmungslosen Kauforgien.
![]()

Aber jau: Vorsicht bei hemmungslosen Orgien, es reizt und lockt ja überall

Plattenladen: DitoLin@ hat geschrieben:Ich war in den letzten Tagen abstinent. Hab in den letzten Tagen aber auch keinen einzigen Plattenladen von innen gesehen und auch keine Online-Shops betreten.

Online-Shops: Dooch, doch, ein bisschen Träumen muss erlaubt sein

Mhm. Ich habe es wirklich versucht und versuche es immer noch. Girls who play guitars, Our velocity und Books from boxes mag ich wirklich gern. Aber der Rest geht mir nicht ins Ohr.Lin@ hat geschrieben:@Nadine: Und, magst du Maximo Park? Ich kann mich mit denen ja irgendwie nicht anfreunden. Immer noch nicht. Dabei würd ich doch so gerne...![]()

Wieso das denn nicht, das Lied ist doch absolut genial!Lin@ hat geschrieben:
@Katharina: Find ich toll, dass dir MMY&I gefällt.Mögen ja viele leider gar nicht.[...]

Ich glaube nicht, dass es mit meinem LIebling 'O' konkurrieren kann, aber es gehört doch schon zu meinen (derzeitigen) Lieblingsalben.

Wuhu, die ersten 3 Alben gehören zu meinen Top10-Lieblingsalben, wenn man das überhaupt so sagen kann. Und Elephant sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen.kr!st!na hat geschrieben:Arbeite meine Wunschliste ab. Der Anfang:
Death Cab For Cutie - Plans
Bild anzeigen
Placebo - Without You I'm Nothing
Bild anzeigen
The Shins - Chutes Too Narrow
Bild anzeigen
The White Stripes - Elephant
Bild anzeigen

Sehr brav, Krisch.kr!st!na hat geschrieben:Arbeite meine Wunschliste ab. Der Anfang:
Death Cab For Cutie - Plans
Bild anzeigen
Placebo - Without You I'm Nothing
Bild anzeigen
The Shins - Chutes Too Narrow
Bild anzeigen
The White Stripes - Elephant
Bild anzeigen