Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Caitríona hat geschrieben:Das ich meine Prüfung im Ton gut überstehe.
Und hast du sie gut überstanden?

Dass ich heute Nacht gut schlafen kann und ich die Schmerztabletten nicht brauchen werde. Und dass ich morgen wieder normal Essen und ähnliches kann.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass mein Halsweh und mein Husten weggehen und ich mich nicht bei der Tussie aus meiner Klasse, die meint mit Lungenentzündung in die Schule gehen zu müssen, angesteckt hab. :ohwell:
BigMama

Beitrag von BigMama »

Dass am Samstag schönes Wetter ist und dass alles klappt sowohl Kino als auch das andere und dass meine Freundin dann bitte bitte Zeit hat bzw. es erlaubt bekommt :roll:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Halsweh und mein Husten weggehen und ich mich nicht bei der Tussie aus meiner Klasse, die meint mit Lungenentzündung in die Schule gehen zu müssen, angesteckt hab. :ohwell:
Ich wünsche dir dann mal gute Besserung :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wünsche mir heute nur, dass mein Plan aufgeht *grinst*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich hoffe, dass meine Pläne fürs WE klappen und ich nicht wieder die Doofe bin und zu Hause bleiben muss.
oebschen

Beitrag von oebschen »

endlich wieder die sonne mal sehen :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab schon wieder den gleichen Wunsch, gestern hat er sich erfüllt. Hab ihn heute gesehen also wünsche ich mir ihn wieder bald zu sehen. :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass alles gut wird. :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

RockChick hat geschrieben:
Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Halsweh und mein Husten weggehen und ich mich nicht bei der Tussie aus meiner Klasse, die meint mit Lungenentzündung in die Schule gehen zu müssen, angesteckt hab. :ohwell:
Ich wünsche dir dann mal gute Besserung :)
Danke, kann ich gut brauchen.

Ich wünsche mir, dass alles gut wird.
Da schließ ich mich mal an, weil der Tag heute echt das allerletzte ist.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass meine Blase schnell wieder weggeht.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wünsche mir, dass meine Freundin endlich versteht, warum ich neulich komisch drauf war und dass wir endlich mal reden können.

Und mein Dauerwunsch vom besseren Wetter hat sich ja leider immer noch nicht erfüllt..aber am WE solls ja endlich besser werden. :anbet:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsche mir noch immer, dass meine Schwellung schnell zurückgeht.
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir, dass das Warten endlich ein Ende hat!
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass wir endlich Ferien haben!
Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsch mir, dass am Dienstag alles gut läuft, und dass wir dann alle zusammen feiern :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich wünsche mir, dass ich heute Nacht meine letzten Hausaufgaben für den morgigen, letzten Tag in meinem momentanen Studium fertigbekomme, damit ich im nächsten (Studien-)Jahr endlich auf Mathe und Info pfeifen kann :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wünsche mir, dass ich morgen ne Mail mit dem Inhalt bekomme, den ich mir wünsche :schaem:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich morgen ne Mail mit dem Inhalt bekomme, den ich mir wünsche :schaem:
Ich wünsche mir,das du bekommst was du Dir wünschst. :D

Und nicht vergessen...2 Wünsche sind doppelt so stark...also *tschaka*
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Für heute wünsche ich mir nur das ich meine Projekte zuende bekomme und das die Show nicht so lange dauert. Ich finde sie arg langweilig.
Vielleicht noch das ich nicht dabei einschlafe.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“