Wade Williams/Brad Bellick
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Wade Williams/Brad Bellick

Quelle
Hallo Freunde
In diesen Thread könnt ihr eure Meinung über den bösen Wärter Brad Bellick sagen, der unserm Michael das Leben im Fox River Gefängnis erschwert. Ich finde er verkörpert den abgrundtief bösen Wärter sehr gut.

>>>>Zur Biographie von Wade Williams auf MFB>>>>
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.07.2007, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Bellick nicht. Katzenmörder! Ich finde er ist der schlimmste Charakter von allen in der Serie. Total unsympatisch. Sogar T-Bag,der Kinderschänder,ist in der Serie etwas interessanter als er,denn er macht die Serie irgendwie spannender,während Bellick einen einfach nur aufregt. Das heißt jetzt aber nicht,dass ich T-Bag mag.
Schlimmer finde ich da schon viele der Insassen. Die haben einfach schlimmere Dinge getan.nazira hat geschrieben:Ich finde er ist der schlimmste Charakter von allen in der Serie. Total unsympatisch. Sogar T-Bag,der Kinderschänder,ist in der Serie etwas interessanter als er,denn er macht die Serie irgendwie spannender,während Bellick einen einfach nur aufregt.
Nett ist Bellick natürlich auch nicht.
Er hat - genauso wie die Insassen, genauso wie alle Menschen - Stärken und Schwächen. Seine Schwächen lebt er sehr raus - aber dafür wird es Gründe geben. Wir haben schon gute Seiten gesehen (Tränen über den toten Wärter), ich erhoffe mir mehr solcher Momente. Diese und v.a. die Macht-Spiele mit Pope machen ihn für mich zu einem interessanten und wichtigen Charakter.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Ich mag ihn auch nicht gerade, ich glaube der Kerl hat in der Vergangenheit psychologische Probleme gehabt. Weil so einer wie der kann unmöglich von heute auf morgen freude daran haben Häflinge zu quälen. Da muss vorher was sehr schlimmes mit ihm passiert sein.
Ich möchte ihn nicht unbedingt als Feind haben.
Aber er spielt seine Rolle trotzdem gut.

Bellick is so ne typische Böse Figur die die Abneigung der Zuschauer auf sie ziehen soll.
Ich hab nix gegen böse Charakter,sie machen die Serie meist spannender.
Er erinnert mich stark an Baumman aus Hinter Gittern.
Ich finde es gut wenn Michaels Plan nicht lückenlos funktioniert das wäre weg von jeder Realität.
In den meisten Gefänissen wird es so einen Wärter geben der Spass daran hat anderen das Leben zu erschweren.
Manche da drin haben e s ja verdient!
Ich hab nix gegen böse Charakter,sie machen die Serie meist spannender.
Er erinnert mich stark an Baumman aus Hinter Gittern.
Ich finde es gut wenn Michaels Plan nicht lückenlos funktioniert das wäre weg von jeder Realität.
In den meisten Gefänissen wird es so einen Wärter geben der Spass daran hat anderen das Leben zu erschweren.
Manche da drin haben e s ja verdient!
ich kann bellick auch nicht wirklich ab, aber ich muss sagen, dass figuren wie er der ganzen serie mehr würze geben. es gibt in pb niemanden der tatsächlich nur gut oder nur böse ist. schnupfen hat ja dieses beispiel über bellicks tränen wegen des toten wärters gebracht. ich glaube, wenn du in einer haftanstalt wärter bist, in der vergewaltiger, serienmörder und was weiß ich nicht noch wer sitzen, stumpfst du einfach ab. dich interessiert das einzelschicksal der insassen nicht - wer vom gericht verknackt wurde, hat einfach dreck am stecken. von daher kann ich bellicks reaktionen gut verstehen - wenn auch nicht befürworten.
aber wie gesagt, der typ bringt pfeffer rein 

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Aber ist dir in dem Video auf gefallen Wo die beiden mit einander reden?Slutty hat geschrieben:also dass bellick auch anders kann, hätte ich nicht gedacht. aber im gefängnis muss er ja den harten kerl markieren, is ja klar...
Bei einer
Er macht auf mich den Eindruck, als ob er gegenüber Frauen schüchtern ist. Und teilweise nicht weiß was er zu dem weiblichen Geschlecht sagen soll.
wo das gespräch stattgefunden hat, weiss ich durch spoiler. hätt ich das net im voraus gewusst, hätte ich es ehrlich gesagt, gar net bemerkt. man achtet ja nicht immer auf alles (leider^^)Rightniceboy5 hat geschrieben:
Aber ist dir in dem Video auf gefallen Wo die beiden mit einander reden?
Bei einerEr macht auf mich den Eindruck, als ob er gegenüber Frauen schüchtern ist. Und teilweise nicht weiß was er zu dem weiblichen Geschlecht sagen soll.
das ist mir gar nicht aufgefallen, beim video. ist ja ziemlich kraß - also ist sie doch nicht so "aalglatt".Rightniceboy5 hat geschrieben:
Aber ist dir in dem Video auf gefallen Wo die beiden mit einander reden?
Bei einerEr macht auf mich den Eindruck, als ob er gegenüber Frauen schüchtern ist. Und teilweise nicht weiß was er zu dem weiblichen Geschlecht sagen soll.

- Rightniceboy
Ich hatte vorhin bei abruzzi das Gefühl ob ich ihn gesehen hätte und das war im Film Big Lebowski! Kann es sein das er da mit gespielt hat?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.07.2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.